Hallo vom Bodensee

18.08.2012 16:31
#1 Hallo vom Bodensee
avatar

Hallo aus Friedrichshafen.
Mein Name ist Andrea, ich bin 44 Jahre alt und rauche leider nun schon seit 25 Jahren. Im Dezember 2011 bin ich dann auf die E-Zigarette aufmerksam geworden und habe mir dann eine eGo-t zugelegt. Mittlerweile sind es Typ A und B, als Verdampfer benutze ich fast nur noch Ce4plus Clearomizer und bin momentan damit auch sehr zufrieden. Mein Ziel damit ganz von den Pyros wegzukommen habe ich leider bisher noch nicht geschafft. Nun haben wir Urlaub und werden ab Montag nur noch dampfen. Habe meinen Mann auch davon überzeugen können. Drückt uns bitte die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 16:32
#2 RE: Hallo vom Bodensee
avatar

*daumendrück*
Herzlich willkommen :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 16:32
#3 RE: Hallo vom Bodensee
18.08.2012 16:42
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo vom Bodensee
18.08.2012 19:18
#5 RE: Hallo vom Bodensee
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 20:21
avatar  beff
#6 RE: Hallo vom Bodensee
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht