DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 30 von 63
21.10.2012 18:19
avatar  ( gelöscht )
#726 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von spiegel im Beitrag #720
Zitat von hyberman im Beitrag #714
Den gibt es schon länger. Habe leider nicht allzuviel gutes über den Tank gehört.


Vom Aussehen und vom Preis sagt der mir eigentlich zu.
Was hast du denn gehört?
Sifft der oder verrutscht er?


Ich hatte den mal... war eigentlich wirklich ok.. nen DC-Tank halt :-) Saß alles bombenfest.. und gesifft hat auch nix..
Die schlechten Sachen die ich bisher über den BombTank gelesen habe bezogen sich ausnahmslos auf die ClearoVersion.. Das Dingen muss gesifft haben wie Hulle.. Über die CartoVersion kann ich nix schlechtes sagen... is von den Dichtungen her nen anderes System.. aber kann man prima mit der Nadelflasche an der Dichtung vorbei befüllen

Ich selber hab den nur abgegeben weil ich einfach zuviel Zeug hatte... Ich würd den glatt nochmal kaufen wenn ich einen bräuchte


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 13:56
#727 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm, die Smokteile sind recht hübsch.
Ich befürchte nur das sind Delrinkappen mit ner Alublende drüber???


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 14:30
avatar  ( gelöscht )
#728 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

ich kann mir für 9,90 nich vorstellen, daß die die aussem vollen Aluminium drehen.. ich sollte mir mal einen ordern um das zu überprüfen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 15:06
#729 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dann hat das Reptil wieder was zu meckern


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:10
avatar  ( gelöscht )
#730 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

gesagt getan..

und ich muss sagen.. fürn 10er nen richtig geiles Stück Tank.. sieht wertig aus.. und macht für mich nen relativ stabilen Eindruck.
Sieht aus als wäre der für den Svoemesto PopoBatt gemacht :-)



unten is nen Ring drübergeschraubt.. der fixiert den Carto.. da kannste den Tank abdrehen ohne daß sich was mitdreht.. Ich sollte meine ganzen ES Tanks für Mondpreise verticken und mir noch 4 von denen hier schiessen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:21
#731 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Sieht doch klasse aus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 08:35
avatar  stiemi
#732 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #698
Mal wieder was von SMOK, eigentlich ganz schick........

http://www.besserdampfen.de/verdampferak...luminium?c=2155

Sehen nicht übel aus aber die Beschreibung vom Händler ist mal wieder bescheiden
Wie groß sind die denn? Für welche Boges? Wie viel ml passen rein?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 08:41
avatar  Fippes
#733 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Der Smok ist eigentlich nicht für Boges konzipiert, sondern für die DC Cartos von Smok. Da die Boges keine Bodenplatte haben, kann dieser Tank seinen Vorteil mit Boges nicht ausspielen.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 09:18
avatar  ( gelöscht )
#734 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

der hat 6ml.. und die Boges passen natürlich auch..

Mir gefällt der gut... und btw. für mich ist das schon nen Vorteil, daß der 9,90 kostet und nicht wie ne SiamTröte über 30. Mein 8 Monate alter erster Smok Tank dampft immer noch ohne irgendwelche SiffProbleme.. der sieht halt beschissen aus.. aber die neue Version find ich auch optisch ganz nett


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 09:27
avatar  XBabsX
#735 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich hab den bestellt und da ich noch genügen Dual als auch Single Coils von Smok habe
kann er seine Vorteile voll ausspielen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 10:04
avatar  ( gelöscht )
#736 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

die Unterschiede zwischen den Smoks und den Boges sind für mich eh nich pauschal anzuwenden.. und wenn du mich fragst auch viel im Bereich der Einbildung angesiedelt :-)
Ich hab auch alle Sorten im Gebrauch... ich glaub den letzten kaputten Smok hatte ich vor 4..5 Monaten... allein in meiner letzten 5er Packung Boges waren 2 Ausschuss.
Bei den SingleCoils hält der Akku was länger.. aber geschmacklich.. naja.. da jetzt pauschal große Unterschiede rauszupopeln is eh sone Sache. Zumal ich finde daß die Smoks in den letzten Monaten nicht mehr so beschissen schmecken wie die ersten die ich vor nem knappen Jahr hatte.
Im Zweifel werden die in der gleichen Garage in Shenzen gedrechselt wie die Boges.. eh alles chinesischer Massenpröll :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 17:57
avatar  Lilly74
#737 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo,


also ich muss sagen, der Tank von Schlafloser schaut recht schick aus.
Denke mal, das bei dem Tankvolumen nur die XXL Boge passen??
Richtig??
Warum sollen nur die Smok Carto's hier Ihre Vorteile ausspielen können?
Ist der Tank nur unten verschraubt???
....oder oben auch??

Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:29 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 19:30)
#738 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

ähm weiss einer wie die dinger heissen :
mit der duo doppel dual coils tank dingens ?

den hat ein shop auf der dampfermesse angeboten ,
wie heisst das teil und wie heisst der shop ?

hat glaub ich nur ca. 10 € gekostet ,
und so zum weggehen ist das teilchen echt gut ,
zwar weniger dampf aber flasht sehr gut ,
heute hat mir einer gesagt zwischen den beiden luftröhrchen kommt so ein stöpsel rein -
der fehlt aber bei mir bzw. war nicht vorhanden ,
und in der eile hab ich glatt vergessen nachzu fragen was das für ein teil ist

danke schonmal
guss
harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 21:43 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 21:44)
avatar  ( gelöscht )
#739 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Hier hab ich den her

http://www.besserdampfen.de/verdampferak...luminium?c=2155

oben ist der soweit ich das sehe nicht verschraubt.. habs aber noch nicht probiert.. hab den direkt befüllt und losgedampft ^^

was die Vorteile von den Smoks angeht, bezieht sich das auf den Absatz den die unten haben.. der passt genau in ne Nut an dem Tank, und dann schraubt man von unten ne dünne Hülse drüber. NIX dreht mehr durch wenn man den Tank auf oder abschrauben will

fürn 10er echt nen Supi Teil find ich.. Sicher.. is nicht aus nem Titanklotz gedremelt mit 35fach geschliffenem Kristallglas^^ aber so what.. dampft.. is supi in der Handhabung, sieht nett aus und ist im Vergleich zu anderen Tanks nen echtes Schnäppchen

Cartos passen da diegleichen wie in die alten SmokTanks... halt Smoks und die XXL Boges


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 10:10
#740 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Highendsmoke hat doch mittlerweile F16, das sollen wohl prepuched Boge mit Platte sein.
Oder es sind die Singlecoil Smok, hab die noch nich probiert...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 11:00
avatar  XBabsX
#741 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Tank gerade eingeflogen. Der ist ja richtig schwer . Gut aussehen tut er auch !
Nach dem Mittagessen werd ich den mal befüllen. Nun aber weiter kochen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 11:12
avatar  stiemi
#742 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #741
Tank gerade eingeflogen. Der ist ja richtig schwer . Gut aussehen tut er auch !

Och Mönsch, was soll denn das
Muss ich den jetzt auch kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 11:19
avatar  ( gelöscht )
#743 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von XBabsX im Beitrag #741
Tank gerade eingeflogen. Der ist ja richtig schwer . Gut aussehen tut er auch !
Nach dem Mittagessen werd ich den mal befüllen. Nun aber weiter kochen...



sach ich doch... auch wenns einem schwer über die Lippen geht.. aber das neue SmokTänkchen macht nen wertigen Eindruck


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 12:08
avatar  XBabsX
#744 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

So nun hab ich den Tank befüllt und gedampft und hin gelegt und geschwenkt...er ist dicht.
Ist nur so ein kleiner Plastedrip drauf, der mußte als erstes runter da der Dampf zu heiß wurde.
Der Tank wirkt wertig. Allerdings sieht er neben dem Siam und Kazu echt schmal aus.
Hatte ja gehofft, daß der obere Ring sich auch abschrauben läßt....nöööö, ist nicht.
So muß ich jetzt bei jedem Befüllen den Ring unten abschrauben um den Carto zurück ziehen zu
können.
Auch bei diesem Tank habe ich das Gefühl von etwas Nebenluft.Schön ist, daß kein blöder O-Ring mehr zu sehen ist !
Mein Fazit : Guter Tank der aber nicht an den Kazu und den Siam ran kommt. Doch für den Preis ..KAUFEN !


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 12:20
avatar  ( gelöscht )
#745 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

wenn du Boges reinmachst.. brauchst du nix abzuschrauben... allerdings haste dann wieder das normale DCT_problemchen, daß der Tank sich beim auf oder abschrauben mitdrehen kann..
"Nebenluft" wie Du es nennst hab ich keine.. bzw. nicht mehr als durch den KirFanis... Ich denke auch nicht daß das Nebenluft ist, sondern nen unterschiedlicher Zugwiderstand, der davon abhängig ist wieviel Luft du von unten überhaupt ansaugen kannst.. Das ist ja abhängig davon wieviel Luft dein 510er Anschluss durchlässt, und wieviel Abstand dein Tankboden noch zum Träger hat.. ich hab bei meinen Tanks auf so ziemlich JEDEM Akkuträger nen anderen Zugwiderstand


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 13:27
#746 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na das gute wird doch sein, das man sich den Wiederstand einstellen kann, je nach dem wie weit ich den auf meinen BOLT runterschiebe


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 16:44 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 16:45)
avatar  XBabsX
#747 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Neeeeeee Schlafloser. Das ist nicht die Nebenluft die ich meine.
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.....
Ich sags auch nicht wieder, doch ich weiß das es da was gibt


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 18:58
#748 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Was ich nicht verstehe, Babs, wenn du nen Kazulinho und nen Siam Tank hast, weshalb kaufst du dir dann noch so Günstig-Zeug???
Gut ein zweiter Tank muss mir auch noch her, aber ich bin mit Kazu so zufrieden, dass mir vorerst einer reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 19:43
avatar  XBabsX
#749 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

ähmmmmmm..was soll ich mit 2 Tanks ?? Brauch doch täglich 5 mit verschiedenen Geschmäckern.
Da mal einer kaputt sein könnte brauche ich Ersatz. Dann hab ich noch 1 im Schlafzimmer + 1 in der Küche.
Insgesamt habe ich 15 sichtbare Tanks und im Schrank werd ich bestimmt auch noch welche verbuddelt haben
Ist wie mit Schuhen und Handtaschen....wenn se schön sind.....


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 20:26
avatar  ( gelöscht )
#750 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von semikolon im Beitrag #748
Was ich nicht verstehe, Babs, wenn du nen Kazulinho und nen Siam Tank hast, weshalb kaufst du dir dann noch so Günstig-Zeug???
Gut ein zweiter Tank muss mir auch noch her, aber ich bin mit Kazu so zufrieden, dass mir vorerst einer reicht.


Ich hab nen KirFanis und mehrere ES-EdelTanks.. meine Siams hab ich wieder vertickt..

Ich frag mich gerade was dagegen spricht sich son Smoki fürn 10er zu kaufen anstatt noch nen Tank der für 40 Euro im Kasten landet.
Der KirFanis ist für mich noch ne Ausnahme.. durch die Füllöffnung oben ist der einfach nich nur nett anzusehen sondern auch unschlagbar genial im Handling..
Im Gegensatz zu den alten Smoks hab ich aber an dem neuen auch optisch nix auszusetzen.. sieht erstaunlich wertig aus.. und nicht mehr so popelig wie die alten ... Und btw... ich hab alte Smoks die tun seit fast nem Jahr ohne meckern was sie sollen

güstig muss nicht zwangsläufig immer gleich scheiße sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht