No Res. Draht - Erfahrungen

15.08.2012 08:59
avatar  ( gelöscht )
#1 No Res. Draht - Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Moin,

nachdem es ja auch zu diesem Thema schon einiges an Erfahrungen gibt, aber (soviel ich weiß) noch keine eigenen Fred, schmeiss ich das mal rein.
Ich benutze seit ner Weile den billigen, versilberten Kupferdraht. Beim neuwickeln, hab ich mir den alten mal genauer angesehen, die Silberschicht war weg und die GF recht verfärbt. Das kann nicht gut sein....
Inzwischen hatte ich auch mal sauteuren sterling Silberdraht aus der Bucht. Leider hat das Zeugs nen Widerstand und ist völlig unbrauchbar.

Welche Drähte nutzt ihr und was sind die Bezugsquellen?

Gruß,
Cordoba


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 09:05 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 09:06)
#2 RE: No Res. Draht - Erfahrungen
avatar

Naja ich hab ja nur nen GLV und daher nehm ich je nachdem entweder DEN oder halt DEN


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 09:30
avatar  Ansa
#3 RE: No Res. Draht - Erfahrungen
avatar

Würds mal mit Golddraht probieren, niedrigster Widerstand und Edelmetall.
Auch nicht soo teuer, den kannst ja immer wieder verwenden.
Silber gibt, wenn es anläuft schlechten Kontakt.

Hier z.B. hab ich so auf die schnelle gefunden:
Draht


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 09:32
avatar  Tessos
#4 RE: No Res. Draht - Erfahrungen
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #
Naja ich hab ja nur nen GLV und daher nehm ich je nachdem entweder DEN oder halt DEN


Ähmm, der GLV braucht keinen No-Res Draht, du hast das was falsch verstanden.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 09:40
#5 RE: No Res. Draht - Erfahrungen
avatar

Hat denn schon jemand mal den No-Res-Draht von e-smokeguru gekauft? habe einige kleinere Reste von 0,25er aus dem forum hier bekommen, wenn ich mir allerdings die Fertigwicklung aus dem Shop ansehe ist der No-Res Teil davon sehr viel steifer was die Verarbeitung dann einfacher macht....


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 10:38
#6 RE: No Res. Draht - Erfahrungen
avatar

das würd mich auch intressieren. da das kupfer, was dann zum vorschein kommt bestimmt nicht gesund ist.
wollte auch den sterlingsilberdraht testen. fällt jetzt ja wohl weg ...

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht