Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!

26.06.2011 14:16
#1 Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch aktiver Raucher und möchte gerne das Dampfen probieren.
Joye eGo Starter Kit Black wird wohl in der ersten Bestellung zum Vorschein kommen. Da ich mich vor der Bestellung noch ein wenig belesen möchte, wäre ich über ein Freischaltung zu diesem Forum sehr dankbar.

Hinsichtlich der Liquidauswahl bin ich mir noch sehr unsicher. Momentan rauche ich Pall Mall Blue und suche eigentlich ein Liquid welchem dem ähnlich ist. Über Eure Hilfe wäre ich überaus erfreut. Liege ich mit meinem eGo Type-A auf einer guten Seite oder sollte ich mir über Alternativen Gedanken machen?

Über Ratschläge wäre ich sehr Dankbar.

Lg Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:22
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:22
#3 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar

Hallo Ralf,

aus eigener Erfahrung würde ich dir auch zu einer eGo raten. Ich dampfe die eGo-T mit Tanksystem, da ich das befüllen der Tanks angenehmer finde, als das befüllen der Wattedepots. Zu den Liquid kann ich nicht so viel sagen, weil ich mittlerweile Frucht und süße Aromen bevorzuge. Da müsste man sicherlich probieren, was einem am besten schmeckt.

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:24
#4 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:28
#5 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Ralf,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:47
avatar  Mischu
#6 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar
S-MOD

Hallo Ralf
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:49
#7 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 16:04 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 16:07)
avatar  UL
#8 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar
UL

Herzlich Willkommen hier!

Bezüglich der Liquids: Sei erstmal nicht enttäuscht und such nicht unbedingt nach einem ZIGARETTEN-Geschmack. Es schmeckt nun mal nicht wie Zigaretten. Am Anfang empfand ich es erstmal seltsam - aber nach ein paar Tagen, fand ich dann die Zigaretten eher "Bäh" ... Und danach ging die Suche nach leckeren Liquids los und das Ausprobieren, das auch ganz schön ausarten kann ;-)))) Geschmäcker sind übrigens SEHR subjektiv, wenn du hier mal herum liest!

eGo Typ A ist schon OK. Auch alles subjektiv ;-))) Bei mir ist`s übrigens der Favorit, dann Typ-B. Ich mag keine eGo-T, aber andere schwören drauf. Verdampfer kann man im Laufe der Zeit auch alle mal ausprobieren.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 17:17
avatar  tomyst
#9 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar

Hallo Ralf und



Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum !!!

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 17:19
avatar  karin
#10 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Ralf




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 18:37
#11 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Ralf,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:47
avatar  Susa
#12 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 07:21
#13 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar

Vielen lieben Dank für die vielen Grüße und natürlich auch für den einen oder anderen Tipp.

Lg Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 07:32
#14 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar

im Dampfertreff

Euer Virus

Notfallhilfe für 52525 Heinsberg und Umgebung


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 08:55
#15 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar
Moderatorin
27.06.2011 12:44
avatar  chromi
#16 RE: Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
avatar

Hallo Ralf





Grüße
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht