amigo, eGo-t und Frage!

22.08.2012 00:36
avatar  amigo89
#1 amigo, eGo-t und Frage!
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Rauchen aufgehört, möchte aber auf die Qualmerei in Gesellschaft etc nicht verzichten, deshalb habe ich mit die eGo-t zugelegt, welche heute gekommen ist.

Ich habe einige Tutorials im Internet angeschaut aber irgendwie erwähnt keiner, wo mein Problem liegt.
Ich habe alles zusammengebaut und Liquid reingefüllt, anfangs hat das auch gut geklappt und gut geschmeckt, jetzt allerdings schmeckt es total verkockelt, als würde man bei der Shisha nur noch die Kohle rauchen! Ist wirklich nicht angenehm, ich schmecke den Geschmack sogut wie gar nicht mehr raus. Die Rauchentwicklung ist gut.
Woran liegt das und was mach ich falsch?
Ich habe das Liquid eingefüllt und 10minuten lang durchlaufen lassen, hat nichts gebracht.
Habe ich schon etwas kaputt gemacht?


Grüße,
amigo


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 01:55
avatar  amigo89
#2 RE: amigo, eGo-t und Frage!
avatar

Ich habe es mit einem Dry-Burn probiert, außerdem einen neuen Verdampfer genommen (der 2. der in Verpackung war), das selbe Problem. Was mach ich falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 07:33
#3 RE: amigo, eGo-t und Frage!
22.08.2012 07:47
#4 RE: amigo, eGo-t und Frage!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 07:58
avatar  bonsai
#5 RE: amigo, eGo-t und Frage!
22.08.2012 08:26
avatar  Sandro
#6 RE: amigo, eGo-t und Frage!
avatar

ist ja schon, das ihn alle willkommen heißen aber zu seinem problem, habe ich keine antwort gefunden oder ich bin blind, oder noch zu früh heute :)

denke mal, das dein glasfaserstrang in der dornenplatte verrutscht ist und es dadurch zu einem liquidflussabriss gekommen ist, dann schmeckt es kockelig.

und herzlich willkommen im dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 19:09
avatar  amigo89
#7 RE: amigo, eGo-t und Frage!
avatar

das selbe habe ich mir auch gedacht sandro :p.
Aber wie kann es sein, dass es bei beiden Verdampfern gleich ist?

Achja wenn ich das Depot immer wieder ab und drauf stecke, schmeckts die ersten 3 Züge "fast gut", also minimal nach kohle, mehr nach aroma, aber das wars auch.
Und mit nem DryBurn hab ichs wie gesagt auch probiert. Aber egal wie lange ich den Dryburn bei beiden Verdampfern mache, es stinkt immer total ecklig und rauch steigt auf.
Laut verschiedenen Videos darf das aber nicht der Fall sein?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 20:52
avatar  Stephan
#8 RE: amigo, eGo-t und Frage!
avatar

Du hast ein Liquidnachfluss prob.

Hier solltest Abhilfe finden

.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 21:35
avatar  darcky
#9 RE: amigo, eGo-t und Frage!
avatar

flute den VD mal, unten zu halten und am mundstück ziehen, das hilft bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht