DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 51 von 63
28.02.2013 20:27
avatar  Paolo78
#1251 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Jo, aber der Google Übersetzer kriegt das ganz gut hin, Wobei englisch besser als deutsch funktioniert. Bei meiner letzten Bestellung war mir es echt egal, da war ne ganze Menge dabei und durch den 10% Code hat man unterm Strich vgl. mit Shops in D echt gespart.....und vorallem war das Zeugs verfügbar :)

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:40
#1252 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Paolo78 im Beitrag #1246

Können ja am nächsten Stammtisch mal hirnen was jeder so braucht und gemeinsam trackbar bestllen.

Ich will Mithirnen!

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:43
#1253 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Was ist dieses trackbar denn?
Neuer Tank?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:44
#1254 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oder sowas wie ein Kompass?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:45
#1255 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

trackbar = Sendungsverfolgung

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:49
#1256 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von SteveSmoke im Beitrag #1255
trackbar = Sendungsverfolgung

So Captain - jetzt weißt du Bescheid.

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:50
avatar  Paolo78
#1257 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Genau, aber ganz ehrlich, was man da tracken konnte, war nicht die Welt, auch deswegen habe ich grad einfach die Option Spanische Post genommen. Ich konnte bisher auch nicht rauslesen, ob das trackbar gleichzeitig wie versichert ist. Aber generell, vom Shop an sich, kann ich nicht meckern, alles war super verpackt. Die Glastanks sogar in orginal Siam Verpackung mit Polsterung. Boge, eVic Hülse, Puncher etc. Jedes Teil für sich in Tüten, teils geblistert. Und der Verdand beim ersten mal war schnell bearbeitet

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:53
#1258 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

so ein Echtglastank wäre schon schön da zappelt ja gleich der Bestellfinger

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:53
avatar  Paolo78
#1259 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Kack ipad schreibkorrektur, könnte kotzen.....

Hab den Nordlichtern mit Lager in Spanien hehe sogar mal ne Mail auf Englisch geschrieben, war ruckzuck beantwortet

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:54
avatar  Paolo78
#1260 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Aber wenn der Finger zuckt, geb den Code mulehår ein, gibt 10% :))

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:54
#1261 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gnnnn...

Ok, der Steve scheint mich noch nicht zu kennen.

Becherasche, lasse er das dämliche Grinsen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:58
#1262 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von aschenbecher im Beitrag #1252

Ich will Mithirnen!


Das habe ich nicht anders erwartet.
Also hirnt schonmal alle, ich genemige mir so lange einen Kurzen an der Track-Bar.

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 21:02)
#1263 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

@Paolo da soch i doch vergelds gott für den dip

@Blackbird ne ich kenn Dich noch nicht du hast dich bei mir ja noch nicht vorgestellt ned falsch verstehn nur a Späßla

@Pegnitz der war Klasse

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:03
#1264 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oh, das wirst du noch...

Den lustigen Captain mit dem grossen Herz für alle


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:03 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 21:04)
avatar  Paolo78
#1265 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Na horch, wen mia frangn ned zam halden, wer na sunst :))

Tipp füsr WE so neben bei, auf der FreizeitMesse in Langwasser gibt es dieses Jahr auch ne WhiskeyMesse, Halle 12 ist voller Whiskey, zu geil :)

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:05
#1266 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Blöd wenn ich ausschliesslich Rum trinke...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:13 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 21:14)
#1267 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1261
Gnnnn...
Ok, der Steve scheint mich noch nicht zu kennen.


Dass dich ein Fori nicht kennt vermag ich mir kaum vorzustellen.
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1261
Gnnnn...
Becherasche, lasse er das dämliche Grinsen!

Ayay Captain!

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:16
#1268 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #1262
Zitat von aschenbecher im Beitrag #1252

Ich will Mithirnen!


Das habe ich nicht anders erwartet.


Der schon wieder!

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:19
avatar  Paolo78
#1269 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Captain: Alles klar, Kinder?

Kinder: Aye-Aye, Captain!

Captain: Geht das nicht lauter?

Kinder: Aye-Aye, Captain!

Captain: Ohhhhhhhhhhhhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?

Kinder: SpongeBob Schwammkopf!

Captain: Saustark und gelb und porös und zwar sehr?

Kinder: SpongeBob Schwammkopf!

Captain: Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht...

Kinder: SpongeBob Schwammkopf!

Captain: ... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!

Kinder: SpongeBob Schwammkopf!

Captain: Und alle!

Kinder/Captain: SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf!

Captain: SpongeBob Schwammkopf!

<<<<<<< schleicht unter Deck und versteckt sich in der Kajüte

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:49
#1270 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

So gefühlte Stunden später hab jetzt mal so einen schönen Glastank bestellt, ich hoffe das passt alles zusammen

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:59
avatar  Paolo78
#1271 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

SIAM TANK ENDESTYKKER LARGE RUND 2 Stück davon und der 3 ml Glas Tank wenn du hast, dann passt das :))

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:59
avatar  Frank66
#1272 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #1230
Also ich habe ja schon vieles gesehen, aber ein TeleskopTank bislang noch nicht!





Gibt es hier: KLICK




Ich habe ihn gerade bestellt hoffe mal das er auch ankommt


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 22:12
#1273 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das schöne ist ja das mich nur wenige auf diversen Treffen kennen.
Und noch weniger die ganzen Fressenbuch Dampfer.

Dann kann man immer so schön auf Newbie machen und sich Dinge erklären lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 22:26
avatar  Theop
#1274 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

hi fachmänner,

als laie in punkto dct habe ich da auch mal ne frage.

ch habe mich mal etwas auf verschiedenen seiten umgesehen. es gibt ja diverse bezeichnungen, von f16 über leertank 3,0 ml oder 6,0 ml bis hin zu cvbt usw.
aber bei fast allen dct tanks steht keine grössenbezeichnung dabei.
es gibt ja von boge ohne loch, mit 1nem oder 2 löchern, die 510 d mit 35mm Länge und die xl oder xxl mit 45mm. richtig?
aber woran erkenne ich, für welchen tank sie sind?

ich wollte mir nämlich für den anfang einen f16 mit 4ml zulegen und bei ebnferro ein paar cartos. enn da sind sie ja sehr preiswert. für den f16 die xl mit 45mm. st das richtig, 1 loch 2,3 mm für vg und 2 x 1 mm loch für pg?

und zu guter letzt, wenn ich den tank auf der vamo oder der lt nutze, ist das egal, ob lr oder sr cartos?

sind viele fragen, aber das thema dct ist auch sehr gross. ich habe mir zwar den ganzen tread durchgelesen, aber mittlerweile brummt mir der schädel.

danke im voraus

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 22:46
#1275 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Brauche mal etwas Hilfe.

Muss mir unbedingt einen neuen slim Tank zulegen. Hab hier noch so billig Teil (glaube von SMOK), der langsam seinen Geist aufgibt. Suche was hochwertiges mit ES Endkappen und Tankhülse.

Das Ganze darf nicht breiter als 16mm sein und sollte für die XL Boge Karto´s sein. Von Siam Mods gibt es ja die slim endcaps mit 16mm Durchmesser, aber ich finde keinen passenden Tank mit diesem Durchmesser.

Es muss auch nicht unbedingt was von Siam sein, wie gesagt echte ES endcaps gehen auch.

Ist von euch schon jemals sowas über den Weg gelaufen? Suche so ein Tank für meinen GUS G16. Links wären auch ganz toll!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht