E-Zigarette...ein echter Ersatz?

28.08.2012 12:33
avatar  yale
#1 E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar

Hallo,

ich bin Yale und seit 7 Jahren raucher. Ich habe mir jetzt eine E-Zigarette gekauft und nach dem ersten Probieren muss ich sagen, besser als ich erwartet hatte.

Mein größtes Problem ist aber, dass es sich nicht anfühlt wie echt. Sie ist schwerer und man muss doch um einiges mehr ziehen. Ausserdem pfeift sie immer wenn ich daran ziehe.

Ich hoffe, ich kann mit eurer Hilfe trotzdem stark sein und endlich einen Abschluss finden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:36
#2 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar

Moinsen, stell dich doch erstmal richtig vor. Wenn du dann freigeschaltet bist, hast du auch Zugriff auf alle Foren und da wirst du auch die Antwort auf diese Frage finden .)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:39
avatar  ChrisS
#3 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar

Ersatz? So wie Muckefuck zu Kaffee? Nein, eher besser als das Original =)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:41
avatar  dindar
#4 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #
Ersatz? So wie Muckefuck zu Kaffee? Nein, eher besser als das Original =)





LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 13:06
#5 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
28.08.2012 13:55
avatar  angi
#6 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar

Tach auch !
Zuerst suchst Du den Ersatz und dann wirst Du es tausendmal besserfinden !!! Viel Erfolg !


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 13:59
avatar  channi
#7 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 14:04
#8 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar

Zitat von angi im Beitrag #
Tach auch !
Zuerst suchst Du den Ersatz und dann wirst Du es tausendmal besserfinden !!! Viel Erfolg !

und
mich voll und ganz anschließe

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 18:44
#9 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 22:03
avatar  beff
#10 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 22:06
#11 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 02:48
#12 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 11:36
#13 RE: E-Zigarette...ein echter Ersatz?
avatar
Bilder Upload

Hallo Yale,

ich glaube Du must einfach das richtige Gerät kaufen. Das hört sich so an als ob Du so eine "willaussehenwieeinepyro" E-Zigarette hast - die taugen nicht wirklich viel. Und wenn Du mit der schon ganz zufrieden bist, dann warte mal was da noch kommt - Du wirst überrascht sein.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht