Penelope und GGTS

23.08.2012 17:53
#1 Penelope und GGTS
avatar

Hi Leute ich hab eine Frage ich hab mir Die Tage eine GGTS ohne Full Ad Cap bestellt nun hab ich hier jemand gefunden der eine Full Ad Cap hatte und hab sie ihm auch abgekauft.
Nun hab ich ein Problem ich wollte meine Penelope drauf dampfen, aber ich weis gar nicht ob die da drauf passt oder brauch ich eine Base also ein Adapter wie beim Oddy?
Wenn ja Welchen ? oder passt die Oddy Base for GGTS auch auf der Penelope?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 17:58
#2 RE: Penelope und GGTS
avatar
Bilder Upload

Eine Möglichkeit ist es die Lid von der FullAdCap abzuschrauben und ein 510-510- oder ein 510-eGo-Adapter, sieht zwar nicht besonders gut aus, funzt aber.
Oder die Lid drauflassen und zwei Adapter.
Die Ody-GGTS-Base passt nicht für die Penelope.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 17:58
#3 RE: Penelope und GGTS
avatar

Hättest nicht extra nen Fred aufmachen müssen...
Zu deiner Frage... schraub das 901er Lid ab. An die Penelope nen 510/Ego Adapter, dann passt das schon.
Ne Ody/GGTS Base passt nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 17:59
#4 RE: Penelope und GGTS
avatar

ups, zu spät :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 18:00
#5 RE: Penelope und GGTS
avatar

Ich habs auf gemacht da ich die GGTS und Full Ad Cap noch nicht hier habe und möchte dann jetzt noch die Teile die ich bruache dazu kaufen. ;)
Gibt es den eine Base für Penelope?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 18:00
#6 RE: Penelope und GGTS
avatar

GGTS/Penelope Base gibt es nicht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 18:03
#7 RE: Penelope und GGTS
avatar

Mist also doch noch Oddy kaufen ;(
Aber mit GG Stealth Rethreater and Cap Stainless Steel würde das auch gehen ne ? ich weis dumme fragen usw aber ist für mich mit der GGTS alles neu und hab nur erfahrung mit Kayfun Provari Vmax usw ...
Danke aber für die Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 18:24
#8 RE: Penelope und GGTS
avatar

Mit dieser >> http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...d-Cap-GOLD.html passt das, ja. Aber etwas schwer zu bekommen...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 18:29
avatar  egoist1
#9 RE: Penelope und GGTS
avatar

wird zeit das eine auf die pen base ein ggts gewinde schneidet.mal sehen ob sich im uk forum einer findet der das baut


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 19:01 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 19:02)
#10 RE: Penelope und GGTS
avatar

Ja wäre schön naja ich hab mir nun ein Oddy V2 mit Base gerade noch gekauft.
HWV hat mich die Woche voll erwischt hab GGTS, Full Ad Cap, Penelope, Oddy V2 und die Base dazu ach ja noch eine Vmax bestellt.
Meine Frau Killt mich... also wenn ihr nie mehr was von mir hört net wundern ;)
Aber danke leute für die Hife ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht