DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 53 von 63
10.03.2013 02:31
#1301 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja irgendwie kriegt man nirgends mehr die kurzen frosted Pyrex...
Selbst bei Siammods sind die glaub auch völlig aus dem Programm raus wenn ich mich nicht verguckt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 21:00
avatar  hag23
#1302 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo Dampfer,

Ich habe seit kurzem einen AGR Edelstahl Tank Version 2 für Boge Cartomizer im Einsatz. Nach anfänglichem Ärger und ner Menge rumgesiffe (was nur an mir lag, da ich zu doof war den Tank richtig zusammen zu setzen) bin ich nun sehr zufrieden. Geschmack und Flash reichen mir völlig und das befüllen ist sehr einfach.

Für DC Cartos benutze ich einen UDCT Tank aus Edelstahl. Der ist zwar nicht ganz so praktisch beim befüllen aber funktioniert auch prächtig und macht einen wesentlich wertigeren Eindruck als die "normalen" Tanks.

Also meine Empfehlung : für Boge AGR V2 und für DC Cartos ein UDCT Tank.

LG
hag23


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 21:05
#1303 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1301
Ja irgendwie kriegt man nirgends mehr die kurzen frosted Pyrex...
Selbst bei Siammods sind die glaub auch völlig aus dem Programm raus wenn ich mich nicht verguckt habe.



Naja, ich meinte eigentlich den slim Tank, nicht die "normalen" Tankhülsen. Die habe ich ja in lang und kurz frosted. Habe es aber jetzt aufgegeben, die slim Tanks von Siam scheint es nicht mehr zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 21:15 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 21:20)
avatar  ooolli
#1304 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Wenn du etwas "slim-artiges" suchst, dann könnte auch der gehen:

http://alba-vapours.co.uk/dual-coil-tanks/tiny-willie-tank

Hab den letzte Woche auch bekommen und bin damit auf meinen Twist Akkus zufrieden, der Preis ist für den Mini-Tank aber nicht von schlechten Eltern. Auf der anderen Seite ist es aber auch Pyrex Glas und zusätzlich ist noch ein Boge + Delrin Filler Tip dabei.

btw: Die ganzen Tankdurchmesser bei alba vapours kannst du sehen, wenn das mal anschaust:

http://alba-vapours.co.uk/dual-coil-tanks/pyrex-glass-tubes

Da sind die Durchmesser der Tanks angegeben.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 21:21
#1305 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Ist mir nicht slim genug.....der Tank. Aber die kenne ich schon.

Den ich suche darf nur max. 16mm Aussendurchmesser haben und muss / soll wertig sein. Also keine Smok Teile.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 21:26 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 21:27)
avatar  ooolli
#1306 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

puhhh, dann ist aber nicht mehr viel mit Tankvolumen, der hat schon nur noch leicht mehr als 1ml ohne Boge.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 21:37
#1307 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Die Smok slim Tanks haben 2,5ml und passen für die XL Boge, das reicht völlig aus für ne Ausgeh/Alltags-Dampfe. Das Ganze soll auf den GUS G16 platz nehmen. Zur Zeit habe ich noch so einen ollen Smok slim Tank darauf und im Wechsel die Penelope.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 07:29
avatar  Kimmy
#1308 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #1303
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1301
Ja irgendwie kriegt man nirgends mehr die kurzen frosted Pyrex...
Selbst bei Siammods sind die glaub auch völlig aus dem Programm raus wenn ich mich nicht verguckt habe.



Naja, ich meinte eigentlich den slim Tank, nicht die "normalen" Tankhülsen. Die habe ich ja in lang und kurz frosted. Habe es aber jetzt aufgegeben, die slim Tanks von Siam scheint es nicht mehr zu geben.


Seit kurzem hat Phiniac (www.phiniac.com) "Skinny Phinny" Tanks im Sortiment:
http://phiniac.com/cid-93-1/skinny-phinny.html

Wäre genau das was du suchen würdest, Frost-Color in verschiedenen Farben und individuellen Mustern (wie bei meinen Tanks). Allerdings schreiben die auch direkt dazu, das die neuen Skinny Phinny's nicht so eine hohe Wandstärke haben wie die Phiniac Tanks, also keine Ahnung wie hoch dann dementsprechend die Bruchfestigkeit sein wird.

Sind nur halt etwas kostspieliger .

Wie man auf dem Banner dort erkennen kann sind die Glas Tanks in etwa so breit wie ein Ego Akku. Es werden zudem auch 2 Größen angeboten, einmal für die Standard Cartos und einmal für XL Cartos.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 08:18
#1309 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

Hallo Kimmy,

das sind ja mal mega starke Tanks *Bookmark* ich bekomm grad glasige Augen
wie lange hat da die Lieferung gedauert, achso wo isn der Shop überhaupt

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 08:25 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 08:25)
avatar  Kimmy
#1310 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von SteveSmoke im Beitrag #1309
Hallo Kimmy,

das sind ja mal mega starke Tanks *Bookmark* ich bekomm grad glasige Augen
wie lange hat da die Lieferung gedauert, achso wo isn der Shop überhaupt

Hi Steve ^^,

wie lange die Lieferung dauert hängt davon ab welche Versandoption man nimmt.
Bei meiner ersten Bestellung damals hatte ich die günstigste gewählt gehabt (ca. 10$), da war das Päckchen erst nach knapp 8 Wochen bei mir.
Bei meiner zweiten Bestellung hatte ich dann die etwas teurere Variante gewählt gehabt (ca. 15$), da war dann das Päckchen nach knapp 4 Wochen bei mir gewesen.

Der Shop ist in USA, Bundestaat Montana ^^.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 08:31
#1311 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

Zitat von Kimmy im Beitrag #1310
Zitat von SteveSmoke im Beitrag #1309
Hallo Kimmy,

das sind ja mal mega starke Tanks *Bookmark* ich bekomm grad glasige Augen
wie lange hat da die Lieferung gedauert, achso wo isn der Shop überhaupt

Hi Steve ^^,

wie lange die Lieferung dauert hängt davon ab welche Versandoption man nimmt.
Bei meiner ersten Bestellung damals hatte ich die günstigste gewählt gehabt (ca. 10$), da war das Päckchen erst nach knapp 8 Wochen bei mir.
Bei meiner zweiten Bestellung hatte ich dann die etwas teurere Variante gewählt gehabt (ca. 15$), da war dann das Päckchen nach knapp 4 Wochen bei mir gewesen.

Der Shop ist in USA, Bundestaat Montana ^^.

Gruß

Kimmy


Danke für die Info

habs befürchtet das der Shop in der USA ist egal mein Finger zuckt schon wie verrückt^^
da sind echt schöne Teile dabei.....

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 08:49
#1312 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

hmmm so wie ich das sehe sind die Tanks immer ohne Caps und die sind ausverkauft

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 08:56
avatar  Kimmy
#1313 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von SteveSmoke im Beitrag #1312
hmmm so wie ich das sehe sind die Tanks immer ohne Caps und die sind ausverkauft

Welche meinst du genau?
Wenn du die "Handblown" meinst, die werden alle nur nach Wunsch hergestellt oder man kann Phiniac schreiben, das man einen Tank haben möchte der aussieht wie "xyz" aus der Galerie. Die werden dann versuchen einen ähnlichen dir zu erstellen und es dann mit dir persönlich durchgehen.
Die Sandblasted und Phrosties sind immer erhältlich, werden halt auch nach Kundenwunsch erst angefertigt. Da mußt du dann erstmal dein Muster, Farbe und Größe aussuchen.

Caps + ersatz O-Ringe sind immer dabei und zwar aus Delrin, für die Phiniac Tanks gibt es optional noch Caps aus Edelstahl.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 09:04
#1314 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

Gut das es Leute gibt die da schon bestellt haben und sich auskennen, ich werd da heute Abend nochmal rein schauen, muss jetzt los und den letzten Arbeitstag der Woche hinter mich bringen.
Bis denne

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 15:54 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 15:55)
#1315 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Die Suche nach schönen slim Tanks habe ich jetzt beendet. Seid dem Sturm Mod + Sturminator mit Boge inside hat sich das glücklicherweise erledigt.

Diese Kombi ist einfach absolut stimmig und nahezu perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 06:08
avatar  hag23
#1316 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo,

Hab ein paar Posts weiter oben den AGR Tank gelobt weil ich gedacht habe ich wäre nur zu ungeschickt gewesen beim zusammenbauen wobei man ja eigentlich nicht viel falsch machen kann...jetzt habe ich einen zweiten und schon wieder säuft mir nach dem dritten Zug jeder Carto ab und aus den Luftlöchern und dem Gewinde läuft die Suppe raus...also wenn das jedesmal stundenlang dauert bis das mal dicht ist muss ich wohl doch wieder auf die Tanksuche gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 12:04
avatar  XBabsX
#1317 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Auf dem letzten Stammi habe ich einen Transformer mit Air Control testen können. Meine Bogetanks bekamen
Luft wie noch nie und aus Begeisterung habe ich mir einen gekauft und muß sagen es ist ein völlig neues Dampfgefühl.
Tanks die ich früher immer leicht nach oben schieben mußte damit die Luft bekamen können nun aufsitzen und haben Luft....
mehr Luft als je auf einem AT hatte. Selbst Tanks, die so gebaut sind, daß sie Luft bekommen, haben mehr davon und nun einen
ganz, ganz leichter Zugwiederstand. Hätte nie gedacht, daß das möglich sein könnte !
Transformer mit Air Control zu Boge mit Tank kann ich echt empfehlen !


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 12:52 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 12:52)
avatar  Paolo78
#1318 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Klingt ja super, hättest du da mal bitte einen Link , DANKE vorab.

Ich habe seit gestern die neuen slotted Cartos von vape4me, die kann ich auch absolut empfehlen. Gefallen mir besser als meine selbst gepunchten Boge. 1,70 € ist auch ok

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 12:58
#1319 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Paolo78 im Beitrag #1318
Klingt ja super, hättest du da mal bitte einen Link , DANKE vorab.

Ich habe seit gestern die neuen slotted Cartos von vape4me, die kann ich auch absolut empfehlen. Gefallen mir besser als meine selbst gepunchten Boge. 1,70 € ist auch ok


Und vom Geschmack her auch zu empfehlen?Habe gelesen das es wohl keine Boge sind...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 13:00
avatar  Paolo78
#1320 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Mir gefallen die echt rund um, Flash Dampf Geschmack alles 1a.

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 14:17 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 14:18)
avatar  ajax
#1321 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #1319
Habe gelesen das es wohl keine Boge sind...



Und ich habe gelesen, daß es Boge sind. Die Watte ist wohl etwas fester gepresst.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 14:37
avatar  mijust
#1322 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Es sind keine Boge direkt, werden aber von Boge hergestellt.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 22:37
#1323 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Alle die kein Bock auf nichtverfügbarkeit und überteuerten Griechenkram haben:
Kir Fanis Varadero Clon
http://tobeco.en.alibaba.com/productshow...er_XL_45cm.html

Auch ein netter Tank:
http://tobeco.en.alibaba.com/product/768...er_XL_45cm.html

Und Dampflicht hat jetzt den F15 (schmal,kurz) und F17 (schmal, lang/XL) im Programm für sehr interessanten Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 22:40
#1324 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Page not found bei den Links


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 22:45
#1325 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Da hat der Cap beim Link kopieren wohl was falsch gemacht. Im anderen Thread haben die noch funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht