DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 63 von 63
05.08.2013 10:51
avatar  ( gelöscht )
#1551 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

jo ^^... hab zwar von meinen gefühlten 20 Tanks mit Röhre nur noch genau einen über.. son langweiligen Smok... aber ich hab noch nen Haufen Boges.. die wollen ja adäquat verbraucht werden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 16:19
avatar  Ulrich
#1552 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Kimmy im Beitrag #1546
Najaaaaaa..... gibt es eigentlich schon länger: http://phiniac.com/cid-107-1/anodized-titanium.html

Sind da halt nur aus Titan anstatt Aluminium ^^..... und die Kosten ..... naja anderes Thema :D.

Gruß

Kimmy


Hi Kimmy,

du bist ja unsere Phiniac-Expertin...

Ich habe folgende Frage zu den Phiniac-End-Caps.

Bei den Phiniac-Tanks sind ja End-Caps inklusive. Diese sind wohl aus Kunststoff ?

Zusätzlich kann man die Titan-Caps bestellen.

Welche End-Caps hast du im Einsatz ?

Ist es nur eine Frage der Optik, oder sind diejenigen aus Titan auch funktionaler/haltbarer ?

Welche würdest du empfehlen und warum ?

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 09:19
avatar  XBabsX
#1553 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #1542
Hat jemand von Euch den MAP Alu/Glastank schon in Gebrauch ?
Diese Tanks mit farbigen Endkappen sind ja mal eine schöne Abwechslung im tristen Edelstahllook.
Nur sind die auch alltagstauglich ?

https://shop.strato.de/epages/63156690.s...ts/MAP-TANK-BLG


So Tank gestern gekommen und auch seit gestern im Dauertest mit der 5. Befüllung-
Fazit : Sieht gut aus und die Farbe ist wie auf dem Foto. Er ist dicht, doch mit Boge ein ziemliches Flutschding. Das heißt´, der Bogecarto sitzt relativ
locker im Tank und der passende farbige Drip hält den Tank nicht fest wie bei einem Ming Drip. Ungeschickt angefaßt oder in der Tasche kann es schnell
passieren, daß der Tank nach oben rutscht.
Ich werde ihn zu Hause, aber nicht on Tour nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 09:40
#1554 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

schade. bekomme meinen Tank (schwarz-türkis) heute abend und wollte den auch mit ´nem Boge nutzen. na, dann bleibt der halt auf meiner Couch-Dampfe

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 09:55
avatar  ( gelöscht )
#1555 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

meiner kam auch gestern... funzt astrein... den komischen Aludrip nutz ich eh nicht.. hab da nen normalen ES DripTip drauf, der nen bischen dicker ist als der Boge... da kannste den Tank auch aus Versehen nicht runterziehen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 09:58
avatar  XBabsX
#1556 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich hab jetzt auch nen anderen drauf, aber wollte in eben so beurteilen wie er vom Shop kommt


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 10:17
avatar  ( gelöscht )
#1557 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

ich muss gestehen.. ich hab gar nicht an das lange bunte DripTipDingen gedacht.. Mein Unterbewusstsein hat das wohl ausgeblendet weil mich das eh nicht interessiert hat^^ das hab ich wohl mit der Luftfolie gemüllt ^^ Find den Sitz im Tank eigentlich ok.. relativ locker.. stimmt schon.. aber ist alles dicht.. Hatte mal son TheVapor.. das war so eng mit den Boges.. die mussteste da förmlich mit nem Hammer reinkloppen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 18:54
avatar  XBabsX
#1558 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

dann ab zur Mülltonne und suchen......
Mein bester Tank ist der Kazulinho. Der sitzt fest und man braucht trotzdem keinen Hammer .
Einen besseren hab ich bisher nicht gefunden und mit dem vergleiche ich alle, die ich so kaufe


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 07:54
#1559 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Fällt euch spontan ein DT-Shop ein, der den Smok U-DCT V1 und Joyetech USB-Adapter nebst Joyetech Wand-Charger aktuell halbwegs günstig anbietet? Ich kann natürlich auch selber in den "Tiefen" suchen, vielleicht habt ihr jedoch ähnliches zuletzt bestellt.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 11:46
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1560 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1557
...Hatte mal son TheVapor.. das war so eng mit den Boges.. die mussteste da förmlich mit nem Hammer reinkloppen


Aber dafuer ist er IMMER 100% dicht. Und mit dem Cartofueller kann man die Cartos auch prima rausdruecken. Ist der einzige, den ich noch habe. Genau aus diesem Grund der Idealverdampfer fuer unterwegs. Da bewegt sich nichts! Und der Tank haelt auch notfalls das Klopfen mit dem Hammer aus. Ist was fuer die Ewigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 10:51
avatar  ( gelöscht )
#1561 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Obwohl meine Infektion mit dem HWV gut abgeklungen ist, habe ich mir für die Boges einen neuen Tank geleistet:
Pyrexglas, Edelstahlkappen, verschraubt.
Ob der wirklich dicht ist, kann ich noch nicht sagen.
Hier:
AGR+


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 14:46
avatar  ( gelöscht )
#1562 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

So, jetzt weiß ich das, der Tank ist im Auslieferungszustand nicht ganz dicht ;-)
Abhilfe bringt eine selbstgemachte Dichtung für die Einfüllschraube (wie bei Einfüllschrauben so oft).


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 15:20
avatar  Ulrich
#1563 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Senaddor im Beitrag #1562
So, jetzt weiß ich das, der Tank ist im Auslieferungszustand nicht ganz dicht ;-)
Abhilfe bringt eine selbstgemachte Dichtung für die Einfüllschraube (wie bei Einfüllschrauben so oft).



Kannst du uns bitte deine Lösung verraten.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 15:26
avatar  mijust
#1564 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Schneide etwas von der Schutzkappe beim Boge ab,
in der Mitte ein Loch rein machen.
Fertig ist die Dichtung.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 15:32
avatar  Ulrich
#1565 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von mijust im Beitrag #1564
Schneide etwas von der Schutzkappe beim Boge ab,
in der Mitte ein Loch rein machen.
Fertig ist die Dichtung.


Die Schutzkappe ist bei Boge aus Silikon (nachgiebig, elastisch).

Wie mache ich da am besten ein Loch rein?

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 15:44
avatar  ( gelöscht )
#1566 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ulrich im Beitrag #1565
Wie mache ich da am besten ein Loch rein?

Ich habe mit einer Lochzange eine kleines Plättchen aus der Silikonhülle gestanzt und dann mit einer Kanüle ein Loch hineingestochen. Dann über die Schraube ziehen, feddich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 15:53
avatar  Ulrich
#1567 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Senaddor im Beitrag #1566
Zitat von Ulrich im Beitrag #1565
Wie mache ich da am besten ein Loch rein?

Ich habe mit einer Lochzange eine kleines Plättchen aus der Silikonhülle gestanzt und dann mit einer Kanüle ein Loch hineingestochen. Dann über die Schraube ziehen, feddich.



danke...

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 16:07
avatar  ( gelöscht )
#1568 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von mijust im Beitrag #1564
Fertig ist die Dichtung.

Ha, zuerst habe ich nach einem leeren Einwegfeuerzeug gesucht, denn darin soll sich ein passender O-Ring befinden. Das hatte keinen Erfolg, denn wegen eines tolldreisten Katers zünde ich keine Kerzen an und seit mehr als zwei Jahren rauche ich nicht mehr. Alte Feuerzeuge habe ich gefunden, im Blister originalverpackt.

Dann hab' ich das gemacht, wie Du es beschriebst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 18:24
avatar  Theop
#1569 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

hi,

im Beitrag 1494 wurde ein Cartodriver erwähnt, der auch gar nicht schlecht aussieht.
Ich habe etwas gespielt und hier ist die Billigversion.
Man benötigt einen alten carto ohne Watteinnenleben und ein Stück Kabel (3adrig) auch ohne Innenleben, Länge ca. 6 bis 8 cm.
Kabel in den Carto, dann in den Carto des zweiten Tanks und fertig



Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht