Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Zazo Tausch Thread

#1 von FrankyW , 19.08.2012 11:47

Hi,

wenn auch soooo vieele sooo glücklich mit allen Zazo-Liquids sind - jedem kann doch nicht alles schmecken
Ich persönlich bin mit den Tabakgeschmäckern nicht glücklich. Ich dampfe gerne Tabak - aber das bekomme ich selber besser hin. Die fruchtigen Sachen fand ich bislang recht gelungen bis sehr lecker. Also ich könnte tauschen, jeweils in 9er: SweetMaja, VirginiaSunrise und Cocoa Romance. Wer will kann ja mal drei anbieten zum Tausch (ich habe so 1-2ml weggedampft)

Viele Grüsse
Frank


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#2 von FrankyW , 19.08.2012 13:43

Zitat von FrankyW im Beitrag #
Hi,

wenn auch soooo vieele sooo glücklich mit allen Zazo-Liquids sind - jedem kann doch nicht alles schmecken
Ich persönlich bin mit den Tabakgeschmäckern nicht glücklich. Ich dampfe gerne Tabak - aber das bekomme ich selber besser hin. Die fruchtigen Sachen fand ich bislang recht gelungen bis sehr lecker. Also ich könnte tauschen, jeweils in 9er: SweetMaja, VirginiaSunrise und Cocoa Romance. Wer will kann ja mal drei anbieten zum Tausch (ich habe so 1-2ml weggedampft)

Viele Grüsse
Frank




Schubs... der Thread kann ruhig von anderen Tauschwilligen auch genutzt werden


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#3 von Franky3001 , 20.08.2012 19:29

Gute Idee ;-)



 
Franky3001
Beiträge: 9.052
Registriert am: 06.11.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#4 von FrankyW , 20.08.2012 20:07

Tja... will aber niemand mitmachen

Gruss
Frank


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#5 von LiloMeier , 20.08.2012 20:08

noch nich. wart's mal ab. bisher kann ich zum beispiel mit spicy love so gar nix anfangen, werde es aber nochmal versuchen. wenn's nichts ist, wird's getauscht.


 
LiloMeier
Beiträge: 285
Registriert am: 22.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#6 von zwinkl , 21.08.2012 09:37

Ich hätte auch virginia sunrise in 9 mg zum tauschen gegen iwas anderes abzugeben...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Zazo Tausch Thread

#7 von LiloMeier , 23.08.2012 21:13

so, nun kann ich hier auch mal was anbieten. ich hab's wirklich versucht, weil ich wassermelone eigentlich so gerne mag, aber das liquid ist mir einfach viieel zu schwach im geschmack. also biete ich an:

Wassermelone, ca. 18 ml, 9 mg

gegen was? keine ahnung. cocoa romance würde ich gern mal probieren.

VG
LiloMeier


 
LiloMeier
Beiträge: 285
Registriert am: 22.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#8 von Jack Steam , 24.08.2012 01:58

Zitat von LiloMeier im Beitrag #
gegen was? keine ahnung. cocoa romance würde ich gern mal probieren.

Das Cocoa Romance könnte ich dir anbieten, Stärke 9mg. Habe damit nur ein mal den Genisis gefüllt, entspricht also der Menge deiner Wassermelone.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#9 von Jack Steam , 24.08.2012 02:52

Vanille in 9mg könnte ich auch noch anbieten, zwei mal den Bulli Classic damit befüllt. Aber bitte keine Tabakaromen.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#10 von darcky , 24.08.2012 03:00

werde mich dann auch anschliessen, wenn ich meine zazo´s durchgetestet habe. was mir net schmeckt, wird dann getauscht.
super idee, warum solls sinnlos rumstehen wenns man nicht dampft.


ZAZO hat sich bedankt!
darcky  
darcky
Beiträge: 352
Registriert am: 27.07.2012


RE: Zazo Tausch Thread

#11 von LiloMeier , 24.08.2012 10:20

Hey Jack,

na das passt doch super. Schreibe dir ne PM.


 
LiloMeier
Beiträge: 285
Registriert am: 22.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#12 von Nikmax , 24.08.2012 18:53

So habe auch meine 1. Lieferung und da ist doch was dabei was net meins ist

Haselnuß ca 18 ml
Cola Zitrone 16 ml

würde ich gerne gegen etwas anderes tauschen



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Nikmax  
Nikmax
Beiträge: 350
Registriert am: 10.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#13 von Jack Steam , 24.08.2012 20:28

Zitat von Nikmax im Beitrag #
Haselnuß ca 18 ml
würde ich gerne gegen etwas anderes tauschen

Gegen das Vanille?

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#14 von FrankyW , 24.08.2012 20:37

Zitat von Nikmax im Beitrag #
So habe auch meine 1. Lieferung und da ist doch was dabei was net meins ist

Haselnuß ca 18 ml
Cola Zitrone 16 ml

würde ich gerne gegen etwas anderes tauschen


Tabak? VirginiaSunrise und Cocoa Romance


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#15 von Nikmax , 24.08.2012 22:26

Ja frank da wäre ich dabei



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Nikmax  
Nikmax
Beiträge: 350
Registriert am: 10.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#16 von Bastelheini , 24.08.2012 23:12

Zitat von Nikmax im Beitrag #
So habe auch meine 1. Lieferung und da ist doch was dabei was net meins ist

Haselnuß ca 18 ml
Cola Zitrone 16 ml

würde ich gerne gegen etwas anderes tauschen


Könnte Minze und Mollinuss anbieten. Alternativ Menthol. Alles 18 mg und bei beiden max. 4ml raus.


 
Bastelheini
Beiträge: 372
Registriert am: 19.02.2012


RE: Zazo Tausch Thread

#17 von Bossi40 , 25.08.2012 10:46

Biete Waldmeister 9mg, 17ml gegen Espresso oder kräftigen, nicht so süssen Tabak min 9mg.



Nun weisst Du es.


 
Bossi40
Beiträge: 351
Registriert am: 15.08.2012


RE: Zazo Tausch Thread

#18 von LiloMeier , 26.08.2012 18:33

Ich habe noch was anzubieten:

Spicy Love, 9mg, ca. 18 ml


 
LiloMeier
Beiträge: 285
Registriert am: 22.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#19 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2012 19:23

Habe auch was anzubieten:

Sweet Maja 9mg - 38ml
Spicy Love 9mg - 18ml
Cocoa Romance 9mg - 20ml
Virginia Sunrise 9mg - 20ml

Tausche gegen alles andere von ZAZO ;)


zuletzt bearbeitet 26.08.2012 19:23 | Top

RE: Zazo Tausch Thread

#20 von LiloMeier , 27.08.2012 18:01

Hi Schnarch,

wie wäre denn ein kleines Tauschgeschäftchen, dein Sweet Maja gegen mein Pfirsich 9mg? Allerdings würde ich mal grob geschätzt sagen, dass in meinem Fläschchen nur noch gut 18 ml drin sind (habe mehrmals versucht, ob es mich überzeugt).
Wenn nicht, biete ich das hier gern auch allen anderen an oder behalte es auch. So schlecht find ich's dann doch nich :)


 
LiloMeier
Beiträge: 285
Registriert am: 22.12.2011

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 | Top

RE: Zazo Tausch Thread

#21 von alegria , 27.08.2012 18:26

Hi,
hatte mir auch zwei Liquids bestellt.
Himbeer fand ich super, aber Virginia Sunrice ist nicht mein Fall.

Habe auch mehrmals probiert, aber würde es lieber tauschen.
ca. 17ml in 9mg.

LG Alegria




Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft


 
alegria
Beiträge: 366
Registriert am: 04.05.2012


RE: Zazo Tausch Thread

#22 von FrankyW , 27.08.2012 21:03

lustig, bei den Tabakliquids gibt es hier ein "leichtes" Überangebot
Naja, wenn Zazo Rezeptvorschläge braucht .... einfach fragen


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011


RE: Zazo Tausch Thread

#23 von NeoAeon , 29.08.2012 16:29

Ich hätte hier Mollinuss 18mg , noch ca.18 ml im Angebot .
Suche dafür Sweet Maja mit 18mg .
Einer muss hier die doch Tabak Fahne hochhalten

LG Marrcel


MfG Marcel



 
NeoAeon
Beiträge: 297
Registriert am: 17.02.2012


RE: Zazo Tausch Thread

#24 von AB , 02.09.2012 10:24

Ich hätte 2 Fläschchen Ananas anzubieten, die ich gerne gegen andere Fruchtsorten von Zazo tauschen würde. 1 Fläschen hat 18 mg, davon habe ich ca 2ml entnommen, das andere hat 9 mg und ist neu.
AB


AB  
AB
Beiträge: 1.538
Registriert am: 20.01.2012


RE: Zazo Tausch Thread

#25 von Bastelheini , 02.09.2012 11:10

Zitat von AB im Beitrag #
Ich hätte 2 Fläschchen Ananas anzubieten, die ich gerne gegen andere Fruchtsorten von Zazo tauschen würde. 1 Fläschen hat 18 mg, davon habe ich ca 2ml entnommen, das andere hat 9 mg und ist neu.
AB

Hätte kein Frucht aber Mollinuss, Menthol oder Minze alles in 18mg.


 
Bastelheini
Beiträge: 372
Registriert am: 19.02.2012


   

Verkaufe Golden Greek Odysseus & GG TS SS (Stealth-Umbau)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen