DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !

  • Seite 54 von 63
16.03.2013 23:17
avatar  Thoddy
#1326 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
MODDER-Spezialist

Nehmt Rücksicht auf den cap. Kommt ihr mal in sein Alter
Ich denke mal er meint diesen link

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 23:20
#1327 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER
16.03.2013 23:21
#1328 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja, Montag werd ich wieder älter.
Ich vergess da immer tot umzufallen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:55
avatar  spiegel
#1329 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #1317
Transformer mit Air Control

Zitat von Paolo78 im Beitrag #1318
Klingt ja super, hättest du da mal bitte einen Link , DANKE vorab.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 19:19
avatar  Thoddy
#1330 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1328
Ja, Montag werd ich wieder älter.
Ich vergess da immer tot umzufallen...


Happy Birthday lieber Captain!!!

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 19:32
avatar  Thoddy
#1331 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1328
Ja, Montag werd ich wieder älter.
Ich vergess da immer tot umzufallen...


Happy Birthday lieber Captain!!!

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:15
#1332 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nee nächsten Montag erst, hab nicht auf die Woche geschaut...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:22
#1333 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1327
http://tobeco.en.alibaba.com/product/756...ltime&edm_ver=e

Tja, will ich haben, aber wie kommt man da jetzt dran? Scheinen sich noch nicht verbreitet zu haben.

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:32
#1334 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die kommen schon noch...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:32 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 20:32)
#1335 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Gute Frage.Hätte auch große interesse.Hab jetzt von 2 verschiedene Shops den AGR Tank, Dampffuchs und cv-tech.Beide haben das gleiche Problem.Die blubbern und laufen unten aus. Jetzt habe ich den AGR Tank von e-smokey24 bestellt.Hoffe das der richtig funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:37
avatar  XBabsX
#1336 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Der Link zum Transformer....gibts bestimmt noch preiswerter..nur daß Du weißt was ich meine

http://www.skysmoker.de/Angebote/L-Rider...aeger::109.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:54
#1337 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Da hatte ne Lavatobe nen bösen Unfall...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:20
#1338 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von hag23 im Beitrag #1316
...jetzt habe ich einen zweiten und schon wieder säuft mir nach dem dritten Zug jeder Carto ab und aus den Luftlöchern und dem Gewinde läuft die Suppe raus...

Zitat von Tartaruga im Beitrag #1335
Gute Frage.Hätte auch große interesse.Hab jetzt von 2 verschiedene Shops den AGR Tank, Dampffuchs und cv-tech.Beide haben das gleiche Problem.Die blubbern und laufen unten aus. Jetzt habe ich den AGR Tank von e-smokey24 bestellt.

Wie befüllt ihr eure Tanks denn? Über das Loch mit Schraube oder durch abschrauben des oberen Deckels?
Wenn man nämlich die obere Kappe entfernt und den Tank voll macht, quetscht's das Liquid beim Zuschrauben zum Druckausgleich in den Carto, der dann absäuft und sifft. Ist mir auch schon 2x passiert, seit dem entferne ich zum Zuschrauben die Schraube, damit die Luft entweichen kann.

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:36
#1339 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hab beide varianten ausprobiert.1.)Obere Kappe ist entfernt.Tank wird befüllt, etwas mehr als die Hälte vom Tank.Kappe wieder drauf ohne Mundstück und ohne schaube.
2.)Obere kappe ohne schraube,ohne Mundstück,Tank wird zu geschraubt.Tank wird befüllt mit eine Need Cap.Bei beiden varianten lasse ich den Tank mindestens 30 Minuten stehen.
Ergebnis = Blubbern, auslaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 06:16
avatar  Frank66
#1340 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Dieser kleine Helfer

http://www.vape4me.de/verdampfer/zubeh-r/filler-tip/a-1167/

hat mich echt überzeugt kein blubbern und auslaufen mehr.

LG
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 07:52
#1341 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1337
Da hatte ne Lavatobe nen bösen Unfall...

Ich schmeiß mich wech! Unser Captain ist doch der Größte!

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 07:54
#1342 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #1333
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1327
http://tobeco.en.alibaba.com/product/756...ltime&edm_ver=e

Tja, will ich haben, aber wie kommt man da jetzt dran? Scheinen sich noch nicht verbreitet zu haben.


Ich auch haben will.

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 08:33 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 08:34)
avatar  XBabsX
#1343 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

....egal ob Unfall oder nicht...es funktioniert und zwar gut . Nur das ist wichtig.
Und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten......
Mein einer AGR blubbert nun auch...wieso weiß ich nicht. Habe jetzt den kleinen Tank drauf und da
funktioniert er wieder. Komische Sache das......


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 08:49
#1344 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1334
Die kommen schon noch...

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Sehr Geile Tanks oder die müssen gleich hinter Gitter so gefährlich sind die: http://tobeco.en.alibaba.com/product/768...er_XL_45cm.html

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 09:28
#1345 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Ich befüll über die Schraube, Deckel bleibt drauf...dabei wird etwas Liquid in den Carto gepresst, ist aber normal... Driptip drauf, kurz auspusten und gut ist, da sifft und blubbert nix...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:45
#1346 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hab schon mit nem Händler gesprochen, der die ins Programm nehmen will.
Abwarten...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 15:14
#1347 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1346
Ich hab schon mit nem Händler gesprochen, der die ins Programm nehmen will.
Abwarten...

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 16:32
avatar  hag23
#1348 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Zitat von Tartaruga im Beitrag #1335
Gute Frage.Hätte auch große interesse.Hab jetzt von 2 verschiedene Shops den AGR Tank, Dampffuchs und cv-tech.Beide haben das gleiche Problem.Die blubbern und laufen unten aus. Jetzt habe ich den AGR Tank von e-smokey24 bestellt.Hoffe das der richtig funktioniert.


Bruder im Geiste -:) genau von den beiden Shops habe ich meine auch und stundenlang hab ich rumprobiert und nix hat geklappt...erst als ich aufgegeben hab und immer mal wieder nen Versuch gemacht hab ging es dann plötzlich und dann dampfen die wie Hulle...keine Ahnung warum, ich glaub man muss einfach nur Glück haben beim zusammenschrauben...jetzt hab ich Angst vor dem nächsten Cartowechsel.

Gut Dampf allen !

hag


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 22:43
#1349 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar
Bilder Upload

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1346
Ich hab schon mit nem Händler gesprochen, der die ins Programm nehmen will.
Abwarten...

ich hoffe Du hast gleich noch einen guten Preis ausgehandelt

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:15
avatar  debo
#1350 RE: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! !
avatar

Hab auch einen AGR von Dampffuchs seit Heute.Boge mit Codommethode befüllt, 2 Löcher gepunscht, über Schraube mit
Needlecab befüllt, 1 Tank durch nichts blubbert und sifft. Bin zufrieden.

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht