1 Jahr Pyrofrei

24.08.2012 13:50
avatar  olddj
#1 1 Jahr Pyrofrei
avatar

Heute ist es nun 1 Jahr her als ich mit dampfen angefangen habe und mit rauchen aufhörte, was bin ich froh das ich es getan habe!
Keinen einzigen Rückfall, keinerlei verlangen nach Pyros, ich frage mich selber warum ich je geraucht habe, es schmeckt einfach bäääh!
Mir persönlich der eine chronische Bronchitis hat, geht es wunderbar, keine Hustenanfälle mehr, die Luft ist wieder da, was will man mehr!
Gespart habe ich durchs dampfen bestimmt nicht (HWV), war eigentlich auch nicht das Ziel!
Was ich noch sagen wollte, ich kann das dampfen nur jedem Raucher empfehlen, der es mit normalen Mitteln nicht schafft von den Glimmstengeln nicht loszukommen!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 13:51
#2 RE: 1 Jahr Pyrofrei
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 13:52
#3 RE: 1 Jahr Pyrofrei
avatar

Mein Glückwunsch!
Bei mir sinds jetzt 8 Monate und es fühlt sich gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 13:53
#4 RE: 1 Jahr Pyrofrei
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Sehr geil , weiter so!!!!



6666


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 14:14
#5 RE: 1 Jahr Pyrofrei
avatar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bin in 2,5 Monaten auch so weit.

Aber: was sind das für Schraubendreher in Deiner Sig?

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 14:17
#6 RE: 1 Jahr Pyrofrei
avatar
Moderatorin
24.08.2012 21:40
avatar  olddj
#7 RE: 1 Jahr Pyrofrei
avatar

und alle die noch nicht so weit sind, haltet durch!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht