DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 19 von 63
24.09.2012 15:01
#451 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Spaßvogel, der kurze kostet ja nur 3 weniger...

Ich leg doch nicht 20€ für nen Driptip aus Edelstahl hin, da müsste das schon Titan sein welches um einiges teurer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 15:20
avatar  ( gelöscht )
#452 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von spiegel im Beitrag #442
Zitat von Theuron im Beitrag #440
Funktioneller wie ein Smoktank ist aber keiner davon.


Naja, kommt darauf an, was man darunter versteht.
Für das Dampfverhalten stimmt das, nicht aber für die Stabilität.
Den Carto im Smok kann man mit dem kleinen Finger verschieben.
Im Kazudingens muss ich da schon etwas mehr Kraft anwenden.
Ist auch keine neue Erkenntnis, dass es da Unterschiede gibt:

http://www.tasteyourjuice.com/topsecret/...ank-force-data/




Packst Du unten nen Cone wenn nötig und oben nen Ming Drip Tip oder einen Tip der etwas breiter ist unten und da verrutscht nix. Und das mach ich aus Stylegründen eh. Davon abgesehen: wenn ich nen Carto Punche dann rutscht da eh nix mehr Wenn man nicht wie Phil mit kleinen Driptip wild dran rumschüttelt ;)

Und ich dampfe CBV Eisbonbon sowie Menthol aus Kristallen und das hat mir noch nix zerlegt. Und die Kazudinger für 30 Euro werden genauso von einigen Inawera Aromen zerlegt. Und das bei nem 30 Euro Tank... *Applaus*

Ich laufe jeden Tag seit 2 Monaten mit 2-3 Twists auf denen Smok-3.5ml Tanks drauf sind mit XL Boges in der Hosentasche rum. - Meine "jeden Tag außer Haus Geräte" - Und da ist noch nichts ausgelaufen, da hat nix gesifft, und die haben 6,45/Stück gekostet. (http://e-dampfer.de/de/Smoktech-DCT/DCT-Tank-35ml-Tank-only).

Die teuren Style-Geräte sehen auf nem Twist doof aus, da muss was großes schönes drunter. Und die werden zusammen dann schwer. Nen Provari mit nem Big Boaby Tank (alba-vapours.co.uk) ist schon nen Knüppel. Mit nem Cartodock schaut es nicht anders aus. Ich mag beide... ABER: Davon mit 3 Geräten (wegen 3 Liquids) mit zu schleppen? Da sag ich "Nein Danke!".

Ich finde es einfach nur Toll, dass man solche Diskussionen überhaupt führen kann und nicht mehr Spritzen schlachten muss. Ein HOCH auf die Auswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 15:42
#453 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich habe den Drip Tip darauf den links meine ich!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 16:44
avatar  spiegel
#454 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #452
Ich laufe jeden Tag seit 2 Monaten mit 2-3 Twists auf denen Smok-3.5ml Tanks drauf sind mit XL Boges in der Hosentasche rum. - Meine "jeden Tag außer Haus Geräte" - Und da ist noch nichts ausgelaufen, da hat nix gesifft, und die haben 6,45/Stück gekostet. (http://e-dampfer.de/de/Smoktech-DCT/DCT-Tank-35ml-Tank-only).


Das freut mich für dich.
Mir ist ein Smok-Teil beim Schalten komplett abgegangen, vllt. auch, weil der DT nicht optimal war.
Bei meinem Kazu krieg ich den Tank selbst ohne DT nur schwer verschoben.
Vllt. einfach mal akzeptieren, dass es neben der eigenen Erfahrung auch andere gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 17:38
#455 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich muss gestehen, dass ich inzwischen doch einiges mehr auf Style lege. Natürlich muss das dann auch was taugen. Deshalb habe ich bis jetzt nur 1 Akkuträger (V-Max Edelstahl) und 1 DCT (Kazulinho). Es ginge sicherlich auch günstiger, aber auch teurer :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 17:49
#456 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Öhhh Ludwig, das isn Boge XL in dem Tank und der Carto schaut da satte 3-4mm raus?
Damit hat sich dann der Tank für mich erledigt, ich hab den 2mm Überstand bei den Smok-DC damals schon gehasst...


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:28
#457 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
 

Nee Cäp....der Carto schaut da nicht raus. Das ist der DripTip....den habe ich nämlich auch!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 22:36
#458 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Genau! Der Drip Tip schaut so aus!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 00:11
avatar  ( gelöscht )
#459 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
( gelöscht )

Zitat von spiegel im Beitrag #454
Vllt. einfach mal akzeptieren, dass es neben der eigenen Erfahrung auch andere gibt?


Right back at you Hab deine Erfahrung doch gar nicht in Frage gestellt. Nur meine andere berichtet. Kannste akzeptieren oder?

Gibt halt unterschiedliche Erfahrungen, und bei Smok-Tanks eben nicht nur schlechte (so schade wie ich das finde, dass Du damit schlechte Erfahrung gemacht hast). Der Tag mag kommen an dem mich ein Tank mal vollpisst, bis heute nicht passiert *auf Holz klopf*. Interessant wäre mal zu wissen, wie viele Smok-Tanks Probleme machen - ich glaub da weniger an Userfehler, mehr an die tolle Serienstreuung aus China, da ich Tanks habe in die ich die Boge Cartos kaum rein bekomme, bei anderen geht es deutlich leichter. Dazu hab ich auch das Gefühl, dass die Cartos nicht immer die exakt gleichen Durchmesser haben. Gleicher Tank, Dremel geslottete Cartos, beide Boge aber aus unterschiedlichen Bestellungen beim gleichen Händler, einer geht gut rein, sitzt mäßig fest, der andere muss reingezwungen werden. Wenns die Cartos sind, kann man über den Tank nur noch sagen, welcher mit den Variationen am Besten klar kommt

Also nochmal wollte Dich nicht angreifen oder deine Aussage wegreden. Nur meine Erfahrung teilen, die ne andere war als deine. Sorry falls ich mich da so ausgedrückt habe, dass Du Dich in einer Situation wieder gefunden hast, in der Du Deine Ansicht insoweit angegriffen gesehen hast, so dass Du verteidigen musst, war nicht meine Absicht. Entschuldigung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 07:48
#460 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hatte auch nie Probleme mit den Plastiktanks
Das da die Cartos schwerer rein gehen hatte ich auch, waren die dann noch verbeult war nix mehr mit durchschieben


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 08:25
avatar  spiegel
#461 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

@Toreadors

Hast Recht, hab meine eigene Nase nicht gesehn.
Muss vllt. öfters mal in den spiegel schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 08:33
avatar  Unvi3h
#462 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Es gibt so geile Tanks!! Ich warte immer das meine 3 SMOK-Tanks (zwei grosse Plastik und einen kleinen ALU) endlich den Geist aufgeben. Aber die Dinger halten durch und funktionieren. Manchmal hasse ich mich aufgrund meiner Sparsamkeit.

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 09:58
#463 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Unvi3h im Beitrag #462
Es gibt so geile Tanks!! Ich warte immer das meine 3 SMOK-Tanks (zwei grosse Plastik und einen kleinen ALU) endlich den Geist aufgeben. Aber die Dinger halten durch und funktionieren. Manchmal hasse ich mich aufgrund meiner Sparsamkeit.


da beineide ich dich eher um dein Durchhaltevermögen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 10:16
avatar  Unvi3h
#464 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Naja bei dem alu sind schon die Beschichtungen ab und die Plastikteile sehen auch grausam aus. Ich will nen Fotia-Tank, aber dafür MUSS erst einer kaputtgehen. Unbedingt!

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 10:21
#465 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Theuron im Beitrag #440
Zitat von spiegel im Beitrag #438
Zitat von Toreadors im Beitrag #436
Für mich geht es bei den Preisen nur um Style


Seh ich bei Tanks (i,G. zu vielem anderen Dampfkram) nicht ganz so.

Meine etwas teureren Tanks sind wesentlich stabiler, sicherer und sifffreier als die Smok-Wackelkandidaten.

Im Fall der Tanks, zumindest nach meinen noch geringen Erfahrungen, zahlt sich der zugegeben hohe Preis nicht nur durch Aussehen und die ominöse "Wertigkeit", sondern vor allem durch verbesserte Funktionalität aus.


Also ich such schon lange keine Ausreden mehr für die Preise, ich kauf mir teurere Tanks weil sie mir gefallen. Funktioneller wie ein Smoktank ist aber keiner davon.


Siehe ich genau so, schließlich mochte keine nur Schwarze Plastik im Schrank haben oder!!!
Dampfenden Gruß Bill

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:18
#466 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Unvi3h im Beitrag #464
Naja bei dem alu sind schon die Beschichtungen ab und die Plastikteile sehen auch grausam aus. Ich will nen Fotia-Tank, aber dafür MUSS erst einer kaputtgehen. Unbedingt!


Dann fass dir ein Herz und tret auf einen drauf... Feste!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:19
#467 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Unvi3h im Beitrag #462
Ich warte immer das meine 3 SMOK-Tanks ... endlich den Geist aufgeben.

Hausfrauentip Nr. 58: Drauftreten bewirkt Wunder.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:22
#468 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Das Schreiben eines Beitrages geht so zäh. Da habe ich mich wohl mit meinem ideenverwandten Captain etwas überschnitten.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 11:45
avatar  Theuron
#469 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Neuen kaufen und den Alten als "Reserve" einlagern, nicht das Tanks mal verboten werden.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:36
avatar  Unvi3h
#470 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Pullendrücker

Bei 3 Tanks ist ja einer schon Reserve ;) Ich brauch nur einen für die Lava und einen für den Ego. Aber ich muss gestehen ich hatte den Fotia schon mehrmals im Warenkorb und immer hab ich den HWV in den Arsch getreten.

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:38
#471 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja genau, ich habe von neuen GesetzesEntwürfen gehört das auf Tank Besitz bald 5 Jahre Knast stehen
Auch Teile von Tanks werden als illegal eingestuft
Fällt dann alles unter das BTM!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:40
#472 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

5 Jahre, ich hab das wat von 7 Jahren gehört


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:43
#473 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das gilt allerdings nur für PlastikTanks.
Metall wird unter dem Decknamen Salz& Pfefferstreuer gehandelt und somit eine Grauzone oder Lücke in Gesetz genutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:45
#474 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
REOnaut

Ahh, jetzt wird mir einiges klar ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 12:59
#475 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Schlimm ist, dass aufgrund dieser Gesetzesänderung, welche ab 01.01.2013 in kraft treten wird, Makrolon in die Liste der illegalen Stoffe aufgenommen wird.
Daraufhin werden bei jedem Bürger Hausdurchsuchungen mit speziell abgerichteten Hunden durchgeführt, um auch wirklich jede Mögichkeit zur Herstellung dieser Tanks zu unterbinden.

Ja, ich habe zuviel Freizeit :)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht