DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 60 von 63
16.06.2013 23:01
#1476 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich habe die F16 auch schon mal getestet,das mit dem Kragen fand ich gut.
Aber ich bilde mir ein (?) das bei den F16 der Geschmack nicht so gut rüberkommt!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 23:13
avatar  Kimmy
#1477 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ja habe ich auch schon von jemandem letztens gehört, dem ich die Boge empfohlen habe.
Er hatte erst die F16 gehabt, war davon nicht sonderlich angetan gewesen.
Dann hat er sich die normalen Boge bestellt und war total begeistert von, so begeistert das er seinen Vater gleich mit eingedeckt hat.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 23:17
#1478 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Juhuuu...ich leide doch nicht an Geschmacksverirrung...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 23:18
avatar  XBabsX
#1479 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich hatte mir mal 2 F16 mitbestellt und konnte keinerlei Unterschied zur Boge LR feststellen.
Doch da ich keinen Wert auf den "Unterteller" lege und der Preis auch höher ist bleibe ich
bei der normalen Boge


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 23:21
#1480 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #1479
Ich hatte mir mal 2 F16 mitbestellt und konnte keinerlei Unterschied zur Boge LR feststellen.
Doch da ich keinen Wert auf den "Unterteller" lege und der Preis auch höher ist bleibe ich
bei der normalen Boge



Ich bin (sehr) zufrieden mit den Slotted Boge.Kosten zwar etwas mehr als die Standard Boge,aber laufen und ziehen das Liquid echt gut.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 11:25
#1481 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Cartodriver by vapourart wurde gestern hier angekündigt, ein Tool/"Dummy" für Carto- oder Diver Wechsel.
Die erste batch mit GP Salt&Pepper tank (im bundle mit Diver und Cartodriver), soll ebenfalls fertig und bald verfügbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 12:15
avatar  Kimmy
#1482 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Oh, das is cool, gerade wenn man den Carto wechseln möchte und der Tank noch halb voll ist.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 12:45
#1483 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Weiss jemand welchen Tsnk man auch auf z.B. dem Poldiac nutzen kann? Die KirFanis Tanks funktionieren schonma, der AGR auch...der sieht nur s*****e aus, mit seinem Unterbau ;)... such noch was Schönes, was nicht luftdicht mit dem AT abschliesst...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 16:26
avatar  mijust
#1484 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 08:40
#1485 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von buergermeester im Beitrag #1467
@ Loki-Tank: wird wohl auf der homepage erst kurzfristig vor Verkauf reingestellt werden. Fast zeitgleich wurde der GP SnP tank von vapourart angekündigt, siehe auch hier Post#847 und #835.


der GP SnP tank soll in OD 22mm und 23mm angeboten werden. Optional the pro ring für PV`s, der gleichzeitig als air-control dienen kann. Die Oberflächen der caps sind kombiniert, an den Seiten brushed und horizontal poliert. Das morphen zwischen den beiden Varianten ist möglich und das Loch zum Nachtanken ist bei der 23mm Edition etwas größer, auch für Plastiknadelaufsätze geeignet. Wer mehr wissen möchte, kann im ECF-Thread selber nachlesen. Big Point von mir, für einfaches Nachtanken "to go" bei genügend Tankentlüftung und für den denkbar einfachen Cartodriver.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 23:32
#1486 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Sagt mal...29 Euro für einen Siam Tank in grün inkl. Endkappen ist doch preislich in Ordnung,oder?

Ich suche immer noch einen schönen und bezahlbaren Glastank für meine Boge auf PV...

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 00:38
avatar  XBabsX
#1487 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich weiß nicht ob ich Dir zum Siam raten soll
War mit meinem sehr zufrieden bis ich das Glas zerdepperte.....
Kaufte mir ein neues Glas ....die Endkappen waren so locker, daß die mir einfach
vom Tank flutschten.
Also neues Glas, neue Endkappen....es sifft unten raus und wirklich fest sitzen die Kappen auch nicht.
Nun liegt er ungenutzt in der Ecke
und ja, 29 Euronen ist der Normalpreis


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 00:45
#1488 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hi Babs...

Oh...Schade...ich dachte die wären so toll.

Gibt es denn noch bezahlbare Alternativen aus Glas?

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 06:26
avatar  ( gelöscht )
#1489 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

ich hab son 10 Euro Smok PyrexTank

über Optik lässt sich sicher streiten, aber der ist supi.. Alles stramm, nix sifft und durch den Schutzmantel kann da auch kein Glas brechen. Hatte mir nen schwarzen geholt.. Das Smok Logo hab ich mit Edding überpinselt, da sieht man nix mehr von ^^

Das SiamGlas Probem hatte ich übrigens auch.. hab alle GlasSiams wieder vertickt.. hatte keine Lust ständig neue O-Ringe ranzuschaffen bis es vielleicht mal dicht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 06:34
avatar  mijust
#1490 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1488
Hi Babs...

Oh...Schade...ich dachte die wären so toll.

Gibt es denn noch bezahlbare Alternativen aus Glas?




Schau mal hier im Thread da ist irgendwo the Vapor mit Glas nachgerüstet worden.
The Vapor ist zur Zeit billiger zu bekommen, da sie ihren Laden zumachen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 08:50
#1491 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Danke Leute....werde mal nach dem The Vapor Ausschau halten.

Wenn der hier nicht so nen blöden Plastikstöpsel hätte wäre der auch Interessant: http://en.finnvape.com/product/504/rapid...less-steelglass

Aber mit dem Plastik geht ja mal gar nicht...

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 09:18
#1492 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das ist ein Silikonstopfen wie er auch in den Boge sitzt.
Wenn der unten liegt sieht man doch nix, die Idee ist bessert als dies Designtötende Rändelschraube oben bei den KirFanis oder so...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 09:47
avatar  Kimmy
#1493 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1486
Sagt mal...29 Euro für einen Siam Tank in grün inkl. Endkappen ist doch preislich in Ordnung,oder?

Ich suche immer noch einen schönen und bezahlbaren Glastank für meine Boge auf PV...

LG Dirk


Wenn du noch etwas sparst und ca 20€ drauf legst, dann bekommst du schon sehr gute und feine Phiniac Tanks. Das sind echt Tanks für die Ewigkeit und sind ihr Geld wert.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 13:30
avatar  Thoddy
#1494 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
MODDER-Spezialist

Ich komme noch mal auf den Cartodriver zurück. Eigentlich eine sehr simple und gute Idee
(dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin tststs...)

Also hab' ich mich mal dran gesetzt und einen gebaut. Und oh Wunder, das funzt wunderbar.









Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 17:22
#1495 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Super Sache, Thoddy!
Wie kann ich den käuflich erwerben?

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 17:50 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 17:51)
avatar  Ulrich
#1496 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #1487
Ich weiß nicht ob ich Dir zum Siam raten soll
War mit meinem sehr zufrieden bis ich das Glas zerdepperte.....
Kaufte mir ein neues Glas ....die Endkappen waren so locker, daß die mir einfach
vom Tank flutschten.
Also neues Glas, neue Endkappen....es sifft unten raus und wirklich fest sitzen die Kappen auch nicht.
Nun liegt er ungenutzt in der Ecke
...


Hallo Babs,

es gibt doch dieses O-Ring-Set als "new":

http://www.vape4me.de/verdampfer/siam-ta...set-new/a-1229/

Wie ich mal verstanden habe, sollen damit die Tanks straffer sitzen.

Schreib doch mal ein mail an Micha und frage ihn.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 19:11
avatar  mijust
#1497 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Die soll(t)en dann strammer sitzen, was aber nicht sicher ist,
da Siam sich von seinem alten Glashersteller auch getrennt hat
da es zu große Abweichungen gab.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 20:45 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 20:45)
#1498 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Ich finde den sehr schön

http://www.atmistique.gr/en/new-products...&category_id=35

und dazu passende Designringe aus verschiedenen Materialien, klickt mal durch die Bilder bei den Ringen ;)

http://www.atmistique.gr/en/new-products...&product_id=519
http://www.atmistique.gr/en/new-products...&product_id=520


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 22:23
avatar  XBabsX
#1499 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Der beste Tank den ich habe ist der Kazulinho Tank. Da sitzt alles stramm ....auch noch nach monatelanger Dauerbenutzung.
Weiß garnicht ob es den noch gibt Habe immer nur noch welche mit geschlossenem ES Tank gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 22:37
avatar  XBabsX
#1500 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich finde den Tank auch schön Elektrosmoker. Nur erschließt sich mir nict warum die Einfüllöffnung
unten ist . Da muß ja jedes mal der Tank abgeschraubt werden und das mag ich nun garnicht.
Die Gewinde werden ja dadurch nicht besser .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht