Ein freundliches "Hallo" in die Runde

19.08.2012 19:09
#1 Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

... aus dem heute auch mal brütend warmen Oberbergischen.

Da sich seit einer guten Woche meine Prioritäten beim Verlassen des Hauses von "du musst Zigaretten und Feuerzeug mitnehmen" auf "du brauchst unbedingt das Ladegerät und vielleicht noch etwas ztum Nachfüllen" verändert haben und ich nicht ewig den Mann meiner Kollegin als Dampfopedia benutzen kann, hier meine gewünschte Kurzvorstellung. Sorry vorab, ich kann mich selten auf zwei Sätze beschränken.

Hinter "Incognitro" verbirgt sich kein Mann, auch wenn es ein bisschen so klingt; ich liebe einfach das Wortspiel. Ich lebe in Gummersbach, und habe das Alter erreicht, mit dem man die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest beantworten könnte. Davon habe ich die meiste Zeit geraucht, und es reichte mir. Im Gespräch mit meiner Kollegin erfuhr ich, dass ihr Mann nicht nur seit einer ganzen Weile zufrieden vor sich hindampft, sondern auch alles damit verbundene Wissen in sich aufsaugt, bat ich ihn, mir ein gut geeignetes Anfängerequipment zu besorgen. So kam ich an die ego c. Und dann schaut man mal hier im Netz, dann da, liest dies, stößt auf das, und was bleibt sind eine Menge Fragen. Bei einem Großteil gehe ich davon aus, dass sie hier schon längst und sicher auch mehrere Male beantwortet wurden; ich bin gespannt.

An der Stelle auch Dank an meinen "Mentor", der sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch hier aufhält. Für die Erstausrüstung, die Zeit und die Geduld.

Sollte ich etwas vergessen haben, wenn ihr neugierig seid oder einfach Klärungsbedarf habt, rührt euch.

Viele Grüße

Incognitro

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist: man kann nie wissen, ob sie echt sind."
- Abraham Lincoln

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 19:12
avatar  Mischu
#2 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 19:12
#3 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Herzlich Willkommen hier, IncognitroIne ;) Der Tipp mit der Ego-C war keineswegs falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 19:12
#4 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
19.08.2012 19:35
avatar  rudsch
#5 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar




und viel Spass hier..

rudsch


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 20:01
avatar  bonsai
#6 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht