***Molinshop (PL) pro und contra (ehemals Inawera PL)

  • Seite 7 von 7
24.02.2012 19:42
avatar  grune6
#151 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Habe bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht ... Ware ist gut und Vollständig angekommen ... Lieferzeit 1 Woche ... Daumen HOCH


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:08
#152 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

@trikefreund

Warum hast Du den Fall denn nicht eher bei Paypal gemeldet? Haben die von Inawera denn was verschickt oder
lagert deine Bestellung noch bei denen?
Im großen und ganzen scheint der Versand ja zu klappen und das auch recht schnell, aber wehe da was nicht stimmt.
Dann scheinen die Probleme zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 14:23
#153 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe am Montag, den 20.02.2012 das 1.mal bei Inawera bestellt und sofort mit PayPal bezahlt.
Das mit dem Erstbestellerrabatt von 15% hat auch auf Anhieb gut geklappt.
02/20/2012 PayPal-Completed
02/22/2012 Order realized
02/23/2012 Ordered commodities sent

und heute, am Samstag, den 25.02.ist es schon bei mir angekommen.
Das war ja echt super schnell. 5 Tage von Bestellung bis Lieferung!!!
Es ist auch alles dabei was ich bestellt habe. 2 Aromen hatte ich als 5ml bestellt und habe sogar 10ml bekommen.
Ich kann den Shop bis jetzt nur loben.
Werde jetzt mal anfangen zu mischen, werde dann noch berichten, ob ich dann immer noch zufrieden bin.
Ich hoffe, meine Liquids werden lecker!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:26
#154 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Zitat von SmokerBoy
Hier mal mein Status zur meiner ersten Inawera Bestellung.

Bestellt und Bezahlt am 26.1.12
Verschickt am 2.2.12
Zustellung am 6.2.12

Soweit, so gut noch.
Da ich am 6.2. nicht zu Hause war, lag eine Benachrichtigung über eine versuchte Zustellung im Briefkasten.
Am nächsten Tag zu meiner Hauptpost um die Ware abzuholen, aber diese konnte nicht gefunden werden.
Zumindestens bekam ich eine Visitenkarte von dem Postbeamten mit einer Telefonnummer drauf, wo ich anrufen muß
um den Vorgang mitzuteilen. toller Service :-( Gesagt getan. Beim Telefonat kam heraus, das ich nicht zur Hauptpost, sondern in einer
Zweigstelle die Ware abholen muß. Hä, die Hauptpost ist nur 700m von mir entfernt, die Zweigstelle ca. 6km in einen
anderen Stadtteil. Keine Ahnung was den Zusteller geritten hat, warum hat er das Päkchen nicht direkt zur Polen Post gebracht.
Einen Tag später zur Zweigstelle und das Päkchen abholen. Auch hier war es nicht zu finden. Visitenkarte wieder raus und bei der Beschwerdestelle
wieder angerufen. Man kümmere sich drum und ich bekomme schriftlichen Bescheid. Diesen habe ich dann auch am 18.2. erhalten.
Man kann das Päkchen nicht finden, vermutlich wurde es zum Versender zurück geschickt. Übersetzt: Wir Wissen nicht wo es ist.
Inawera, das schreiben gemailt und mitgeteilt das es entweder zurück geschickt wurde oder aber es ist weg.
Die prüfen jetzt erst einmal bei ihrer Post und werden sich dann wieder melden.
Bin jetzt am überlegen ob ich noch warten oder aber über Paypal mein Geld zurück fordern soll.
Ich Denke mit der Nachforschung sowie dem Versand müsste ich nochmal 10 Tage auf meine Ware warten.
Soll ich noch warten oder das Geld zurück fordern?

Gruß Smokerboy



Hier mal mein aktueller Stand zu meiner vermissten Sendung.

Das Päkchen kam heute wieder bei Inawera an. Laut schreiben wurde die Sendung angeblich nicht abgeholt.
Jetzt haben die mir geschrieben, das ich nochmal knapp 9 Euronen für die Sendung bezahlen soll,
damit die das Päckchen nochmal schicken. Habe denen mal einen Beleg gemailt worauf zu ersehen ist,
das ich zweimal versucht habe das Päkchen abzuholen. Mal schaun was die darauf schreiben.
Sollen die sich doch das Geld von der Polen oder Deutschen Post zurück holen.
Langsam geht der Laden mir auf die Nerven.

Smokerboy


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:44
avatar  Sabine
#155 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Hi,

Donnerstag, 23 Uhr, bestellt und mit PP gezahlt.
Heute Montag, 15 Uhr: Ware eingetroffen.

Ich bin sehr zufrieden,.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:13
#156 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Bei mir hat es meistens 9 Tage gedauert. Ware immer top.

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 05:55
#157 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

mehrere male bestellt. bezahlung per pp problemlos. lieferzeit im durchschnitt 4-5 tage. alles super. immer wieder gern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 22:22
#158 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

da ja nun seit fast einem Jahr keiner mehr einen Kommentar zu Inawera abgegeben hat,
kann ich ja mal meine Erfahrungen hier kund tun.

Habe bereits mehrfach bei Inawera bestellt, und bin bisher bis auf eine paar extrem abartige Aromen
sehr zufrieden. Auf der Webseite wird vor der Bestellung die Aktuell durchschnittliche Bearbeitungszeit,
angezeigt auf die man sich recht gut verlassen kann.

Habe dort bisher Basen VP, VPG und Dirty (6, 12 und 18), Diverse Aromen und PE Fläschchen geordert. Von der Qualität immer ausreichend.
Bei der Dosierung der Aromen sollte man eher Vorsicht walten lassen, die angaben
von 5% bei Inawera finde ich etwas sehr hoch gegriffen, aber ist sicherlich Geschmackssache.
Was ich gar nicht empfehlen kann sind die Pipetten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 12:53
#159 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Habe am 06.04.2014 Bestellt und am 11,04.14 Ware erhalten. Für Polen ist das aktzeptabel. Sehr gute Base und Aromas sind auch super. Habe lächerliche 1,68 Eur. bezahlt für 10ml Aroma. Bei der Letzten Bestellung zahlte ich 3,50 Eur für 10ml. Das ist ein gewaltiger Unterschied trotz 8,78 Eur. Versandkosten. Wenn man mehr bestellt wie ich, dann lohnt sich das. Wir sind ja auch 2 Dampfer
Werde ich auf jeden Fall dort wiederbestellen (bin ja Schwob )


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 23:41
#160 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Meine Basen und Liquids kamen bisher meistens von Inawera. Die Preise sind super, die Qualität auch. Lieferzeiten lagen immer so bei 5-6 Tagen, was für eine Lieferung aus Polen in meinen Augen ok ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 11:15
#161 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Ich habe am 15.05.2014 bestellt und die Ware am 21.05.2014 erhalten. Alles war ordentlich verpackt. Ein Beipackzettel in deutscher Sprache liegt den Aromen und Basen bei. Das ist sehr vorbildlich.
Die Versandkosten liegen unter denen der deutschen Shops und die Aromen sind fast ein drittel günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht