DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 27 von 63
16.10.2012 22:23
avatar  spiegel
#651 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Mein Siamtank von safercigs ist angekommen.
Nach den Unkenrufen hier im Forum hab ich ja schon eine mittelschwere Katastrophe einkalkuliert.
Aber ich bin positiv überrascht.
Die Caps sitzen fester als erwartet, nur der Carto ist etwas sehr leichtgängig.
Sifft aber nicht.
Ok, beim Autofahren werd ich ihn sicher nicht nutzen.
Aber sonst, ganz ok und ausgesprochen hübsch (hab dieses Frostglasteil).

Was mich leicht nervös macht, sind die rund 37 O-Ringe die dazugepackt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 04:56
avatar  ( gelöscht )
#652 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von spiegel im Beitrag #651
Was mich leicht nervös macht, sind die rund 37 O-Ringe die dazugepackt sind.

Die Menge der beigelegten O-Ringe hat mich bei safercigs auch irritiert ;-)

Die Glastanks scheinen tatsächlich eine große Streuung zu haben. Mein blauer Standardtank sitzt recht fest, mein grüner XL-Tank sitzt sehr locker.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 08:31
#653 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Spricht aber für Service wenn die was dabeipacken, gell?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 08:37
avatar  spiegel
#654 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Sieht mir eher nach der Lösung eines Entsorgungsproblems aus.
2 Tüten vollgepackt mit O-Ringen.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 11:59
#655 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm, also ich hatte bei meinem Siam genau 1 Satz mit 4 O-ringen (je Deckel 1 Außen/Innen)dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:14
#656 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Bei meinen Siam´s war ebenfalls nur ein Satz mit 4 O-Ringen dabei...hätte auch gern mehr genommen.

Der grüne XL Glastank sitz bei mir auch recht locker...ist aber bislang alles dicht und unfallfrei abgelaufen. Ich schleppe den Tank überall mit hin.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:39
avatar  ( gelöscht )
#657 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

gibbet eigentlich ausser den SiamRöhren noch irgendwelche anderen netten schmalen DC-Tanks ?

Hab nur son AluSmok in 3,5ml... aber hübsch is echt anders.. auf meinem Alpha sieht das nich wirklich prickelnd aus

Hab übrigens nen neuen (für mich) ReferenzTank... mein KirFanis Trap Tank is eingetroffen.. den hatte ich hier im Flohmarkt geschossen :-) Was ein verdammt geiles Stück DampfHardware... sieht wirklich supi aus.. passt perfekt auf die SilverBullet.. Boges passen wie dafür erfunden.. und das Schräubchen zum befüllen is einfach nen Traum.. zusammen mit dem Totenkopf Drip in OldIron meine neue TraumKombi


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:45
avatar  Fippes
#658 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Oberklasse sind definitiv noch die Tanks von vaperfexion. Gibt's unter anderem bei C9V



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:01
avatar  spiegel
#659 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Schlaffe 45 Okken.

Zugegeben, sieht ganz nett aus.
Aber nochmals deutlich teurer als der Phiniac.
Ab und zu les ich heimlich im HWV-Resisdingensfred mit, macht bei dem Teil wohl Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 13:32
avatar  dindar
#660 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Fippes im Beitrag #658
Oberklasse sind definitiv noch die Tanks von vaperfexion. Gibt's unter anderem bei C9V


...die hab ich schon vor Zeiten mal vorgestellt, da ist mir der Captain gleich übers Maul gefahren!^^
"zu teuer"!
...trotzdem geil. http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...cts/VPX-TANK-XL-

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 13:54
#661 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von dindar im Beitrag #660
...die hab ich schon vor Zeiten mal vorgestellt, da ist mir der Captain gleich übers Maul gefahren!^^"zu teuer"!LG

So etwas filtern meine Augen inzwischen schon aus. Der muß ja in jedem Thread rummosern.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:14 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 20:16)
avatar  Fippes
#662 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Der Captain hat den vaperfexion bestimmt noch nicht auf einer precise+ gesehen ;o)

PS: Der Captain ist zwar ein Nöler, aber doch ein angenehmer und wohl auch gut informierter Zeitgenosse!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
Bildanhänge
imagepreview

IMG_1827b.jpg

download

imagepreview

IMG_1830b.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:48
avatar  ( gelöscht )
#663 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

is nen schöner Tank.. aber der is mir wirklich zu happig im Preis


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:07
avatar  franks
#664 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Von der e-go bin ich direkt auf selbstwickler umgestiegen und kenne mich mit den Tanksystemen nicht aus. Als Akkuträger habe ich in kürze einen überflüssigen provari silber. Ich würde mal gerne ein DCT mit Boge Verdampfer probieren.
Habt ihr mal ein tip wo ich eine vernünftige kombi komplett bestellen kann.
Der Tank sollte mindestens 3ml fassen und durchsichtig sein. Es sollte direkt bestellbar und komplett nicht teurer als 100€ sein.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:17
avatar  ( gelöscht )
#665 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

N'abend zusammen!

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen einem Boge Carto und einem normalen Smok DCT Carto erklären (bis auf den fehlenden Rand...das sehe ich ja selbst)?

Ich bin ziemlich gefrustet. Habe einen wunderschönen Siam geschenkt bekommen (Glastank Frosted, mit Titan Round Endkappen) und einen Cartodock Tank gekauft. Dazu habe ich mir jetzt bei Vape 4 me die passenden XL und normalen Boge LR Cartomizer (prepunched) bestellt.

Passen tut das optisch und technisch perfekt, aber von dem allseits so gelobten Boge Carto bin ich total enttäuscht. Erstens dringt das Liquid nur sehr langsam in das Gewebe ein und der Geschmack ist nicht wirklich besser, als bei meinen bisherigen Smok DCT Cartos. Eher sogar lascher.

Was ist das Besondere an den Boge Cartos und gibt es etwas Spezielles zu beachten oder habe ich ggf. die falschen Cartos bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:18
avatar  ( gelöscht )
#666 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

oha.. das was du beschreibst bekommst du für unter 10 Euro ... um zu testen ob deir DCTs liegen würd ich nicht gleich nen SiamTank kaufen.. ich such dir mal nen Link raus :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:23
#667 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von anjahmg im Beitrag #665
N'abend zusammen!

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen einem Boge Carto und einem normalen Smok DCT Carto erklären (bis auf den fehlenden Rand...das sehe ich ja selbst)?

Ich bin ziemlich gefrustet. Habe einen wunderschönen Siam geschenkt bekommen (Glastank Frosted, mit Titan Round Endkappen) und einen Cartodock Tank gekauft. Dazu habe ich mir jetzt bei Vape 4 me die passenden XL und normalen Boge LR Cartomizer (prepunched) bestellt.

Passen tut das optisch und technisch perfekt, aber von dem allseits so gelobten Boge Carto bin ich total enttäuscht. Erstens dringt das Liquid nur sehr langsam in das Gewebe ein und der Geschmack ist nicht wirklich besser, als bei meinen bisherigen Smok DCT Cartos. Eher sogar lascher.

Was ist das Besondere an den Boge Cartos und gibt es etwas Spezielles zu beachten oder habe ich ggf. die falschen Cartos bestellt?


Könnte evtl. am Träger bzw. Voltzahl liegen.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:24
avatar  XBabsX
#668 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Der Meinung bin ich auch anjahmg. Die Boge sind preisgünstiger und nur Single, also hält ein Akku länger.
Ansonsten macht wohl einer den anderen hier verrückt

@ franks..wenn Du so viel Geld in die Hand nehmen willst, dann kauf Dir gleich Titan und fang damit an :
http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/c...65-311-385.html
ein Glas dazu, Drip und Carto...bekommst alles da


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:24
avatar  ( gelöscht )
#669 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

@Franks
hier die vorgelochten Boges.. musste dir nich gleich nen Puncher kaufen..
http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomi...izer-1-4ml.html

und im gleichen Shop nen 3,5ml Tank
http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomi...omizer-MOD.html

dann biste incl. Porto bei nem knappen Zehner... kannst sowohl Boge als auch Smok DC testen..
Das Ganze schraubste auf deinen Provari und haust mal 3,8-4,2 V druff.. wirst schon merken was dir liegt..

Wenn dir der Cartogeschmack zusagt.. kannste immer noch losmarschieren und dir Tanks für 30..40 Euronen schießen weil se schön aussehen. Geschmack und Handling sind bei nem 40 Euro SiamTank kein bischen anders als bei dem 6 Euro Smok DCT... Kommt nur drauf an WELCHEN Carto du mit WIEVIEL Volt befeuerst :-)

und sollte dir das absolut nicht schmecken.. haste fürn Zehner ne Erfahrung gesammelt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:25
avatar  Toni77
#670 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von franks im Beitrag #664
Von der e-go bin ich direkt auf selbstwickler umgestiegen und kenne mich mit den Tanksystemen nicht aus. Als Akkuträger habe ich in kürze einen überflüssigen provari silber. Ich würde mal gerne ein DCT mit Boge Verdampfer probieren.
Habt ihr mal ein tip wo ich eine vernünftige kombi komplett bestellen kann.
Der Tank sollte mindestens 3ml fassen und durchsichtig sein. Es sollte direkt bestellbar und komplett nicht teurer als 100€ sein.



Für die Provari kommt ja schon fast nur der "The Prive" oder Varadero von Kir Fanis in Frage die sind extra für die Provari gemacht also von der Optik her...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:27
avatar  ( gelöscht )
#671 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Ich persönlich finde auch daß der Unterschied maginal ist.. wenn du die 2Ohm Boge nimmst.. hält dein Akku länger.. Den viel beschworenen Ausschuss hab ich bei beiden Sorten nicht wirklich.. das hält sich die Waage.. und was den Geschmack angeht.. so what.. nen Scheiß Liquid schmeckt aus nem weltklasse Verdampfer immer noch wie Rotz :-) is halt alles Geschmackssache


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:31
avatar  ( gelöscht )
#672 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von Toni77 im Beitrag #670

Für die Provari kommt ja schon fast nur der "The Prive" oder Varadero von Kir Fanis in Frage die sind extra für die Provari gemacht also von der Optik her...


da schießt der arme Kerl dann aber gleich mit Kanonen auf Spatzen.. ich glaub nich daß sich jemand der nichmal weiß ob ihm nen CartoTank überhaupt schmeckt sich gleich nen ModderTank fürn Fuffi holen sollte.. oder will mir ernsthaft einer erzählen daß nen KirFanis..SIam oder sonstwas Tank besser oder auch nur anders schmeckt als nen 5 Euro Smok-Tank? dann lach ich aber ^^

wie schon erwähnt.. den HWV kann Franks ausleben wenn er festgestellt hat daß ihm Cartos überhaupt schmecken.. alles andere is in meinen Augen Geldvernichtung von der wir alle mit Sicherheit schon viel zuviel betrieben haben


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:33
avatar  ( gelöscht )
#673 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Danke!

Und ich hatte mich heute auf ein geniales Geschmackserlebnis gefreut.

Am Akkuträger kann es nicht liegen. Hab PV, VMax, LT und alles, was der Fundus hergibt, ausprobiert.

Um eine Erfahrung reicher, um 35,-€ ärmer!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:37 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 21:38)
#674 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von anjahmg im Beitrag #673
Danke!

Und ich hatte mich heute auf ein geniales Geschmackserlebnis gefreut.

Am Akkuträger kann es nicht liegen. Hab PV, VMax, LT und alles, was der Fundus hergibt, ausprobiert.

Um eine Erfahrung reicher, um 35,-€ ärmer!

Dann dampfst Du mit 50-52mm langen Smok-Carto's weiter ? Ich auch. Habe ständig genug auf Lager und
dampfe mit diesem 14 ml-Handmadetank:

Reicht für länger als ein Wochenende :-)
Aber, ich habs dem Schizo-Cäp versprochen: Ich werde Boge mal ausprobieren.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 21:41
avatar  Toni77
#675 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #672
Zitat von Toni77 im Beitrag #670

Für die Provari kommt ja schon fast nur der "The Prive" oder Varadero von Kir Fanis in Frage die sind extra für die Provari gemacht also von der Optik her...


da schießt der arme Kerl dann aber gleich mit Kanonen auf Spatzen.. ich glaub nich daß sich jemand der nichmal weiß ob ihm nen CartoTank überhaupt schmeckt sich gleich nen ModderTank fürn Fuffi holen sollte.. oder will mir ernsthaft einer erzählen daß nen KirFanis..SIam oder sonstwas Tank besser oder auch nur anders schmeckt als nen 5 Euro Smok-Tank? dann lach ich aber ^^

wie schon erwähnt.. den HWV kann Franks ausleben wenn er festgestellt hat daß ihm Cartos überhaupt schmecken.. alles andere is in meinen Augen Geldvernichtung von der wir alle mit Sicherheit schon viel zuviel betrieben haben



Ich habe ihn so verstanden das er bald eine PV hat und einen Tank haben möchte und will dafür nicht mehr wie 100€ ausgeben, denke da bin ich noch im Rahmen ;-) Du kennst mich doch ich bin eigentlich der letzte der leute zum Kohle ausgeben verleitet :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht