Grüße von da, wo der Spessart am schönsten ist...

21.08.2012 20:15 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 20:16)
avatar  Denny
#1 Grüße von da, wo der Spessart am schönsten ist...
avatar
EX - MODDER

Schöne sonnige Grüße aus Flörsbachtal.
Im gleich zug, will ich mcih natürlich auch hiermit Vorstellen.

Da sicher keiner weiß, wo das ist... es befindet sich im Spessart an der Beirichen Grenze. Aber noch in Hessen.

Nun zu mir... Mein name ist Denny,
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn im alter von 8 Monaten.
Ich bin seit dem 1.8 am Dampfen und habe vor 5 Tagen nun den Mut gefasst, mit dem normalen Rauchen aufzuhören. Ich habe in der regel 50 - 60 Ziggaretten am Tag weg gezogen.. Und seit 5 Tagen keine mehr. Von 60 auf null. Aber ich muss zugeben, es ist nicht einfach. Ich finde, auch mit dem Dampfen als ausgleich, muss man es trotzdem wirklich wollen.
Mein Dampfgerät ist eine Ego-c vom Joyetech. Aber ic hdenke, das ist jedem ein begriff.

Was ich mir nun kaufen will ist eine Vmax und/oder eine Lavatube Epic Storm.
Und einen oder vllt auch 2 Selbstwickler Verdampfer. Hab mich schon sehr viel informiert, aber das richtige Model habe ich noch nicht gefunden...

So nun genug zu mir.
Ich hoffe die freischaltung geht fix.. will endlich auch imn Forum alles lesen können.
Viele themen, die mich sehr interessieren.

Ganz liebe Grüße
Denny


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1352875333_3533.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 20:20
#2 RE: Grüße von da, wo der Spessart am schönsten ist...
21.08.2012 20:22
avatar  Denny
#3 RE: Grüße von da, wo der Spessart am schönsten ist...
avatar
EX - MODDER

Vielen Dank. Lieb von dir :)

Ganz liebe Grüße
Denny


[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1352875333_3533.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 20:26
#4 RE: Grüße von da, wo der Spessart am schönsten ist...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 20:30
avatar  beff
#5 RE: Grüße von da, wo der Spessart am schönsten ist...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 09:15
#6 RE: Grüße von da, wo der Spessart am schönsten ist...
avatar

Pink-Lady


Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 10:28
#7 RE: Grüße von da, wo der Spessart am schönsten ist...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht