VG Verdampfer ( keine Selbstwickler )

16.08.2012 21:48 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 21:48)
avatar  0x33
#1 VG Verdampfer ( keine Selbstwickler )
avatar

Hallo,

bin nur seit 4 Wochen am dampfen und war bis vor ein paar Tagen mit der ''normalen'' traditionale Mischung von Flavour Arts bestens zufrieden. Neuerdings hab ich aber gegen Abend Schluckbeschwerden/leichte Schmerzen im Hals und der trockene Geschmack nachm aufwachen morgens ist auch inzischen extrem eklig geworden. Hab daraufhin mal VG bestellt und die Mischung in Richtung VG verdünnt. Die Probleme sind nun großteils weg, allerdings wollen meine alten Verdampfer damit nicht so richtig ego-t ( Typ b orginal Joyetech und ego dct, dual coul, wobei ich hier auch schon das loch größer gebohrt habe im cartomizer ohne erfolg) bei beiden hab ich nun Nachflussprobleme wie sau.

Von daher bräucht ich ne Alternative, die mit VG ordentlich funktioniert und ich nicht selbstwickeln muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht