6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?

  • Seite 1 von 2
29.08.2012 12:09
avatar  Curt
#1 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar



Bin momentan ein wenig verwirrt "g" ob mein Verhalten "Normal", also auch von anderen so zelebriert wird, oder "Einzigartig" ist.

In den 6 Ce4+ CC (?) habe ich Waldmeister, Vienna Cream, Banane, Karamel, Erdbeere und Energy Cow drinnen und in den 2 V3 V2 ist Vanille und Marlboro. In noch 2 habe ich Tabak Mellow Sun Set (selbstmix VG 95/4/1) und Schoko-Menthol drinnen. In den -T und -C ist Marlboro und Karamel drinnen.

Ich habe unter anderem 2 Standardverdampfer (V3 V2) für Unterwegs mit 650 EGO-T Akku gefüllt mit Marlboro und Vanille, die dampfe ich ausschließlich nur Außerhalb wenn Unterwegs. Komme ich sehr gut aus damit, im Schnitt 2 Tage.
Zu Hause verwende ich 2 900 Ego-T Automatik, die lade ich meist 1 x Taglich auf. Mit diesen 2 und noch der LT und einer 1100 LCD Ego
dampfe ich diese Liquide über den Tag (Bin den ganzen Tag @ Home) gemischt. Mal dieses mal jenes.
Manchmal bleibt ein Aroma aus an einem Tag oder 2, dazu hätte ich die Frage ob es schlecht ist diese Verdampfer gefüllt mehrere Tage nicht zu benutzen und stehend lagert?

Aus der Umfrage von mir kürzlich kam ja raus das eh mehr Steamer mehrere Aromen am Tag verwenden, aber ist dieses Verhalten vergleichbar mit eurem? Oder verwendet ihr ein Aroma durchgehend und füllt dann anderes ein? Also nacheinander und nicht permanent wechselnd wie ich?
Vielleicht ne naive dumme Frage, aber würde mich interessieren,...

Grüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 12:15 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 12:16)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar
( gelöscht )

Also soweit ich weiss tut das den Verdampfern nichts, zumindest is mir da aber auch noch niewas aufgefallen, ich dampfe eigentlich 3 - 4 verschiedene Liquids pro Tag. Find ich auch ganz normal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 12:26
#3 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Klar ist das normal,bei Zigaretten hast du ja auch nicht die Auswahl gehabt vom Geschmack her,und bei den ganzen leckeren Sorten die es alle gibt,warum sollte man da nicht wechseln,esse ja auch nicht jeden Tag meine Leibspeise

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 14:47
avatar  Curt
#4 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Danke Leute, schön das das andere auch Normal finden und eventuell selber ähnlich Handhaben.

Liquidestand in den Verdampfern liegt eigentlich immer bei 4/6 bis voll (meist 1,6 ml da ich größere Verdampfer nicht so mag. [ausser "The Vapor"]) alle 3 Tage Reinigung mit warmen Dest. Wasserm oder Alkohol, und kann die CE4+ V2 CC Baugleichen Verdampfer ohne Flavour wechsel bis zu 3-4 Monate nutzen. Und bei den Preisen,... Ich zahle für die CE4+ V2 2012 (unterer Teil ist geriffelt), mit wechselbaren Heizwendeln (mit 2,4 Ohm bei Ego Akku, 1,8er kommen nicht so gut.) im Moment 4,90 € direkt aus Shop in Wien ohne Versand!!
Das mit den Zigaretten war so ne Sache, wirklich "geschmeckt" haben sie mir, egal welche Marke, NIE so richtig. Hatte daher immer nur 1 Pkg. B+H Black am Schluss für 3-5 Tage. Das ist halt der Vor- und Nachteil beim Steamen, DAS hat wirklich Geschmack, vor allem kann man selber wirklich gute machen, der angesprochene Nachteil ist halt die Verführung, vor allem bei Jungen Menschen, das es wirklich Lecker ist.

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 15:16
#5 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Oh mein gott! Du bist ja völlig krank. Wie kann man so irre sein und nur 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch haben? Wär mir echt zu wenig. Wie kann man sich so einschränken und dann happy sein? *kopfschüttel*


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 15:24
avatar  spiegel
#6 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

So eine ähnliche Phase hatte ich auch mal.

Hab mir abends sogar so eine Art "Aromenorgel" bereitgestellt:

Einen Kosmetikhalter mit 9 Liquidflaschen (völlig verschiedene Sorten) und dann alle immer schön auf der VMod durchgetröpfelt.
Jetzt hab ich hier Aroma und Basen rumstehen, die noch für Jahre reichen.

Bin inzwischen über diese Phase weg.
Dampfe (fast) nur noch Tabakliquids und wechsel nur noch ganz selten mal zu was anderem.
Dann aber meist zu komischen Sorten wie Lakritz, Mandel oder Gebäck.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 15:50 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 15:54)
avatar  Tblitz
#7 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

gerade meinen dampfiständer angeschaut und folgendes gefunden, was ich ständig im wechsel dampfe:

- bt-v1 mit waldmeister-vanille
- bt-v1 mit erdbeer-mango
- ls-t mit vanilla gorilla
- ls-e mit psv ry8
- ce4+ mit pistazie-vanille
- ce4+ mit psv honey cured tobaco
- ce4+ mit heidelbeer-joghurt
- ce4+ mit doppelkeks
- ce4+ mit psv lemon coconut cookie
- glv mit new york cheesecake
- vivi nova mit hami melon
- vivi nova mit psv pirates booties
- biansi imist II mit blueberry cheesecake
- biansi imist II mit nutty cheesecake

ich könnte mich niemals nur auf einen geschmack begrenzen! aber ich gebs zu... es scheint schon ein bissl gaga zu sein! ;)
aber genau deshalb werde ich nicht mehr anfangen zu rauchen - diese tolle und leckere auswahl mag ich mir nicht mehr nehmen lassen.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:03 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 16:03)
#8 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Der Wahnsinn in Verdampfern! Ich muss zugeben, bin einfach zu ordentlich um mehr als vier Dampfen parallel zu dampfen. Und noch zwei bis drei DCT´s zum wechseln, wenns langweilig wird. Da ich dauerdampfe, wechsel ich immer wenn der Verdampfer zu heiß wird. Bilde mir ein, dass sie dann länger halten.
Die Liquidsorten welchseln, meist zwei fruchtige (Pfirsich, Fruchtpunsch) und Haselnuss oder Cappuccino und einen ganz neuen Geschmack zum dran gewöhnen.
Schon verrückt, die Dampfer. Mein Mann wundert sich schon manchmal, wenn ich abends auf der Couch den halben Tisch mit meinem Equipement beleg. Da muss er durch...
Gruß AnnaBoel


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:07
avatar  Tblitz
#9 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

ich hab die alle ganz ordentlich aufgereiht in meinem dampfständer aus holz stehen. :)

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:23
#10 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Mein Bestand:

6 Schuß DM Magazin bestückt mit.
- 2 X L-Tube mit Vivi-Nova Tank - 1x Fruchtmenthol- 1 x Lakritz/Absinth -Menthol.
- 1 X L-Tube mini mit Tank Kir Farnis - Pfirsich / Schwarzkirsche
- 2 x Morph mit 1.Siamtank blau - absinth -2.tripolis tank kir franis mit lakritze eis menthol.
- 2 x Gp Paps mit Siamtanks/Traptank, einmal 18650/ einmal 18350modus. Mischungen/Resteverwertung.
Diese Teile stehen im Büro.

Dann noch mal 6 Akkuträger mit Tank/Selbstwickler in der Küche und

3 Akkuträger mit ce4s oder kleinen Selbstwicklern für unterwegens.

Im Zulauf ist noch ein Z-Atty G finish: Polished Brass.

Wir sind alle ein wenig B L U N A .


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:27
avatar  Tblitz
#11 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

*gacker* den a2-t hab ich vergessen... darin dampfe ich gerade bananen-schoko-shake :D

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 21:56
avatar  Curt
#12 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Wuah, so viele Gleichgesinnte und, man soll es nicht glauben, noch "ärgere" als meinerselbst,... ;)
Schönes Ergebnis dieser Thread. Aber ich denke auch das es irgendwie normal ist so viele auf einmal zu haben. Das Angebot ist so enorm und vielfältig wie sonst kein anderes "Modeprodukt" (absichtlich in Klammern, da es für die meisten Kurzsteamer so etwas zu sein scheint, aber es gibt auch die überzeugten wie teils ihr hier) und vor allem so schnell, billig und lecker wie selten was,...
Eigentlich kein Wunder das sich da so ein Verhalten ausbildet wo man mehrere Verdampfer mit dem meist gleichem Liquid stehen hat. Den ganzen Tag nur ein Flavour, für mich undenkbar seit Anfang an. Ich brauche zum Beispiel ein "Normales" wie Tabak, ein Süßes, ein erfrischendes und eines für die Tageswahl zum zurücklehnen und gemütlich Dampfen (mit Automatik Akku (;))mit stabilen leichten Verdampfer mit guter Liquid Standsicht und der auch mal in die Hosentasche wandert oder am Bauch oder der Couch liegt ohne zu lecken. "g"

Danke für die Antworten!

Grüße Curt!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 09:42
avatar  Unvi3h
#13 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar
Pullendrücker

Leute Leute seit ihr irre. Ich glaub ich bin ein Gegenbeispiel. Ich hab 5-6 Liquids zuhause in rauhen Mengen und dampfe immer nur ein, für mindestens ne Woche. Oder sagen wir solange bis der Boge abkackt. Boge Carto plus Tank auf ner Lava. Zur Zeit Kiwi von Hangsen. Ok zugegeben zuhause hab ich noch ne Box mit nem Ego-T B Verdampfer mit USA Mix. Aber sonst wars das ;)

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 10:50 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 10:51)
avatar  dindar
#14 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

....bei mir:
1 x MAP-Tank auf Silver Bullet mit Earl Grey
1 x DCT auf Bolt mit Old Holborn
1 x DCT auf Bolt mit Mezzo Mix
1 x DCT auf Bomb Shell mit Limoncello
1 x Vapor auf Lavatube mit Waldmeister
1 x Vapor auf Lavatube mit Lemon Lime
1 x Vapor auf Lavatube mit Mountain Dew
1 x Vivi Nova auf Lavatube mit Mister Tom

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:32
avatar  Unvi3h
#15 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar
Pullendrücker

Ich hba mir wahrscheinlich selbst so ein tristes Dampferleben angewöhnt weil mir aufgefallen ist dass wenn ich 3 Tanks mit Cartos nebenher dampfe, schmecken die nach einer Weile nicht mehr so gut. Irgendwie hab ich das Gefühl das mir entweder die Cartos schneller absterben wenn die lange rumliegen (was rein logisch fast keinen Sinn ergibt) oder aber die Watte irgendwie vllt keimig wird oder so. Ich komm eben wesentlich länger mit der Hardware aus wenn ich nur ein System dampfe. Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich.

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 12:02
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar
( gelöscht )

War bei mir auch so, als ich noch keine Selbstwickler hatte... dann kam irgendwann der erste (Clubbie), und ich hab´ eigentlich nur noch den und ´nen DCT im Wechsel benutzt. Dann kam der zweite Clubbie und ich war wieder auf drei Sorten, dann kam ein Ufo reingeflogen, da waren´s dann vier mit dem DCT, dann kam noch der Vivi Nova Tank Selbstwickler und der DCT flog in die Ecke. Zu guter letzt jetzt noch der Mini-SW Tröpfelverdampfer und ich bin auf 5 Sorten Liquid. Bald kommt dann noch der Alpha V1 dazu (gewonnen in der Testrunde, danke nochmal an VF)dann bin ich endlich wieder auf 6 Sorten Liquid (und damit quasi schon fast wieder am Anfang... halt nur mit Selbstwicklern)... und irgendwie hab´ ich das Gefühl, daß es noch sehr viel mehr werden... verrückte Welt ist das doch ;)

Gruß vom Klo.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 12:21
avatar  spiegel
#17 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Zitat von Unvi3h im Beitrag #
Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich.


Ja, hab ich.
Mein Tipp:
Bleib bei deinen zwei Liquids.
Man muss nicht jeden Sch*** mitmachen.
Es reicht, wenn der Rest (einschließlich mir) ein Rad abhat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 12:40
avatar  Unvi3h
#18 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar
Pullendrücker

Das hat mein Unterbewusstsein schon für mich geregelt ;) Doch zu was zu gebrauchen!

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:34
avatar  Curt
#19 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Anfangs war es bei mir nur mit 3 X4 (so ne kleine E-Zig, Weisser Akku mit Gewinde und gelber Filter mit Wendel drinnen mit 3 Flavours drinnen: Marlboro, Vanille und Cherry in Medium (16mg). Da ich von einem Zug auf der elektrischen sofort umgestiegen bin und ab diesem Moment keine (ganz keine kann man mittlerweile nicht mehr sagen) Pyro mehr rauchte erhöhte sich aber der Bedarf am Dampfen bis zum Dauernuckeln hin, deshalb bevorzugte ich rasch eher die leichteren Liquide mit ca. 8mg - 12mg, wobei ich eher auf 12mg bin, das kratzige und so der Zigarette sollte nicht sein, daher runter mit Gehalt. Ich Dampfe nur Liquide die nicht "Harten" sondern "Weichen" Dampf haben. Die 3 Sorten hatte ich 2-3 Monate ausschließlich.
Dann kam die erste EGO-W und damit auch mehr Vielfalt an Flavours, wobei sich Marlboro, Karamel, Vanille, Power Cow, Menthol-Mint, Waldmeister und Vienna Cream die beliebtesten wurden. Andere nur Test/Phasenweise, finde habe eh genug Favoriten.;)

Btüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 00:59
avatar  ChakDe
#20 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #
gerade meinen dampfiständer angeschaut und folgendes gefunden, was ich ständig im wechsel dampfe:

- bt-v1 mit waldmeister-vanille
- bt-v1 mit erdbeer-mango
- ls-t mit vanilla gorilla
- ls-e mit psv ry8
- ce4+ mit pistazie-vanille
- ce4+ mit psv honey cured tobaco
- ce4+ mit heidelbeer-joghurt
- ce4+ mit doppelkeks
- ce4+ mit psv lemon coconut cookie
- glv mit new york cheesecake
- vivi nova mit hami melon
- vivi nova mit psv pirates booties
- biansi imist II mit blueberry cheesecake
- biansi imist II mit nutty cheesecake

ich könnte mich niemals nur auf einen geschmack begrenzen! aber ich gebs zu... es scheint schon ein bissl gaga zu sein! ;)
aber genau deshalb werde ich nicht mehr anfangen zu rauchen - diese tolle und leckere auswahl mag ich mir nicht mehr nehmen lassen.


Wow ... da kann ich nicht ganz mithalten!
Aber verstecken muss ich mich, glaube ich, auch nicht:

- eGo-C mit Ice Mentol (fertig Liquid)
- Biansi Imist II mit Mango-Pfirsch-Mix (fertig Liquid-Mix)
- eGo-W 1 mit Mango (fertig Liquid)
- eGo-W 2 mit Maracuja (fertig Liquid)
- CE4+ mit Ice Mentol (fertig Liquid)
- CE5+ 1 (1,8Ohm) mit schwarze Johannisbeere (eigene Mischung)
- CE5+ 2 (2,4Ohm) mit schwarze Johannisbeere (eigene Mischung)
- E-Pfeife mit schwarze Johannisbeere (eigene Mischung 10% Aroma)
... auf unterschiedlichen Akku-Trägern!!!

Ich kenne das auch so von den Dampfertreffen -> verschiedene Verdampfer mit verschiedenen Liqudis auf verschiedene Akkuträgern.

LG
ChakDe


Davon Hardware ----- Stand 02.07.2014: 1.377,62€
Der Breakpoint ist erreicht

Die Dampfgeister - Stammtisch Hofheim/Ts.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 09:14
avatar  Curt
#21 MIT PIC! 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Hallo Steamer!

Manche wirklich beeindruckend!!
Ich mache mal den Anfang meine Ausrüstung zu verbildlichen und zu zeigen:





Wobei mir permanent ein 650er mit Marlboro um den Hals hängt, ein 650er mit Waldmeister und ein Verdampfer mit Vanille zum tauschen in einer Lanyardtasche am Gürtel. Am 900er Automatik Schoko Menthol,...

grüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 11:23
avatar  Tblitz
#22 RE: MIT PIC! 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

ich oute mich als komplett gaga:

hier mein mischzubehör - sind keine liquids, sondern nur aromen:


dampfi-orgel und liquidwahnsinn muss ich noch knipsen

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 11:39
avatar  spiegel
#23 RE: MIT PIC! 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Hey Tblitz,
dieses "Gespart 1517,52 € für Zigaretten" in deinem Ticker stimmt wahrscheinlich.
Sieht aber so aus, als sei es nur die halbe Wahrheit ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 11:51
avatar  Tblitz
#24 RE: MIT PIC! 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

damit könntest du recht haben! :D früher musste jeden tag mindestens ne bigbox her, ab und zu ein funktionierendes feuerzeug und alles war gut. ;-)

aber dafür ist das dampfen/mischen/geldausgeben zu einem hobby geworden, macht spass, schmeckt gut und ist zumindest nicht mehr ganz so ungesund.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 12:14
#25 RE: MIT PIC! 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Klinik Praktikant

Danke Tblitz.
Du hast mir gerade die Erlaubnis verschafft die beiden unteren Fächer im Kühlschrank ( Gemüsefächer ) weiter nutzen zu dürfen
Ich habe meiner Frau gerade das Bild von deiner Sammlung gezeigt. Sagt man da noch Sammlung zu?
Sie sagte nur "Oh Gott sind die bekloppt" sorry O-Ton ;-)
Danke. Danke. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht