DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 45 von 63
02.02.2013 10:35
avatar  Ulrich
#1101 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von nischel im Beitrag #1099
Zitat von migdot im Beitrag #1086
habe heute mein CVBT bekommen, sofort ausprobiert... stimmt was nicht oder mache ich was falsch?? :(((

1. hatte bei 1em gepunchten carto mit 2 x 1 mm löcher
diese löcher habe ich größer gemacht = fast sofort ist der carto säuseln und siffen angefangen

2. habe nummer 2 genommen, auch gepunched aber mit 1 x 2,3 mm loch
eingesetzt, den tank halbvoll gemacht, ausprobiert - der zug ist etwas schwergängig, aber noch OK
dann versuche ich den tank nachzufüllen, habe das fläschchen mit sehr dünnen plastikschpitze (aber nicht metall), das passt ins nachfüllloch ganz gut
drücke auf das fläschchen = das liquid kommt aus der gewinde :(
CVBT ausgeschraubt - das untere teil mit lüftzufuhr ist voll mit liquid
komplett ausgebaut, durgeblast, trocken / sauber gemacht, wieder zusammengebaut, noch einmal probiert - das gleiche ergebnis :(
nun habe ich keine cartos mehr und sitze hier völlig ratlos :(

hilfe!! :(((



Genau aus diesem Grund finde ich den CVBT/AGR eine Fehlkonstruktion. In meinen AUgen der schlechteste Tank den ich je besessen habe. Habe es probiert mit dünner Kanüle, aber hier brauchst du sehr viel Zeit beim befüllen, nimmst du VG Liquid dann lass es am besten, oder du befüllst das Ding in der Sauna. Dann habe ich es probiert mit dem Abschrauben der oberen Tankabdeckung, geht, aber vollkommen sinnbefreit.
Kann wirklich nicht nachvollziehen was an diesen Dingern gut sein soll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.



Also ich habe mir vor ein paar Tagen auch den CVBT-Tank gekauft. Hatte allerdings bisher keine Zeit ihn zu benutzen. Auf Grund der hier geschilderten Problem habe ich ihn gerade ausgepackt und Probe-befüllt.

Ich kann eure Probleme absolut NICHT nachvollziehen. Es ging bei mir mit der Spritze durch die Gewinde-Bohrung problemlos. Die Spritzen-Nadel ist rosa. Ich meine das sind 1,2mm.

Grüße Ulrich

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 11:52
avatar  XBabsX
#1102 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hab den nun schon mindestens 10x mit der rosa Kanüle befüllt und hatte dabei keinerlei Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:03
avatar  Toni77
#1103 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Wenn ihr weiterhin unzufrieden seit mit dem Teil, könnt ihr mir eine PN schreiben suche grad einen,allerdings das komplettset mit Puncher, nur leider bei CV-Tech ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:08
avatar  migdot
#1104 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Toni77 im Beitrag #1100
Nehmt mal eine Nadelflasche wenn sie passt

heeeh, das ist bei mir so: diese nadelflasche geht auch nicht so gut, kommt das liquid sowieso raus, 2 tropfen rein - 1 raus, das ist ein witz, oder?!
besonders wenn ich unterwegs bin, dann noch schlechter: ich muss den tank von dem AT abschrauben und so aufbewahren, dass zufällig raus gehende liquid den AT nicht beschädigt, und wenn es tatsächlich passiert, muss ich mit tempo rumspielen
das sieht alles etwas recht umständlich, und verdirbt das ganze spiel :)
ich überlege mir wohl och, dass ich die löcher auf dem carto zu groß gemacht hatte und dies spielt eine zusatzrole dazu
ob das stimmt, sehe ich später beim cartowechsel

Zitat von nischel im Beitrag #1099
Dann habe ich es probiert mit dem Abschrauben der oberen Tankabdeckung, geht, aber vollkommen sinnbefreit.
Kann wirklich nicht nachvollziehen was an diesen Dingern gut sein soll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

abschrauben kann ich auch schon probiert, es geht besser, trotzdem kommt das liquid sowieso raus, zwar minimal, aber unangenehm ist es immer noch :(

der hauptschuld ist hier aber die cartokonstruktion von boge: es fehlt hier ein schlitz, wäre dies da, wird den tank wie z.b. smok u-dct eine komplette lösung
da von gespack finde ich die boge einfach als beste

btw hat jemand schon dieses u-dct mit boge ausprobiert?


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:40
#1105 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mal was zum schauen:

Nachdem ich meine BiColor Tanks bekommen hab musste ein passender Driptip her.
Also flugs einen gebastelt.

Ich mag die Kombi


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:42
avatar  Demian
#1106 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1105
Mal was zum schauen:

Nachdem ich meine BiColor Tanks bekommen hab musste ein passender Driptip her.
Also flugs einen gebastelt.

Ich mag die Kombi




Sehr nett!

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:48
#1107 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gefüllt mit FlavourWest Cinnamon Roll auf VG-Base - extrem leckerig!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:51
avatar  migdot
#1108 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

also ich verstehe immer noch nicht, wie kommt man klar mit solche geschlossene tanks, wie kontrolliert man der liquid-zustand? O_o


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 17:59
#1109 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Zitat von migdot im Beitrag #1108
also ich verstehe immer noch nicht, wie kommt man klar mit solche geschlossene tanks, wie kontrolliert man der liquid-zustand? O_o



Gute Frage....meins wäre es auch nicht. Muss man hält öfters nachsehen...oder sich auf das Bauchgefühl verlassen, denn wenn es erstmal gekokelt hat, bringt man den ollen Geschmack schwer wieder weg.

Für mich kommen deshalb nur durchsichtige Tanks in Frage und das am liebsten mit Pyrex Glas. Bis auf den CVBT und dem Prive sind alle mit Glastanks ausgerüstet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 18:17
#1110 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1105
Mal was zum schauen:

Nachdem ich meine BiColor Tanks bekommen hab musste ein passender Driptip her.
Also flugs einen gebastelt.

Ich mag die Kombi



Moin moin.
Ja ein schone Stück Captain, Musst aber hyberman recht geben.
Hier ein Bild, auch BiColor aber mit Glas Tank. Ist aber nur ein Prototyp
Wahl weiße, Messing oder Kunst Stoff Kappen.
Habe ich fur ein Kollege zusammen genagelt.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 18:40
#1111 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1105
Mal was zum schauen:

Nachdem ich meine BiColor Tanks bekommen hab musste ein passender Driptip her.
Also flugs einen gebastelt.

Ich mag die Kombi




Darf man mal fragen woher du die hast?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 21:37 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 21:55)
#1112 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab ich mir anfertigen lassen nach meinen Spezifikationen.
Evtl. wären mehr machbar, müsste ich erst nachfragen.
Der Preis wäre auch recht hoch, verglichen mit dem was ich für Kir Fanis bekomme (Materialtechnisch) aber moderat.

Material ist Edelstahl&Messing und recht massiv.

Liquidstand merkt man am Geschmack wenn der nachlässt bevor es Kokelt, dann fülle ich nach.
Auch merkt man es an der Dampfentwicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:18
#1113 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von towerbill im Beitrag #1110

Hier ein Bild, auch BiColor aber mit Glas Tank. Ist aber nur ein Prototyp
Wahl weiße, Messing oder Kunst Stoff Kappen.
Habe ich fur ein Kollege zusammen genagelt.
Dampfenden Gruß Bill.



Sind das Kappen auf nen DCT geschoben oder wie sieht das Zerlegt aus?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:22
avatar  migdot
#1114 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

noch ein paar fragen an gnädigen Guru's :)

1. 1 loch oder 2?
2. wenn 1, wie groß?
3. wenn 2 wie groß?

es wird immer die s. g. "traditional" liquids benutzt, pg/vg/wasser entw. 60/30/10 oder 55/35/10, mal 1 bis 3% aroma (auch pg soweit ich weiß)

danke euch vielmals im voraus!


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 17:11 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 17:12)
avatar  XBabsX
#1115 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich persönlich merke da keinen Unterschied. Benutze bei traditionale sowohl 1 als auch 2 Loch ....was mir eben
gerade in die Hände fällt
Nur bei reinem, dicken VG Liquids ist 1 Loch angebracht
2 Loch : 2x 1mm
1 Loch : 2 - 2,3 mm


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:21
avatar  Frank66
#1116 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

[/quote]


Besser ist dieser:
http://wookies-vapemods.de/themes/katego...ype=1&referid=9

Haben mittlerweile mehere Händler.
Kriegt man den Tank sauber und wirklich randvoll ohne Sauerei.
Nur halt langsam kippen an einer Kante und was beim Hochschieben mitkommt ist minimal.[/quote]

Danke nochmal für den Tip meine sind gestern gkommen und funzen wunderbar

LG
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 19:28
#1117 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Den Delrin-Filler gibts auch hier. Da ist er sogar noch etwas günstiger.

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:25
#1118 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

ich nutze den hier, nur Randvoll geht nicht, ansonsten Super. 0-Ring entfernen vorher.
http://www.steam-store.de/DCT-Dual-Coil-...T-Refiller.html

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 23:01
avatar  migdot
#1119 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

wo kauft man DCT/SCT Cartos am günstigsten?
bis jetzt habe ich billiger als bei dampflicht.de nirgendwo gefunden (allerdings dort nur boge cartos, "normale" und F16, sehr günstig)
DCT Smok gibt es für 1,95 bei besserdampfen.de, auch billiger als überall für 2,5 bis 3 was man bei anderen sieht...


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 06:53
#1120 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1113
Zitat von towerbill im Beitrag #1110

Hier ein Bild, auch BiColor aber mit Glas Tank. Ist aber nur ein Prototyp
Wahl weiße, Messing oder Kunst Stoff Kappen.
Habe ich fur ein Kollege zusammen genagelt.
Dampfenden Gruß Bill.



Sind das Kappen auf nen DCT geschoben oder wie sieht das Zerlegt aus?


Moin moin Captain.

Ja es ist ein normalen DCT, Mann kann der Kappen entfernen genau wie ein Smok Tank,
eben aus Messing, Edelstahl,oder Kunst Stoff.
BZW hat der selber maßen, und 'O' Ringe.
Bin dabei aus zu probieren mit Welle Rohr, und entsprechende Kappen zu drehen, so das, der
Carto nicht raus schaut.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 15:24
#1121 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Uääääähhhh....

Tanks von Titanide (den Froschfressern) Titan&Pyrex
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...s/TITANIDETANKS


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 17:24
#1122 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1121
Uääääähhhh....

Tanks von Titanide (den Froschfressern) Titan&Pyrex
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...s/TITANIDETANKS


Moin moin.
Mann das sind aber stolze preisen.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 19:12
#1123 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das drecks Titan ist halt echt schweineteuer, selbst als Rohmaterial kriegt man Pipi inne Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 19:40
avatar  Ulrich
#1124 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1123
Das drecks Titan ist halt echt schweineteuer, selbst als Rohmaterial kriegt man Pipi inne Augen.


Da geht der Preis hier ja geradezu:

http://www.vape4me.de/verdampfer/siam-ta...und-big/a-1173/

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 20:18
#1125 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

titanide ist aber auch ganz andere Käuferschicht, eher wie super-t oder precise


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht