N'Abend!

27.08.2012 21:13
#1 N'Abend!
avatar

Mein Name ist beachgirls, ich bin Beach Boys Fan und seit vergangenem Donnerstag im Besitz einer Neo-E-Zig (egoT), die ich im Ausverkauf spontan erstanden habe. Es deutet sich schon jetzt an, dass dies mehr als ein Hobby wird, denn das mit dem Rauchen belastet schon länger mein Gewissen. Jetzt ist es besser, habe die E-Zigarette sehr gut angenommen, was mich selbst überrascht.
Gerade die aufbauenden Berichte hier und der Ton à la "Mach dir kein Stress" haben mich bewogen, mich hier anzumelden.

Tschüß! beachgirls


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:14
avatar  Omega
#2 RE: N'Abend!
avatar

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:14
#3 RE: N'Abend!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:15
#4 RE: N'Abend!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:19
avatar  Denny
#5 RE: N'Abend!
avatar
EX - MODDER

Na dann Herzlich willkommen.

Lass es dir schmecken, besuch auch unseren Chat rechts unten... gibst immer nette tips und kniffs. und fragen kann man da auch alles

Ganz liebe Grüße
Denny


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1352875333_3533.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:19
#6 RE: N'Abend!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:25
#7 RE: N'Abend!
27.08.2012 22:38
#8 RE: N'Abend!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:48
avatar  beff
#9 RE: N'Abend!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht