vivi nova v3

18.08.2012 10:27 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 10:34)
avatar  ( gelöscht )
#1 vivi nova v3
avatar
( gelöscht )

Zur Zeit vertickt Vapango den Vivi für billig.Bin geneigt einen zu bestellen aber,es sind Ersatzvds dabei mit verschiedenen Ohmstärken . Habe nur Egoaccus,bringt das was oder sind die 2,4 und 2,8 für die katz


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 10:46
#2 RE: vivi nova v3
avatar

Hab mich auch durch das Angebot verleiten lassen und bestellt. Jetzt hab ich die bei ego2.pl für 9,90 € gesehen und kannst zudem noch die Köpfe frei wählen, also 3x 1,8 ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 00:12
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: vivi nova v3
avatar
( gelöscht )

Danke für den Tip Bestellung mit 3x1,8 ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 14:22
avatar  seto
#4 RE: vivi nova v3
avatar

Hab di vivi nova 3 seit ner woche im betrieb auf ner provari v2 mini. Hab zazo liquide und ejuce7.
Also muss leider sagen das der nebelgeschmack den aroma weghaut:(
Bei ejuice7 wurde das liquid nach 1 tag gebrauch dunkel wie die nacht. Bei zazo hingegen hat sich zwar nichts verfärbt (noch) aber trotzdem kein klaren geschmack wie bei ce4+. Bei ce4+ hingegen hat sich mein liquid auch schnell verfärbt (auch nach 1 tag gebrauch) und wurde ungeniesbar. Hab jetzt den ce5+ bestellt und hoffe damit mehr geschmack und natürlich flash zu bekommen. Pro ist, das die vivis nicht siffen und wirklich leicht zu handhaben sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 22:02
avatar  Bossi40
#5 RE: vivi nova v3
avatar

Ich habe den Vivi Nova seit 3 Wochen im Gebrauch.
2,4 Ohm auf ego Twist war echt super, 2,8ohm auf dem Mäxle sind der Hammer.
Super Dampf, toller Flash, konnte mein Nikotin halbieren.
Keine Verfärbungen, absolut dicht, einfach zu befüllen, für mich der immerdrauf Verdampfer zu einem sehr kleinen Preis.

LG
Bossi


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 20:40
#6 RE: vivi nova v3
avatar

wie lange halten den die Verdampferköpfe so im schnitt ?
Bin langsam auch am überlegen, neben meinem Boge Tank eine Vivi Nova anzuschaffen. Die sollen den Geschmack doch noch ein bischen besser rüber bringen wie die Boge´s oder vertue ich mich da? habe letzten Freitag mal mein alten Ego Akku mit nem stinknormalen Clearo benutzt. ( Wollte die Lavatube nicht mit ins Stadion mitnehmen die denken bestimmt das iss n Bengalo) Und ich muss sagen mein Pina Colada wa da doch noch n tacken leckerer wie in den Boge´s. Das wäre mit der Vivi doch dann noch intensiver oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 20:49
#7 RE: vivi nova v3
avatar

Zitat von seto im Beitrag #
Bei ce4+ hingegen hat sich mein liquid auch schnell verfärbt (auch nach 1 tag gebrauch) und wurde ungeniesbar.

wie geht das denn

ich bin neuerdings auch ein CE 4+ jünger und hoch zufrieden. und ich dampfe kreuz und quer durch meine liquid vorräte, von dekang über hangsen, ZAZO, dampfgold, duci und best one.
da hat sich noch nix verfärbt oder wurde gar ungeniessbar in meinen 4 stück CE 4+


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 20:56
#8 RE: vivi nova v3
avatar

Habe einen Vivi Nova von Vision - längere Bändel - schmeck sehr gut
und einen Vivi Nova - nicht von Vision - kokelt gern, kürzere Bändel, schmeckt auch nicht so

Also wenn Vivi Nova - dann nur von Vision,
was anderes kaufe ich nimmer!

Vivi Nova im Gebrauch mit V-Max und Twister von Ego, dafür nehme ich nach Empfehlung den 2.4er Verdampfer - passt ist prima.

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 21:05
#9 RE: vivi nova v3
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #
Zitat von seto im Beitrag #
Bei ce4+ hingegen hat sich mein liquid auch schnell verfärbt (auch nach 1 tag gebrauch) und wurde ungeniesbar.

wie geht das denn

ich bin neuerdings auch ein CE 4+ jünger und hoch zufrieden. und ich dampfe kreuz und quer durch meine liquid vorräte, von dekang über hangsen, ZAZO, dampfgold, duci und best one.
da hat sich noch nix verfärbt oder wurde gar ungeniessbar in meinen 4 stück CE 4+


Ungeniessbar nicht, aber die Verfärbung ist mir auch schon aufgefallen, mir aber auch Egal, wenns dann immer noch schmeckt ;))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht