Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Umfrage: MT-Liquids (D) pro und contra

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

86
15,1%
88
15,5%
87
15,3%
89
15,7%
92
16,2%
21
3,7%
2
0,4%
2
0,4%
4
0,7%
94
16,5%
3
0,5%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
103 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

***MT-Liquids (D) pro und contra

#1 von andy , 22.08.2012 20:01

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.mt-liquids.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

andy  
andy

zuletzt bearbeitet 29.06.2013 | Top

RE: MT-Liquids (D) pro und contra

#2 von februa , 25.08.2012 10:06

Hallo,
ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für die MT My Liquids geben!
Probieren!
Man bekommt genau das, was man sich vorgestellt hatte und nie geschafft selbst zu mischen!!!!!!
Auch die bereits probierten Fertigliquids von MT konnten mich überzeugen.
Die Aktionen von My Liquids finde ich richtig gelungen und schonen zudem noch den Geldbeutel
Es lohnt sich def.ich die Aktionen auf der Seite VOR der Bestellung genau anzusehen!!!!
Die Lieferung war Ruckzuck da,
und für die zusätzliche Überraschung bei der Erstbestellung kann ich mich nur noch mal bedanken.

LG februa

februa

#3 von februa , 25.08.2012 11:53

Die leckeren "Selbstzusammen gestellten Liquids",
die ich so richtig Klasse finde,
heissen übrigens auf der Seite: Wunschliquid!
Hab sie mal einfach zu "meinem Liquid" gemacht....

februa

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 | Top

#4 von Marcel2506 , 27.08.2012 05:29

Hallo zusammen

So nun mal meine Erfahrungen zu Mt :
Hab auf der Seite gelesen das es 10% Rabatt gibt als dampertreff Mitglied also hab ich den Shop angeschrieben es dauerte keine 30 min und ich hatte eine pm hier und die Sache war geritzt
Hab mir dann schön zeit gelassen und meine Bestellung raus gesucht und letzte Woche abgeschickt 24 Stunden warten und der bringdienst war schon da alles Super verpackt nicht zugoss genau richtig
Und dann Kahm die Überraschung beim nachsehen des lieferscheins es war mehr drin wie bestellt hab dann nachgelesen und Fest gestellt das es eine Überraschung gibt als erst Besteller .
Habe dann noch befrage zu meinem bestellten Produkt gehabt und die wurde umgehend und gut beantwortet .
Abschließend muss ich sagen echt guter Laden mehr als zufrieden !
Ich kann da nur noch ne Kauf Empfehlung für geben versucht es selber mal ich bestelle da wieder!
Mit Dampfenden Grüßen
Marcel

Marcel2506

#5 von Carlo1983 , 16.09.2012 04:13

Wenige Stunden nach der Bestellung bekam ich bereits eine pm übers Forum und wurde als Clubmitglied eingetragen. Auch den Rabatt konnte ich in Form von Aroma sofort in Anspruch nehmen und eine wirklich nette Unterhaltung entstand aus dieser "willkommen"-Mail.

Dieser Shop kümmert sich um den Kunden und geht auf Wünsche ein - hier macht es Spaß zu kaufen und der Kunde ist noch König !

Kayfun 2.1 / 3.1, BT-V1
Z-Max Telescope, Vamo SS, V-Max, div. Mech`s

Carlo1983

#6 von Jefferson82 , 01.10.2012 17:07

Ich bin sehr von dem Shop überzeugt.
Die Leute dort reagieren schnell, kümmern sich um Belange und Fragen.
Ein Clearomizer, der nicht mehr funktionierte, wurde sehr kulant getauscht.

Die Liquids machen alle einen sehr guten Eindruck.

Die Testproben machen Lust auf mehr auch auf Geschmäcker die ich sonst nie versucht hätte.
Schokobanane :)

Jefferson82  
Jefferson82

#7 von Creature73 , 03.10.2012 03:06

erstmal Danke für die Überraschung bei der Bestellung....

Was soll ich noch schreiben ??? Besser gehts nicht,man bekommt genau das was bestellt wurde innerhalb von 24 Std. Die Basen und Aromen sind Top,auch vom Preis her spitze,zu den Liqids kann ich leider noch nichts sagen(aber bald).

Ein neuer Stammkunde ist sicher :-)

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Creature73  
Creature73

#8 von Scatman , 05.10.2012 12:49

Danke super Verpackung Danke für das beigelegte Geschenk.
Die nächste Bestellung auf sicher :-)
Werde als nächstes mal Liquids und Basen ordern.

Grüsse Scat

Scatman

#9 von Akidampft , 23.10.2012 19:06

Konto als Clubmitglied war innerhalb von ein paar Minuten eröffnet.
Samstag Nacht dann online bestellt. Rückmeldung über Bestellung und Rechnung kam umgehend per Mail.

Bestellung kam heute erstklassig verpackt und vollständig an.

Aus Versehen hatte ich ein paar Cent zuviel gezahlt. Dafür gabs gleich ne Extra Eppi-Probe dazu.

Wenn die Liquids jetzt noch so gut sind wie der Service Werde ich testen und berichten.

Auf Vanillepudding bin ich gespannt.

Akidampft

#10 von Carlo1983 , 31.10.2012 05:15

Ein weiteres Mal bestellt und 24h nach Überweisung wird es wohl ankommen laut Sendungsverfolgung.
Rückwirkend zu meiner letzten Bestellung kann ich sagen, dass sämtliche Aromen garantiert unverdünnt sind und die Proben absolut Klasse ausgewählt wurden ( mmmh Waldmeister )
Die Preise für Aromen und Basen sind absolut fair - klare Kaufempfehlung !

Kayfun 2.1 / 3.1, BT-V1
Z-Max Telescope, Vamo SS, V-Max, div. Mech`s

Carlo1983

#11 von Tryer50 , 03.11.2012 11:46

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Habe mich bei der zweiten Bestellung erst als Mitglied angemeldet- dummer Fehler erst nach der Bestellung. Bekam dann sofort ein zusätzliches Aroma Kostenlos angeboten da die Bestellung schon raus war. Toller Service. Toll auch die Flaschen mit Basis. Große Öffnung oben kommt man mit der ganzen Spritze rein und brauch nicht durch die enge Kanüle zu ziehen. Guter Service ,gute Preise, gute Qualität was will Dampfer mehr. Mein Lieblingsshop.

Tryer50

#12 von CopEater , 07.11.2012 14:48

Danke fürs Geschenk. :D
Die Ware (Biansi Imist Revision und der Imist Booster V2) ist absolut top. Nachdem ich mit meiner ego schon vor einer Weile wieder aufgehört hab, weil sie einfach nicht mehr geschmeckt hat (ja, auch mit neuem VD nicht) bin ich jetzt wieder glücklich.
Danke MT-Liquids.

CopEater

#13 von zwybel , 15.11.2012 13:13

Es war meine erste Bestellung bei MT-Liquids. Die Ware wurde sicher verpackt und traf bereit am nächsten Tag bei mir ein.

Mit MT-Liquids habe ich meinen neuen Haus- und Hoflieferanten für die Zutaten meiner Liquid-Küche gefunden.

zwybel
REOnaut

#14 von Steamy ( gelöscht ) , 16.11.2012 09:37

Dienstags bestellt, Mittwoch geliefert. Klasse!

Da sollen sich andere (Montag bestellt, immer noch nicht da) mal ein Scheibe von abschneiden!

Steamy

#15 von Sniet , 18.11.2012 23:04

Es ist furchtbar! Ich mische meine Liquids schon lange selber! Ich brauche nicht noch einen Shop!

Also der Reihe nach:

- Freischaltung für Foren-Rabatt in Rekordzeit
- Lustiger Kommentar dabei (übrigens haben beide Stefans wohl geantwortet *g*)
- Lieferzeit? Ich vermute, wenn man da erst mal Stammkunde ist, kommt die Ware noch bevor man überhaupt bestellt hat. Absolut rekordverdächtig!
- Liquids: Lecker! (Sorry, da paßt nix anderes. Lecker!)
- Aromen: Sehr, sehr reichhaltig
- Preise: Klasse!
- Geschenke: Ist denn schon Weihnachten? :-)

Grüne Schrift auf schwarzem Grund ist etwas anstrengend zu lesen, aber man kann nicht alles haben. Der Shop ist übersichtlich (im Bereich Hardware sogar sehr übersichtlich *hust*) und bei Liquids und Aromen gut sortiert.

Absolut super: Die Basen sind dosiert zu bestellen, ich bekomme da also fertige 4er-Basis und muß die nicht mehr selber zusammenpanschen.
Leider ist die Kindersicherung sehr sicher (ohne Werkzeug bekomme ich die nicht auf), das ist aber ein Einzelschicksal, meine Mundspülung bekomme ich auch nicht alleine auf *g*

Selbst wenn ich mich auf den Kopf stelle und mit den Füßen wackele: Nix zu meckern, alles prima und ohne Einschränkung empfehlenswert!

Ich fürchte, ich werde Wiederholungstäter *seufz*

Sniet

#16 von TCFamas , 19.11.2012 06:05

Moin hier meine erste Shop Bewertung.
Also obwohl ich noch nicht raus hatte wie das mit dem Forendiscount funzt(hatte im Bemerkungsfeld reingeschrieben das ich hier Mitglied bin) hatte man mir den rabatt abgezogen und nur ne kurze mail gesendet in der man mich bat hier dennoch ne kurze mail zu schreiben.Was ich natürlich gern tat.
Geliefert wurde am nächsten Tag obwohl das Packet nicht bei mir angekommen ist das lag aber wie üblich an dem DHL boten der für mich zuständig ist.
Aromen und nach meinem Gusto zusammengemixter Base war sehr gut verpackt! und es gab noch 2 kleine aroma Proben.
Also alles im allen sehr zufrieden mit dem shop auch wenn mir etwas mehr Auswahl gefallen würde.
So hoffe es war hilfreich! Ich für meinen Teil würde MT jedem empfehlen und werde dort bestimmt wieder bestellen sei es nur wegen dem netten Kontakt! ;)
Gruß Famas

>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange

TCFamas

#17 von Mrs. Asah , 21.11.2012 15:32

Toller und sehr freudlicher Service...ach, ich möchte mich den Worten von Sniet einfach mal anschließen und nur noch eines anmerken:
habe noch nie ein Liquid gehabt, das so klar und gleichzeitig dezent im Geschmack ist. Ich kann es pur wegdampfen, ohne den Wunsch zu haben, es irgendwie mischen zu wollen.
Dann werde ich jetzt mal die nächste Bestellung raushauen *g*

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.

Mrs. Asah

#18 von Mrs. Asah , 23.11.2012 00:03

Was ich auch sehr gut finde an dem Shop sind die erklärenden Worte, wie man die E-Ziggi handelt und den Link hier zum Dampferforum.

KIKKES hat sich bedankt!

Mrs. Asah

#19 von Dr. Soldier , 01.12.2012 17:26

Als Dampfernewbie bin ich ziemlich schnell ans selbst mixen gekommen... und hab bei Mt-Liquid bestellt.

Zugang zum "Club" war in paar Minuten erledigt, Freitags mittags (13 Uhr) bestellt, Samstag morgen meine Lieferung im Haus. Schneller geht's nu wirklich nicht mehr.

Auch der Telefonsupport war echt super (konnte in Ruhe meine Fragen stellen bzw. mir meine Internetaussagen nochmal bestätigen lassen) und muss sagen: Bestell dort mit Sicherheit regelmässiger.

k.a ob es immer so ist aber neben den Aromen die ich selbst bestellt hab, war ein Tüttchen mit diversen Proben anderer Liquide dabei, lässt sich ja auch wieder ordentlich was an Liquids von mixen.

Fazit:
Vom Bauchgefühl her absolut super Support, fixe Lieferung, die Aromen scheinen sehr gut konzentriert zu sein, mal sehen was die ersten Mixe ergeben!

Dr. Soldier

Dr. Soldier  
Dr. Soldier

#20 von Suedehead , 07.12.2012 20:21

Hi zusammen,

gestern bestellt, heute geliefert. Schneller geht es wirklich nicht. Die Qualität stimmt zudem auch noch.
Alles war doppelt und super verpackt! Beispiel:
Habe mir 10 Braunglas-Fläschchen geordert. Die Fläschchen waren zu 3 in einem Zip-Lock-Beutel verpackt und dann nocheinmal in einer Schaumstofffolie gewickelt. Nur so als Beispiel. Einfach Top! Die ganze Ware war zudem in Schaumstoff-Flocken in einem Karton verpackt. Einfach super.

Werde gerne wieder dort bestellen.

LG
Pascal

"Dampfpark":
Akkuträger: 1x Evo-LCD, LT mini
Akku: Ego-T 900mAh
Verdampfer: 3x Clearomizer CE5, 1x Giantomizer, 1x Vivi-Tank (ESS-Umbau, Luftloch im Tankgehäuse), 1x DCT 510, 1x LR 510 VD

Suedehead  
Suedehead

#21 von Fahrenheit , 14.12.2012 08:21

Ich habe bei MT-Liquids mehrere Sorten bestellt. Die Lieferung kam schnell an (2 Tage, inkl. Packetverfolgung) und war sehr gut verpackt. Ein Geschenk lag auch dabei (vielen Dank!!) und ein Gutschein für die nächste Bestellung. Ich habe aus der Lieferung bisher Johannisbeere und Waldmeister/Erdbeere/Vanille (Your Liquid Serie) probiert. Beide Sorten schmecken mir superlecker, besonders in der 601C e-Pipe ein Genuß, der mich ziemlich nah ans echte Pfeifenrauchen bringt.

Ich werde auf jeden Fall wieder bei MT bestellen und kann dem Shop eine Empfehlung aussprechen.

Viele Grüße
Uwe

Fahrenheit  
Fahrenheit

#22 von februa , 23.12.2012 12:25

Hi,
abgestimmt habe ich bereits und schon geschrieben das vom Service über hervorragende Qualität zu sehr guten Preisen,der Shop nur empfelenswert ist.
Dies hat sich nach mehrmaligen Bestellungen immer wieder bestätigt.
Es lohnt sich immer nach den aktuellen Aktionen von MT-Liquids zu schauen.
Ein innovativer Shop, der jede Anfrage beantwortet und es unglaublich gut hin bekommt jeden einzelnen Kundenwunsch umzusetzen!
Inzwischen sind auch schon Bekannte,die nicht hier im Forum vertreten sind von den hervorragenden Liquids angesteckt.
Special thx vom Kunden Rainer.
Frohe Weihnachtstage und weiter so!
LG februa

februa

#23 von Dampf-Pit , 23.12.2012 12:29

Ich kann auch nur positives berichten.
2 x bestellt, alles super schnell geliefert und meine Fragen zu den Produkten wurden bestens beantwortet.
Dort nimmt man sich Zeit, wenn es darum geht, Fragen zu klären.

TOP!

Gruß Pit

Dampf-Pit

#24 von harrybodo , 23.12.2012 12:53

Hallo,
letzte Woche ist meine 2te Lieferung von MT eingetroffen. Was soll man sagen, so wie man sich das vorstellt.
Schnelle Lieferung, nichts vergessen und von guter Quallität, aber da das heute ja nicht gerade zum guten Ton gehört das so etwas vernünftig von statten geht, klasse Laden, kann man nur empfehlen

harrybodo

#25 von Mrs. Asah , 26.12.2012 00:04

Ich hatte jemanden zum Dampfen überreden können und sie wollte natürlich nun auch alles gleich haben...und das im Weihnachtsstress.....Bestellung raus, 2 Tage später da...unglaublich!

Mrs. Asah

***MiBra-Shop (D) pro und contra
***OWL-Dampfer (D) pro und contra

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen