will nicht schon wieder aufhören:(

14.08.2012 23:52 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 23:54)
#1 will nicht schon wieder aufhören:(
avatar
Bilder Upload

Hallo leute
Mein problem ist das ich andauernd Husten mus. Dampf auf Lunge ist einfach nicht möglich.
Hab den LS-E und Wicklung hat 2.4 Ohm. Akkuträger ist ungeregelt z.z 3.7 V.
Das komische ist, ich Dampf 0 mg Liquid .
Es muss was mit der Wicklung zutun haben, musss dazu sagen das ich die Fertig gewickelten von liquidstube benutze.
Auch meine selbst gewickelten haben mich Husten lassen.
Auch bei anderen Verdampfer wie zb. CE5 fang ich an zu Husten.
Aber es muss trotzdem was mit der Wicklung zutun haben weil vor Knapp 1 Jahr hatte ich das auch und da schrieb einer ich mehr Wicklungen machen muss.
Nur warum Huste ich mit 0mg Liquid?
Kann es sein das ich das Dampfen nicht mehr vertrage?
Eine Pyro qualm ich ohne probleme auch auf Lunge.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 23:55 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 23:57)
#2 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar
Modder

hoi dreh mal die die wicklung etwas vom Luftloch weg
das problem kenn ich gut hab nen LS-T der dersteubt den dampf dann nicht so fein und fängt an zu krazen wie sau.
wenn du den luftstrohm leicht änderst geht das weg.
wickel mal mit weniger ohm so ca 1,6 - 1,8 da komm ich am besten mit hin dann nur ein bis 2 GF. ich dampf auch immer mit 3,6-3,9 ohm

die andere möglichkeit ist das du eine PG unverträglichkeit entwickelt hast.
oder zuwenig trinkst


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 00:25
#3 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar
Bilder Upload

Schon versucht. Denke wenn ich mit 0mg Huste wird das nix mit dem Dampfen:(:(


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 00:30
#4 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar

Das ist jetzt kein Scherz:
Geh´ zum Arzt und lass Dich checken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 00:48
#5 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar
Bilder Upload

Was soll ich dem sagen?
Herr Doktor ich Huste beim Dampfen/rauchen?:):)
Der wird mir sagen "hör damit auf"


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 00:55
avatar  Runner
#6 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar

Nimm mal nen CE4+ und probiere es damit kostet nen 5er und ist wesentlich sanfter zu den Bronchen. Was für einen Akkuträger verwendest du?



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 01:14
avatar  Sandro
#7 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar

@scotty71, lass dich nicht unter kriegen, hatte das Problem auch am Anfang, wo ich zum dampfen kam, weiter probieren und mit der Zeit geht das weg.
Der Körper muß sich erstmal an den warmen dampf gewöhnen, ist beim rauchen ja auch so gewesen.
Immer am Ball bleiben und weiter testen.
Alles wird gut.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 01:15
#8 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar
Bilder Upload

Das war mal ursprünglich ein 510N, aber da ist jetzt die Elektronik raus und nur ein manueller taster drin.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 16:12
#9 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar

Was für ein 0-er Liquid nimmst du? Ev. mit ner Art Flash-Ersatz versetzt oder Chilli oder Pfeffer? Hatte ich teilweise schon bei fertig gekauften.

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 16:17
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar
( gelöscht )

Scotty,

hol dir mal irgendeinen billigen nen Carto oder Clearo und versuch es damit. Ein Selbstwickler mit Tanks, der nicht richtig gewickelt ist kokelt und haut dir die Lunge weg, zu große Freistrecken, weil die Fertigwicklung verbogen ist: kannst ned dampfen. Und auch nen Docht richtig zu wickeln, das braucht schon etwas Übung, sonst.. du ahnst es: kokelt es und kannst ned dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 16:52
#11 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar

Kann es eventuell an einer Unverträglichkeit von PG oder VG liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:34
#12 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar
Bilder Upload

Ich mische selber daher ist kein Nikotin drin.
Mitlerweile denke ich auch das ich eine unverträglichkeit habe.
Merk das an den Halsschmerzen, war letztes Jahr auch.
Kõnnt ihr bitte im Ls-e thread antworten. Das von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:42
avatar  Omega
#13 RE: will nicht schon wieder aufhören:(
avatar

AH ich glaube ich weis wo dein fehler vieleicht ist. Ich mische auch selber und habe am anfang kein wasser mit reingemischt.
Wie mischt du denn? Mit oder ohne wasser? reines PG mit Aroma kratzt bei mir auch immer wie sau

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht