Mini EGO-W v. Apoloe mit c9 Verdampfer

28.08.2012 11:52
avatar  angi
#1 Mini EGO-W v. Apoloe mit c9 Verdampfer
avatar

Hallo !
Ich habe mir, weil ich wiedereinmal die Farbe sooo toll fand und in den Verdampfer viel Liquid reinpasst, die
Apoloe Mini EGO-W mit C9 Verdampfer bei "Kamland.de" bestellt. (HWV)

Sie ist noch nicht bei mir eingetroffen und ich warte sehnsüchtig darauf.
Hat mit diesem Teilchen schon jemand Erfahrungen sammeln können ? Insbesondere würde mich die Laufleistung des
kleinen Akkus interessieren. Ähnlich wie bei den 510-T 340er Akkus ?
Och nee, die sieht soo süß aus aus soo viele schicke Farben !!! Ich könnte glatt alle nehmen....
LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:57
avatar  angi
#2 RE: Mini EGO-W v. Apoloe mit c9 Verdampfer
avatar

Kennt das "Ding" keiner ? Schade !
Hab bei den Testberichten auch nichts gefunden. Das Verdampfersystem scheint neu zu sein, bzw. ist ein Nachfolgemodel.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 10:01
avatar  angi
#3 RE: Mini EGO-W v. Apoloe mit c9 Verdampfer
avatar

So, ist nun bei mir gelandet und gleich ausprobiert...
Leider , egal wie langsam ich schraube, kommt Liquid unten raus aus dem Verdampfer . Für Unterwegs mal kurz nachfüllen - ist das nichts.
Die Mini Dampft aber super. Nur zu Beginn und wenn ich öfter mal ziehe ist da sonn fast kokeliger Beigeschmack. Oder ist es noch das "Werkslequid" ?
Ich hab keine Ahnung. :-(
Ich habe das selbe Liquid wie in meiner IMIST 2 genommen und es schmeckt ganz anders, halt irgenwie kokeliger. ( Granatapfel )
Ich würde gerne wissen , ob das normal ist.
Bitte mal Erfahrungen an mich weitergeben ! Danke !
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht