Hallöle Dampfergemeinde

20.08.2012 12:50
avatar  wanni77
#1 Hallöle Dampfergemeinde
avatar

Hallöle liebe Dampfergemeinde,
ich bin Sascha und 35 Jahre jung,ich Dampfe seit Ende letzten Jahres.Ich hatte es in dem Film The Tourist mit J.Depp gesehen,und ein paar Tage später erzählte mir meine Mutter das sie jemanden getroffen hatte der auch Dampft.Da war ich so neugierig das ich es Gegooglt habe,und ich war sofort begeistert davon.Ich muß sagen das Phil Good´s Video´s für den Anfang sehr hilfreich war.Naja seitdem Dampfe ich und brauchte von Anfang an keine Pyro´s mehr.
Ich habe eine kleine Sammlung an Geräten zb. den VMax und den LS-E,dazu kommen noch ein paar DCT´s und Vivi Nova Tank | Vision eGo 2.0 Stardust.Ich bin zzt. voll auf den Clearomizer-Trip,weil ich sie Super lecker finde,und natürlich auch meinen LS-E den benutze ich immer.
Und nun bin ich auf der Jagd nach was neuem und zwar den The Beast von JokerBerlin,den ich leider nicht finde.Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen,wo ich ihn erwerben kann!!!
Den hätte ich schon gerne!!!Achso bevor ich es vergesse ich Dampfe VPG Liquid(55/35/10)mit 12mg Nikotin,am liebsten was mit Minze oder ne schöne Frucht.
So das wars für´s erste,falls noch fragen sind immer her damit ansonsten wünsche ich allen GUT DAMPF!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:57
#2 RE: Hallöle Dampfergemeinde
20.08.2012 13:18
avatar  beff
#3 RE: Hallöle Dampfergemeinde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 20:24
avatar  rudsch
#4 RE: Hallöle Dampfergemeinde
avatar




und viel Spass hier..

rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:56
avatar  Lucas
#5 RE: Hallöle Dampfergemeinde
avatar



The Tourist ist ein echt guter Film, aber leider sehr vorhersehbar. Aber man sieht viel von Venedig. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 07:49
#6 RE: Hallöle Dampfergemeinde
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht