Coil heads für Vivi Nova und CE5?

23.08.2012 21:31
#1 Coil heads für Vivi Nova und CE5?
avatar

Hallo,
ich bin grad verwirrt.
Ich nutze bisher die CE4 und wollte nun auf die CE5 (die mit dem austauschbaren Kopf wechseln. Da mein Mann gerne wieder ein Tanksystem hätte, wollte ich für ihn ein Vivi Nova Set kaufen. Sind die Heads da kompatibel. Ich dachte speziell an

http://ebnferro.com/vivi-nova-tank-clearomizer-v3-blue
http://ebnferro.com/onderdelen-1/cartomi...rom_store=dutch
http://ebnferro.com/onderdelen-1/cartomi...mizer-v3-2-4ohm
http://ebnferro.com/onderdelen-1/cartomi...romizer-2-4-ohm

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, die Teile wären kompatibel.

Danke Euch schonma
LG
Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 21:35
#2 RE: Coil heads für Vivi Nova und CE5?
avatar

Die sehen recht ähnlich aus, passen streckenweise auch.
Jedoch sollte man nicht die VN-Köpfe auf den CE5 nehmen, da hier der Spritzschutz (das metallhütchen) fehlt.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht