Hallo aus Bad Oeynhausen

20.08.2012 18:44
#1 Hallo aus Bad Oeynhausen
avatar

Servus zusammen,

ich bin Torsten aus Bad Oeynhausen und ein ganz frischer Dampfer! Absolut überzeugt vom dampfen und auch seit 2 Wochen ohne Rückfall dabei :)). Meine Frau findet es prima, meine Freunde.... naja.... man muß sich erstmal an alles gewöhnen. Ich habe ein paar Fragen zum Auslaufen der Ego-C, was aber wohl nicht am Dampfer liegt sondern an den Tanks. Ich hoffe hier finde ich ein paar Antworten zu diesem Thema.

Bis denne
Gruß toto


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 18:54
#2 RE: Hallo aus Bad Oeynhausen
20.08.2012 18:55
avatar  beff
#3 RE: Hallo aus Bad Oeynhausen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:02
avatar  kasdorf
#4 RE: Hallo aus Bad Oeynhausen
avatar



und LG
aus Bielefeld

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:31
#5 RE: Hallo aus Bad Oeynhausen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 20:33
avatar  rudsch
#6 RE: Hallo aus Bad Oeynhausen
avatar




und viel Spass hier..

rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:46
avatar  Lucas
#7 RE: Hallo aus Bad Oeynhausen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 23:33
#8 RE: Hallo aus Bad Oeynhausen
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht