DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 29 von 63
20.10.2012 00:08
#701 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #698
Mal wieder was von SMOK, eigentlich ganz schick........

Wobei diese Aussage nicht so chic ist.
"Bei Automatikakkus raten wir den DCT bei Nichtgebrauch (z.B. über Nacht) abzuschrauben, da es sein kann, dass der Cartomizer Liquid verliert und es zum Defekt des Akkus kommen kann!"

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:04 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 01:04)
#702 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Das bezieht sich dann aber eher auf den Carto und nicht auf den Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:07
avatar  ( gelöscht )
#703 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #698
Mal wieder was von SMOK, eigentlich ganz schick........

http://www.besserdampfen.de/verdampferak...luminium?c=2155


jo.. sehen nett aus..

und wenn ich bedenke daß ich an meinen 8 Monate alten Smok DC-Tanks von der Funktion her nie was auszusetzen hatte :-) Wenn dei besser aussehen würden wären die nie in der Schublade verschwunden.
Im Gegensatz zu meinen diversen unterschiedlichsten 30-40€ ES Tanks gabs da weder siffen.. noch irgendwelche Probleme mit Cartos die kaum rein oder rausgingen..


Wenn die mal in nem Laden auftauchen der noch andere Sachen hat die ich gerade brauche werd ich mal einen ordern


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:07
avatar  ( gelöscht )
#704 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

jo.. Automatikakkus sind sone Sache.. aber bei definitiv allen Verdampfern die nach unten raus siffen könnten


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:16
avatar  XBabsX
#705 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

der sieht wirklich auf dem Foto nicht übel aus
...aber brauch ich noch einen Tank ???


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:24
avatar  ( gelöscht )
#706 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

NEIN.. genausowenig wie ich :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:25
avatar  XBabsX
#707 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von babbatobi im Beitrag #687
Mal was anderes, gibt es einen so richtig breiten Tankt? Ich meine einen richtig Mega fetten Tank mit nem Durchmesser von 35-40mm.
Ich hab mir den BAM in den Staaten bestellt, ein 26650er Mod, auf dem normale Tanks so zierlich aussehen.

Ja die gibt es, aber sind meist selbstgebaute und ab und an in Dampfauktionen zu bekommen.
So etwas z.B. mit 10ml Inhalt


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:26
avatar  XBabsX
#708 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #706
NEIN.. genausowenig wie ich :-)


...okay Schlafloser..bin überzeugt


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 01:39
avatar  franks
#709 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Nochmals vielen Dank zu den vielen postings zu liquid und verdampfer. Bei der Suche nach dem geeigneten verdampfer habe ich zwar immer die selbstgemischten liquids verglichen, aber bisher habe ich nur fruchtige.
Wenn der geeignete akkuträger gefunden ist, werde ich mich näher mit liquids und wie die auf unterschiedlichen verdampfern schmecken beschäftigen und dann sind eure tips sicher hilfreich.
Oh man, dann geht ja wieder alles von vorne los:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 07:58
avatar  spiegel
#710 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #707
Ja die gibt es, aber sind meist selbstgebaute und ab und an in Dampfauktionen zu bekommen.So etwas z.B. mit 10ml Inhalt


Geil das Teil.

Wenn ich jemals auf 0er komm, dann hol mich son Ding und pack zur Deko noch ein paar Guppys rein.
Kommt bestimmt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 12:29
avatar  XBabsX
#711 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

..da ist oben eine Madenschraube zum Befüllen drin. Die mußt natürlich raus schraueb sonst bekommen die Guppys keine Luft


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 16:54
avatar  lellek
#712 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #711
..da ist oben eine Madenschraube zum Befüllen drin. Die mußt natürlich raus schraueb sonst bekommen die Guppys keine Luft


Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 11:40
avatar  Lilly74
#713 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo,


hab hier mal was neues gesehen!
Jedenfalls für mich neu!
http://hisvape.net/vapes/ezig-zubehoer/a...-edition?c=2243
Kennt den schon jemand??

Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 11:43
#714 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Zitat von Lilly74 im Beitrag #713
Hallo,


hab hier mal was neues gesehen!
Jedenfalls für mich neu!
http://hisvape.net/vapes/ezig-zubehoer/a...-edition?c=2243
Kennt den schon jemand??

Lilly



Den gibt es schon länger. Habe leider nicht allzuviel gutes über den Tank gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 11:50
avatar  Lilly74
#715 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

....schade!
Hab gedacht, ich hab auch mal was neues entdeckt!

Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 12:17
avatar  XBabsX
#716 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Irgendwie muß ich Euch jetzt mal fragen, denn ich finde keine Erklärung...
WEnn ich einen Boge, DCT oder wasauchimmer Carto aus dem Tank nehme weil er spritzt oder schwergängig ist
klebe ich die Löcher zu. Dazu wickel ich einfach diesen 1cm breiten Tesafilm drumherum.
Cartos die eigentlich verbraucht waren saufen nun noch mal ca. 5 ml weg ( natürlich ohne Tank ) .
Sie sind wieder fast wie neu.Ich kann mir das nicht erklären......
WEr von Euch macht das auch so und kann mir sagen wieso das so ist ???


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 12:35
avatar  Toni77
#717 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Erklären kann ich das auch nicht aber werde es auch mal testen.

Könnte das an den Druck im Tank liegen der sich da eventuel ergibt?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 12:48
avatar  XBabsX
#718 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Versuch es mal , Du wirst erstaunt sein
Mein Cartoverbrauch ist stark zurück gegangen und am PC dampf ich jetzt
meine verbrauchten Cartos , da hab ich ja Zeit immer wieder nachzutröpfeln


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 12:58
avatar  spiegel
#719 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #716
WEnn ich einen Boge, DCT oder wasauchimmer Carto aus dem Tank nehme weil er spritzt oder schwergängig ist
klebe ich die Löcher zu. Dazu wickel ich einfach diesen 1cm breiten Tesafilm drumherum.
Cartos die eigentlich verbraucht waren saufen nun noch mal ca. 5 ml weg ( natürlich ohne Tank ) .
Sie sind wieder fast wie neu.Ich kann mir das nicht erklären......


Interessant, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber einen Erklärungsversuch hab ich.

Im Tank läuft der Carto immer unter voller Beladung.
Ständig wird das verdampfte Liquid durch neues ersetzt.
Wenn er dann einmal anfängt zu spinnen, hat er keine Chance mehr aufzuhören.
Draußen kriegt der Carto wieder "Luft", überschüsiges Liquid kann verdampfen und das Spritzen gibt sich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 13:04
avatar  spiegel
#720 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #714
Den gibt es schon länger. Habe leider nicht allzuviel gutes über den Tank gehört.


Vom Aussehen und vom Preis sagt der mir eigentlich zu.
Was hast du denn gehört?
Sifft der oder verrutscht er?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 13:57 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 13:58)
avatar  Mleven
#721 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hallo, ich wollte Euch nur mal so mitteilen, dass es den Prive und auch den Prive Varadero auch als XL-Variante gibt. Dort passen dann auch die Boge XL Cartos perfekt rein. Beziehen kann man alle Modelle bei http://gr-modders.com/shop/index.php Kostet 6 Euro Versandkosten. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 16:15
#722 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Zitat von spiegel im Beitrag #720
Zitat von hyberman im Beitrag #714
Den gibt es schon länger. Habe leider nicht allzuviel gutes über den Tank gehört.


Vom Aussehen und vom Preis sagt der mir eigentlich zu.
Was hast du denn gehört?
Sifft der oder verrutscht er?



Ist schon länger her. Die Kappen sollen nicht so besonders gut sitzen und siffen soll er auch. Der Tank ist ja auch stark reduziert worden im Preis.
Vielleicht ist er ja auch besser geworden, keine Ahnung.....ich persönlich hatte den Tank nie. Werde mir diesen auch nicht zulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 16:46
avatar  spiegel
#723 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #722
Werde mir diesen auch nicht zulegen.


Hab denen mal ne Mail geschickt wg. dem Material der dicken Ziermuttern.
Antwort kam innerhalb von 5 Minuten.

Da der Preis wirklich mal deutlich höher war und jetzt in einem Bereich liegt, der bei Tankfreunden nur ein müdes Gähnen verursacht, hab ich das Teil mal geordert.

Wobei mit auffällt, dass ich eigentlich jetzt schon viel zu viele Tanks rumstehen hab.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 17:32
avatar  ( gelöscht )
#724 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von spiegel im Beitrag #723
Wobei mit auffällt, dass ich eigentlich jetzt schon viel zu viele Tanks rumstehen hab.....

<loriot>Ach?</loriot>
Ich habe gerade einen Siam-Tank weggelegt, den mit dem grünen XL-Glastank und dem durchsichtigen Glastank und dem rippled ES-Tank (ein- und derselbe, nur unterschiedliche Röhrchen).
Der unkomplizierteste Tank ist bisher immer noch mein uralter Smoktank mit den schwarzen Delrinkappen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 18:12
#725 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #723

Wobei mit auffällt, dass ich eigentlich jetzt schon viel zu viele Tanks rumstehen hab.....


Gib Bescheid, falls du den Kazulinho loshaben möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht