Morning Rain - Germanflavours - 18mg

21.08.2012 10:48
avatar  e-cloud
#1 Morning Rain - Germanflavours - 18mg
avatar

Moin, ich habe 3 Liquids von Germanflavours zum testen bekommen, hier nun meine erste Beurteilung für Morning Rain in 18mg.

Morning Rain kam zu mir in einer weichen 10ml Flasche mit dünnem Tropfer, ein richtiges Label war nich drauf. Nur die Angaben: Morning Rain - 18mg.

Getestet in CS3 XL auf ego Akku.

Geruch: für mich, ähnlich wie im Geschmack nicht so richtig definierbar. Definitiv ein Tabakaroma, recht schwach im Geruch. Ich vermag zu sagen es hat eine gaanz leicht nussige Note im Geruch

Farbe: transparent

Geschmack: Recht lasch im Geschmack, auch hier kann ich den (wenigen) Geschmack sehr schwer erklären. Tabakartig ist es definitiv, ganz leicht nussig, und für mich auch irgendwie leicht "fischig"... Garnicht mein Fall!

Dampf: viel Dampf, definitiv kein reines PG-Liquid

Flash: Sehr gut schöner angenehmer Flash, 18mg entsprechend.

Fazit: Das Liquid ist so garnicht mein Fall. Ich mag zwar Tabak-Liquids generell nicht, aber dieses ist leider eines der schlechtesten die ich bis jetzt probiert habe. Die leicht "fischige" Note (weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll) stört mich sehr, macht es für mich nicht dampfbar. In der Hinsicht bin ich froh das der Geschmack allgemein sehr schwach ist.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht