Hallo und auch schon eine Frage!

14.08.2012 22:27
avatar  Mankala
#1 Hallo und auch schon eine Frage!
avatar

Hallo, jetzt wollt ich einfach mal schnell nen Rat, aber da muß man sich ja doch durch die Regeln kämpfen....erst persönlich vorstellen dann Fragen stellen dürfen ?
Ich möchte mir eine e-go über den Shop in Polen kaufen, aber ich kann mich da gar nicht anmelden, weil meine E-mail Adresse nicht angenommen wird, obwohl sie richtig ist. Kann jemand etwas dazu sagen? Hab mich echt gefreut die E dort günstig kaufen zu können, wiso klappt es mit der Anmeldung nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:28
#2 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:29
avatar  Boschi
#3 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar

Hallo. Schau doch nach deiner Freischaltung mal in den Flohmarkt rein. Dann kannst Dir PL ggfs. sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:41 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 22:42)
avatar  Mankala
#4 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar

Hi Boschi, Artamaris danke! :)

sorry aber meistens will man etwas wissen und das sofort.
Über die suche hab ich genau das selbe Problem. Liegt das an meiner E-Mail?

Ich schau mal in den Flohmarkt. Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:50
avatar  Mankala
#5 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar

Ich hab mir hier dieses Video dampfertreff.de/t11003f218-Liquids-Basisinfos-fuer-Newbies.html
angesehen.

Gibt es da eine Auflistung von diesem Philgood und ist das gut? Ich fand das jetzt schon sehr interessant.
Oder sollte man das lieber lassen?

Entschuldigung ich kann hier keinen link schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:55
avatar  Mankala
#6 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar

hat vielleicht einer zeit zum Chatten? :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:57
#7 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar
Bö(h)ser SMod

jetzt stell dich halt mal kurz ein wenig vor, dann wirst freigeschaltet und dann kannst auch alle funktionen dieses forums nutzen...
so schwer isses ja nun wirklich ned...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 23:06
avatar  Mankala
#8 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar

Also ich ich bin Stephan,
hab mit dampfen eigentlich nur mal von nem Freund was probiert. Naja man sieht das ja immer öfter.
Ich selbst würde ganz gerne etwas haben wo ich mir die Bude nicht vollrauche. Vielleicht auch aufhören aber das steht jetzt noch aus.
Bin persönlich eher zurückhaltend. ich lese gerne aber wenn ich fragen habe dann stelle ich diese auch.
Ich finde es hier sehr unübersichtlich und hab Schwierigkeiten mich einzulesen :(
Es scheint ja wirklich mehr als nur ein elektrisches gerät zu sein zumindest wenn ich mir die ganzen nachrichten und Seiten ansehe.
ich will aber nix aus china, da hab ich schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen.
Ich lebe in Bayern, bin 28 und liebe tauchen, Badminton, Paintball und Elektronische Technik.

Ist das ok?
Vg
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 23:13
avatar  Mankala
#9 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar

Also mir wurde der ein EGO-T empfohlen weil hier wohl die Anschaffung günstiger ist.
Jetzt hab ich aber diesen EGO-C gefunden was wohl neu auf dem Markt ist.
Ist das jetzt besser oder soll ich doch diese EGO-T kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 23:30 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 23:31)
#10 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar
Bö(h)ser SMod

Fragen stellst du am besten in den passenden Bereichen, da ist die Chance, zeitnah Antwort zu bekommen, am höchsten.
das kannst du nun tun.




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 07:50
#11 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
15.08.2012 07:51
avatar  bonsai
#12 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
15.08.2012 10:33
#13 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 11:25
#14 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 11:43
#15 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar

Pink-Lady

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 13:18)
avatar  Nugend
#16 RE: Hallo und auch schon eine Frage!
avatar

Kauf dir für den Anfang am besten 2 Ego Akkus den Ladestecker und 1X CE5 Clearomizer und ein paar LR Verdampferköpfe.
Da hast du direkt zu Anfang etwas brauchbares zum super Preis ! Dort bekommst du alles was du brauchst sehr günstig www.clubderdampfer.de

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht