DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 39 von 63
10.01.2013 11:12
avatar  XBabsX
#951 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #949
bei dem Chameleon kann man den Pluspol verstellen.. da ist die Länge des Pols am Verdampfer egal.. funzt aber zB. auf meinen beiden Bolts genauso

...aber bei den Bolt's hatte ich noch nie Luftprobleme. Die DCT haben genügend Abstand und bei der Boge kann ich den Tank in die richtige Stellung schieben


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 11:47
avatar  Longcut
#952 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo Leute!

Kann mir jemand passende Tanks für die kleinen Boges empfehlen?

Danke
Longcut


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 11:59
#953 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Du brauchst nur die langen Tankhülsen um 1 cm kürzen.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 15:55
avatar  spiegel
#954 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Longcut im Beitrag #952
Kann mir jemand passende Tanks für die kleinen Boges empfehlen?


http://kazulinhomods.miiduu.com/Carto-tank/km-carto-tank

Da sind zwei Tankgrößen dabei, die kleinere passt für die kurzen Boges.
Sehr stabil und extrem fest.
Ein sehr guter Tank.

Wenn du mit "extrem locker" klarkommst, von Siam gibts auch kurze Tanks.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 18:03
avatar  Effe
#955 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Woran könnte es liegen das man an den Cartos ziehen muss wie ein Ochse??
oder normal??


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 19:08
#956 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo an die profis suche einen schmalen karto tank wie der sturminator... habt ihr ne idee?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 19:19
#957 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Zitat von dengiez85 im Beitrag #956
Hallo an die profis suche einen schmalen karto tank wie der sturminator... habt ihr ne idee?
Gruß


Wenn er vom Durchmesser so ziemlich identisch mit dem Sturminator sein soll, fällt mir nur der hier: http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...er-product.html ein. Zwar teuer aber mMn sein Geld wert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 19:29
avatar  Sandro
#958 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Heute gekommen, vielleicht mache ich morgen mal ein Bild draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 20:06
#959 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #957
Zitat von dengiez85 im Beitrag #956
Hallo an die profis suche einen schmalen karto tank wie der sturminator... habt ihr ne idee?
Gruß


Wenn er vom Durchmesser so ziemlich identisch mit dem Sturminator sein soll, fällt mir nur der hier: http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...er-product.html ein. Zwar teuer aber mMn sein Geld wert.



Danke sowass in der art habe ich gesucht :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 21:57
avatar  Longcut
#960 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hab mir gerade den Kazulinho bestellt incl. Ersatz-Tanks. Gibt´s denn Tanks die noch darauf passen? Und hat jemand Erfahrung bzgl. Menthol-Liquids?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 22:25
avatar  spiegel
#961 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Longcut im Beitrag #960
Und hat jemand Erfahrung bzgl. Menthol-Liquids?


Würd ich beim Kazu nicht riskieren.
Dafür gibts Glas- oder Metallhülsen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 14:03
avatar  Sandro
#962 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

So, nun mal etwas bessere Bilder:


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 14:24
#963 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Sandro, was für einen Drip Tip hast du denn da drauf? So was suche ich schon die ganze Zeit...


Zum Tank: Den habe ich mir letzthin auch bestellt, finde das Prinzip für Boge-Cartos recht gelungen. Was mir daran besonders gefällt:
1. Wird mit langer und kurzer Hülse geliefert
2. Die Cartos werden auf der Unterseite durch den mitgelieferten Adapter gekontert und fixiert. Hält also bombemfest und hat den Vorteil, dass es nichts ausmacht, wenn man mal zu heftig puncht und der Carto zu breit wird, da man ihn von oben aufsetzt.
3. Einfache Auffüllmöglichkeit entweder durch das Loch mit Rändelschraube oder gleich durch abschrauben des kompletten Deckels (à la Vivi Nova).
4. Ist wie für den Vamo gemacht.
5. Und das alles für wenig Geld.


Da werd ich mir wohl noch einen besorgen müssen...

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:37
#964 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

*Pegnitzdampfer*
..und wo hast den Tank denn bestellt?

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:38
#965 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #962
So, nun mal etwas bessere Bilder:




nice wo hast das den her?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:48
#966 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #964
*Pegnitzdampfer*
..und wo hast den Tank denn bestellt?


Ich habe den meinen von hier. Für 'nen 5er mehr gibt's das auch noch als Set mit Puncher.
Ansonsten habe ich den noch nirgendwo anders gesehen - mal sehen, wo Sandro seinen her hat.

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 17:34
#967 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nett, die Füllschraube is ja dann eigentlich obsolete, da man ja bequem auch den ganzen Deckel schrauben kann.

Hat hier mal irgendwer nen U-DCT gekürzt, das die kurzen Boge passen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 17:52
#968 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Hab mir den CVBT Edelstahltank für Boge Cartos auch mal geordert.....für den Preis recht interessant!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 19:39
avatar  Thoddy
#969 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
MODDER-Spezialist

Ich bin mit dem Teil auch sehr zufrieden. Allerdings befülle ich ihn nicht über die Rändelschraube. Das dauert ziemlich lange.
Lieber Deckel ab und ruckzuck fertig gefüllt.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 11:43
avatar  markus
#970 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo zusammen!

Kann man für den CVBT-Tank die gepunchten Cartos verwenden, wegen der Höhe des Lochs, oder ist selber punchen sowieso besser?

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 12:14 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 12:15)
avatar  Sandro
#971 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von dengiez85 im Beitrag #965
Zitat von Sandro im Beitrag #962
So, nun mal etwas bessere Bilder:




nice wo hast das den her?


prosmoke.de hier im Forum bestellt bei Michael.

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #963
Sandro, was für einen Drip Tip hast du denn da drauf? So was suche ich schon die ganze Zeit...


Zum Tank: Den habe ich mir letzthin auch bestellt, finde das Prinzip für Boge-Cartos recht gelungen. Was mir daran besonders gefällt:
1. Wird mit langer und kurzer Hülse geliefert
2. Die Cartos werden auf der Unterseite durch den mitgelieferten Adapter gekontert und fixiert. Hält also bombemfest und hat den Vorteil, dass es nichts ausmacht, wenn man mal zu heftig puncht und der Carto zu breit wird, da man ihn von oben aufsetzt.
3. Einfache Auffüllmöglichkeit entweder durch das Loch mit Rändelschraube oder gleich durch abschrauben des kompletten Deckels (à la Vivi Nova).
4. Ist wie für den Vamo gemacht.
5. Und das alles für wenig Geld.


Da werd ich mir wohl noch einen besorgen müssen...


hat mir Jocker Berlin hier im Forum gemacht, ist aus Edelstahl,eine Wunschanfertigung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 12:29 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 12:29)
#972 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von markus im Beitrag #970
Hallo zusammen!

Kann man für den CVBT-Tank die gepunchten Cartos verwenden, wegen der Höhe des Lochs, oder ist selber punchen sowieso besser?


Also mir persönlich sitzt in allen vorgelochten Cartos das Loch zu hoch, egal ob Smok, Boge oder sonstwas. Da ich gerne bis zur letzten Neige auszutzel, habe ich das Loch vorzugsweise bündig zum Tankboden, und das ist in diesen Falle nur wenige Millimeter über dem Ende des Cartos. Daher würde selber punchen vorziehen und empfehlen.


Zitat von Sandro im Beitrag #971

hat mir Jocker Berlin hier im Forum gemacht, ist aus Edelstahl,eine Wunschanfertigung.


Och, schade.
Aber hast du dir hübsch gewünscht...

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 12:42
avatar  Sandro
#973 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hau ihn hier im Forum an, er hat immer reichlich vorgedreht und gibt die auch ab und an mal ab.
Fragen kostet nix, er macht auch noch geile andere Drip Tips und Kühler.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 20:09
avatar  Thoddy
#974 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
MODDER-Spezialist



Mein Neuer...sieht aus wie ein Fass



Der Dicke hat einen Durchmesser von 35mm und passt perfekt auf meinen Holzstick. Befeuert wird er mir einem 45er Boge.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 22:34
#975 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nett.
Das Loch an der Kugel oben hätte ich aber so passend gemacht , das der Holzdrip sich nahtlos einfügt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht