1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.9ohm Green

28.08.2012 18:58
avatar  mariooo
#1 1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.9ohm Green
avatar

Hallo
hat jemand erfahrungen mit den 1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.9ohm

würde mir den gern holen

aber jabe den http://www.pureliquid.de/index.php?page=...emart&Itemid=93 - und da muss ich sagen da ist der dampf nicht so gut und zihen läasst er sich auch schlecht ...

daher meine Frage

wie ist der oben genannte?

oder kann mir jemand einen schönen Verdampfer nennen wo ich guten geschmack, Flasch und anständig damp habe?

danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 19:02
#2 RE: 1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.9ohm Green
avatar

Finger weg von dem!
Der mag zwar den gleichen Namen tragen, ist aber später auf den Markt gekommen.
Gugg mal hier:
http://www.rauchfreishop.de/shop/zubehor...verdampfer.html

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 19:04
#3 RE: 1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.9ohm Green
avatar

Was benutzt du denn für einen Akkuträger? Der von dir genannte Verdampfer sollte schon mit genug Volt gedampft werden. Mit nem Ego Akku z.b. erreichst du bei 2,9 Ohm kaum was.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 19:11
avatar  mariooo
#4 RE: 1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.9ohm Green
avatar

ich nutze einen 650 und einen 1000er akku


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 19:18 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 19:19)
#5 RE: 1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.9ohm Green
avatar

Wenn die Akkus nur auf 3,3 Volt getaktet sind, solltest du in Zukunft darauf achten, dass deine Verdampfer ca. 1,8 - 2,2 Ohm haben. Oder kaufe dir einen, wo du die Voltzahl regeln kannst, dann kannst auch ALLE Verdampfer zu deiner Zufriedenheit regeln.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 19:22
avatar  mariooo
#6 RE: 1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.9ohm Green
avatar

und welchen Akku würdest du mir da empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 19:29
#7 RE: 1.6ml Upgraded Vision eGo Transparent Clearomizer 2.9ohm Green
avatar

Wenns schlank sein muss, den Ego Twist, besser finde ich ne Lavatube als Set. Kommt immer drauf an, wieviel du investieren kannst/möchtest.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht