1120 AT Quitsmoke

27.08.2012 19:19
avatar  Curt
#1 1120 AT Quitsmoke
avatar

Hallo!

Ein Österreichischer "Offline" Shop im 22 Bezirk.
15ml Liquide Low, Middle, High je 12€ (Etwas teuer, aber immerhin schnell Vorort erhältlich und mit sehr gutem Aroma und 15 ml.) Bei 3 "nur" 10€ je.

EGO-U bestehend aus 1 x 650er Akku mit Ladestecker 400mAh USB inkl. CE4+ (Short Coils!) Clear um 19,90€.

Bald auch interessante LT im Angebot um ca. 40€ und der Web-Auftritt wird modernisiert und es werden mehr Waren zu sehen sein wie Liquide und -T Pakete, etc..

www.Quitsmoke.at

Leider nicht die billigsten Liquide, aber doch 15ml und mit sehr gutem Aroma und man bekommt es sofort, ohne Postwarterei, was aber Lieferung per Post nicht Ausschließt,...

Eigentlich ist Steamen nicht das Hauptbusiness von ihm, mehr ein Nebenerwerb, eigentlich ist er EDV- Techniker. Hat auch sehr viele ältere Modelle von E-Zig´s im Angebot, Zigarre DSE 601, E-Health, etc. um nur 5 € mit Liquid dabei.

Er war Anfangs sehr teuer, aber er mausert sich und die Steamangebote sind ok nach Preisanpassung. Vor allem ist der Vorteil das es ein Shop ist wo man persönlich sofort die Ware bekommt, da gibt es in Wien nur noch 1, Uniquesmoke.at, und eine Trafik im 23 der auch Liquide anbietet. Leider wenig Auswahl in Wien.

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 11:16
avatar  quaxi99
#2 RE: 1120 AT Quitsmoke
avatar

Hallo!

Kenne den Shop ebenfalls. Für Einsteiger bis jetzt der beste Shop!

Pro
Tolle Beratung auch wenn das Geschäft voll ist wird sich Zeit genommen
Man kann alle Liquids testen
Schüler ab 16 Jahren zahlen für die Liquids nur 6€

Contra
Verdampfer sind Nachbauteile und geben sehr schnell den Geist auf
12 € für 15 ml Liquid absolut überteuert

LG Petra


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 11:31
#3 RE: 1120 AT Quitsmoke
avatar
Moderatorin

Was für Liquids (Marke/Hersteller) sind das? EU oder aus CN?

Scheint einer der wenigen informierten Händer in AT zu sein, der Nikotinliquids verkauft ;) das ist schon mal sehr positiv.

Zitat von quaxi99 im Beitrag #2

Schüler ab 16 Jahren zahlen für die Liquids nur 6€


Heisst das, dass in AT Tabakverkauf auch schon ab 16 ist? (wie bei uns in CH)

22.11.2013 12:00
avatar  quaxi99
#4 RE: 1120 AT Quitsmoke
avatar

Hallo Heimchen!

Hersteller steht nix drauf, schaut nach eingenmischung aus
und ja bei uns darf man ab 16 rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 13:22
avatar  Curt
#5 RE: 1120 AT Quitsmoke
avatar

War selber lange Kunde bei ihm (ihnen) und war stets zufrieden mit den Liquiden, bis auf den Preis halt. Service und Preise für HW sind ok und Preise hierfür auch! War aber schon lange nicht mehr dort da ich nur mehr gelegentlich Dampfe.
Liquid bezogen (da ich selber misch) steht es in keiner preislichen Relation für mich, auch wenn er und noch eine Trafik im 23 die einzigen mit Nikotinliquide sind.
curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 23:36
avatar  Zuckal
#6 RE: 1120 AT Quitsmoke
avatar

super shop !!

wenn man in wien bzw wien umgebung wohnt kann ein kleiner blick ja nicht schaden :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht