6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?

  • Seite 2 von 2
01.09.2012 14:50
avatar  Tblitz
#26 RE: MIT PIC! 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

*gacker* aber gerne doch! die bekloppten müssen doch zusammenhalten!

mein gutes werk fürs wochenende!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 22:40
avatar  Curt
#27 RE: 6 CE4+ V2 CC, 2 V3 V2, 3 .-T, 2 -C und 1 Biansi Imst im täglichem Gebrauch --> NORMAL?
avatar

Zu Oben in einem Threadteil: Ich mag keine DCT mit Tank mehr, hauptsächlich wegen der Watte, aber auch der Komplexität beim benutzen, jeder Zug kann es zum siffen oder aubsaufen bringen etc.
Deshalb: Liquidtank flüssig mit Glasfaserwendel und Glasfaserdocht in einem und fertig. Watte kann absaufen oder austrocknen und es braucht mehr Zeitaufwand gegenüber Tanks wie ich -C und -T Verdampfersysteme. Gut, Nachteil ist der, wenn es schon passiert, schnellere und stärkere Liquid-austritt bei eventueller Panne bzgl. Reservoir für aktive Nutzung. Ein System mit Watte ist viel stärker Fehler-anhängig gegenüber den CE4 und CE2 Grundlagensystem oder ähnlichen wie Biansi Imst wobei letzterer wieder auch mit dem Docht so ne Sache ist. Die Wendel in einem CE4+CC, CE9, V3 V2,... wechseln bei Normalnutzung oder sogar einfach nur ein Flavourwechsel der entweder im Sinne von Tausch von Wendel oder Schnellbad (Wendel mit warmen H²O spülen, mit Zewa trockendrücken, 5 Minuten warten, Zusammenbau mit Liquideinfüllung, fertig) ist. Mit dem System lebe ich sehr gut muss ich sagen, die Wendeln halten bei mir lange, bis zu 4 Monate (welcher DCT macht es so lange?) und ich für ein bestimmtes Liquid einen Verdampfer und einen im Wechsel. Billig, stabil und rasch im Einsatz.
Aber wenn wer Wattesysteme gut findet, warum nicht, hat auch seine Qualität, die aber nicht mit der von mir gesuchten übereinstimmt.

Grüße! Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht