DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 48 von 63
15.02.2013 18:00
avatar  ( gelöscht )
#1176 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

aber nicht auf die grüne und die orangene :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 19:14
#1177 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

1 zu 0 für dich, mein Neid ist mit dir ;-)

Altsmoke?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 19:18
avatar  ( gelöscht )
#1178 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von Garviel Loken im Beitrag #1177
1 zu 0 für dich, mein Neid ist mit dir ;-)

Altsmoke?


jo.. die grüne hab ich schon lang.. die orangene hab ich mir die Tage geordert.. (da gibts im moment nen 5%Discount Code) die is unterwegs.. fast auf den Cent genau 70 Euro incl. Porto :-) wenn ich bedenke was mittlerweile das ganze Chinazeuch kostet, was eh immer wieder hier im Flohmarkt landet ist das glatt nen Schnäppchen..

Auf der grünen ist im Moment nen Kirfanis TrapTank XL drauf.. der wirkt so richtig verloren


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 19:29
avatar  ( gelöscht )
#1179 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

guggst du hier



der XXL G-Tank von Dr.Kill schlließt mit seinen 28mm bündig mit der Bullet ab.. das milchigweiße mit den roten O-Ringen müßte optisch ganz gut zu dem orange passen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 19:45
avatar  Toni77
#1180 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

aus was für ein Material sind die G-Tanks, steht leider nix bei...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 19:47
avatar  Bishop
#1181 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

sieht aus wie macrolon, komplett mhhhh damit muss man dann leider sehr sehr vorsichtig umgehen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 21:39
avatar  migdot
#1182 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #1170
Nee, lass mal, mit CV-Tech bin ich durch. Hatte einige Probleme mit denen zwecks Lieferumfang der bestellten Ware. Seitdem mache ich einen großen Bogen um die.

verstehe ich ehrlich gesagt nicht
wenn Du Recht hast und CVT nicht, schreibst Du dann hier im Forum, da haben CVT richtige Probleme gleich
aber das ist ein bisschen Offtopic, denke ich mal


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 22:58
avatar  Thoddy
#1183 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von migdot im Beitrag #1182
Zitat von Thoddy im Beitrag #1170
Nee, lass mal, mit CV-Tech bin ich durch. Hatte einige Probleme mit denen zwecks Lieferumfang der bestellten Ware. Seitdem mache ich einen großen Bogen um die.

verstehe ich ehrlich gesagt nicht
wenn Du Recht hast und CVT nicht, schreibst Du dann hier im Forum, da haben CVT richtige Probleme gleich
aber das ist ein bisschen Offtopic, denke ich mal


Ich habe mein Urteil hier bereits abgegeben. Ich denke mal, das genügt.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 13:57
#1184 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Toni77 im Beitrag #1180
aus was für ein Material sind die G-Tanks, steht leider nix bei...

interessant sind die Sicherheitshinweise und weiterführenden links.....
PC = http://de.wikipedia.org/wiki/Polycarbonate
das hat mir Mr.Kim(Modder) und VF auch bestätigt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 21:04
avatar  ( gelöscht )
#1185 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Makrolon halt


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 09:31
avatar  que
#1186 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
que

Hi,

habe mir den AGR von ProSmoke geholt und den CVBT von CV-Tech... jetzt wollte ich noch einpaar Cartos bei ebnferro bestellen und habe gesehen, dass es dort, neben den Boge Cartos noch 2 andere gibt:

http://ebnferro.com/onderdelen-1/cartomi...or-510-steel-lr
http://ebnferro.com/onderdelen-1/cartomi...s-for-510-steel

hat jemand mit den Kanger Cartos Erfahrungen?
was ist der Unterschied zwischen den zwei Kanger Cartos?
was ist der Unterschied zu den Boge Cartos?
passen diese überhaupt in die oben genannten Tanks??

Besten Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 15:52
avatar  que
#1187 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
que

* push *


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 15:24
avatar  ( gelöscht )
#1188 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

er ist gelandet.. endlich mal nen vernünftiger bezahlbarer CartoTank für Bullet, Bombshell & Co

Mr.Kill meets SilverBullet



perfekt.. wie aus einem Guss.. Durchmesser 28mm.. hab 10ml mit der Spritze reingeschossen und ist noch Platz ^^

für 18,90 wie ich finde nen echter Schnapper.. gibts auch noch in 2 anderen Durchmessern für weniger Kohle


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 16:08
#1189 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

hast du noch mal einen Hinweis sprich Link für mich? Sieht nämlich klasse aus, finde ich.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 16:19
avatar  XBabsX
#1190 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hier war der Link :

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1174
endlich mal der passende Tank für meine SilverBullet.. Durchmesser 28mm und 9,5ml Inhalt :-)

https://www.vapor-freak.de/Team-Rampage-Mods/Zubehoer/G-Tank

der XXL Tank von Mr. Kill


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 16:22 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 16:24)
avatar  XBabsX
#1191 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hab auch überlegt...aber...für den großen Tank hab ich keinen AT und auf ner Bolt sieht es komisch aus.
Die mittlere Größe würde passen, aber da ist mir der Preis einfach zu hoch für das was ich bekomme


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 00:57 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 00:58)
avatar  Ulrich
#1192 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1188
er ist gelandet.. endlich mal nen vernünftiger bezahlbarer CartoTank für Bullet, Bombshell & Co

Mr.Kill meets SilverBullet



perfekt.. wie aus einem Guss.. Durchmesser 28mm.. hab 10ml mit der Spritze reingeschossen und ist noch Platz ^^

für 18,90 wie ich finde nen echter Schnapper.. gibts auch noch in 2 anderen Durchmessern für weniger Kohle


Zitat von XBabsX im Beitrag #1191
Hab auch überlegt...aber...für den großen Tank hab ich keinen AT und auf ner Bolt sieht es komisch aus.
Die mittlere Größe würde passen, aber da ist mir der Preis einfach zu hoch für das was ich bekomme


Gefällt mir sehr gut in Medium.

Frage:

a.) gehen darin nur Dual-Coil-Cartomizer? Ich habe noch genügend Boge 510D zuhause (35mm und 45mm). Passen diese auch rein?
b.) Wie reagiert das Material (Tank, Endkappen) auf Menthol? Ich dampfe gerne selbstgemachtes Menthol 5% aus Menthol-Kristallen.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 02:57
avatar  ( gelöscht )
#1193 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

zu a) hab die normalen Boge XL (45mm) drinne die passen genauso wie dieSmok-DCs.. die kurzen passen halt nich
zu b).. wie die auf Menthol (gerade auf selbstgemixtes) reagieren kann ich dir nicht sagen.. da das wohl auch Makrolon ist, denk ich mal wie andere MakrolonTanks auch.. also mit Vorsicht zu geniessen.. manche könnens ab.. andere nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 03:30
avatar  Ulrich
#1194 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo Schlafloser,

danke für die Info.

Schön, dass die Boge XL passen.

Die Thematik mit den Kunstoff-Tanks ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Ich habe seit ca. 6 Wochen eine Vision Vivi Nova V3 in Betrieb mit ausschließlich 5% Menthol aus Kristallen. Bisher absolut kein Problem. Die Vivis sollen laut Forenbeiträgen in der Beziehung absolut resistent sein. Was ich bisher bestätigen kann.
Ich verstehe daher nicht, warum es bei anderen Herstellern zu Problemen kommt.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 03:42
avatar  Kimmy
#1195 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Ulrich im Beitrag #1194
Hallo Schlafloser,

danke für die Info.

Schön, dass die Boge XL passen.

Die Thematik mit den Kunstoff-Tanks ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Ich habe seit ca. 6 Wochen eine Vision Vivi Nova V3 in Betrieb mit ausschließlich 5% Menthol aus Kristallen. Bisher absolut kein Problem. Die Vivis sollen laut Forenbeiträgen in der Beziehung absolut resistent sein. Was ich bisher bestätigen kann.
Ich verstehe daher nicht, warum es bei anderen Herstellern zu Problemen kommt.

Obwohl oftmals das selbe Grundmaterial verwendet wird, gibt es oft Abweichungen bzw. Toleranzen.
Du brauchst z.b. nur mal im BT Fanclub nachlesen wie oft dort die Makrolontanks Risse bekommen oder die Kir Fanis Clear Tanks für Ody oder Penelope.
Es kommt leider recht häufig vor, zwar nicht bei jedem, aber es kommt oft vor.
Auch ist es bei den Smok DCT Tanks sehr unterschiedlich, bei den einen nie, dafür bei anderen wieder öfter, das die ein trüben.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 04:07
avatar  Ulrich
#1196 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Kimmy im Beitrag #1195

... Du brauchst z.b. nur mal im BT Fanclub nachlesen wie oft dort die Makrolontanks Risse bekommen oder die Kir Fanis Clear Tanks für Ody oder Penelope...

Gruß

Kimmy


Hallo Kimmy,

das ist ja gerade der Punkt. Ich finde es absolut ärgerlich, dass es diese Hersteller nicht wie Vision in den Griff bekommen.

Es gibt so schöne Tanks! Aber dann immer wieder dieses Resistenz-Thema bei den PMMA-Tanks. Die Alternative Pyrex-Tanks gibt es ja leider nicht von allen Herstellern.

Da sind deine Phiniak-Tanks ja echt Erste Sahne!

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 22:38
avatar  Lew
#1197 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Lew

Weiß zufällig jemand, wo man die neuen Boge F16 bekommt?
Kann auch nen ausländischer Shop mit Lieferung nach DE sein... ich find beim besten Willen keinen, wo sie noch lieferbar sind :(


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 22:50
#1198 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
24.02.2013 00:02 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 15:41)
avatar  Theop
#1199 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

und bei
dampflichtoder

/timeeast.net


Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 09:10
avatar  XBabsX
#1200 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Bei Dampf-Licht sollen die ab März wieder verfügbar sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht