IMotion2 V+ Preview: Ruyan

  • Seite 9 von 12
08.09.2012 11:16
avatar  Crashi
#201 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

@cube panasonic cgr18650ch funktioniert bei mir mit 3,6 volt akkuspannung noch bestens. scheint irgendwie nen anderes problem bei dir zu sein. hast du denn die ofizielle verkaufsversion oder so'n IFA Ding?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 11:34 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 11:35)
#202 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat
nein, aber wenn dir etwas am BMW nicht gefällt kannst du ja nicht erwarten das Mercedes es anders macht und nur vorteile hat ;-)
ich finde es gut das langsam mehr VV akkuträger auf den markt kommen.



*lach jein. VW kam auf den Massenmarkt. (LavaTube). IMotion2 V+ will besser sein. Ist es aber scheinbar nicht (Mercedes Baureihe 168 beim Elchtest?). Provari ist der Stern.

Setz dich bitte mal selber mit denen (cigstar) in Verbindung und du wirst sehen das sie Interesse an Feedback und Verbesserungen ihrer Produkte haben. Bitte nicht diskutieren - einfach mal tun. Sie müssen sich auch von der Masse der Konkurrenz abheben und leben davon ihre Produkte zu verkaufen. Chinesen sind sehr aufgeschlossen wenn es um Verbesserungen geht. Vor allem kosten diese denen nicht viel. Für die ist auch schlimmer wenn ihre Produkte auf dem Markt nicht ankommen oder gar nen schlechten Ruf bekommen weil sie nicht so funtionieren wie sie sollten. Ich denke das sie auch nicht alle Sachen bedacht und getestet haben. Ich hab schonmal etwas mit Import zu tun gehabt. Deshalb weiss ich das die Hersteller guten Argumenten gegenüber normalerweise sehr offen sind.

Es gibt da nen Blöden Spruch - Das Gute ist der Feind des Besseren.

Ein Hersteller der kein Feedback über Verbesserungsmöglichkeiten erhällt kann sich im übrigen auch nicht verbessern. Er ist auf das Feedback der Kundschaft angewiesen. Bekomt er das nicht oder geht nicht auf Kundenwünsche/Reklamationen ein verschwindet er ganz schnell wieder vom Markt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 11:57
avatar  Crashi
#203 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

das ist mir schon klar, nur ich finde nicht das man die imotion mit der epic die z.b.auch nicht wirklich gut luft von unten zieht oder ner lava die nun wirklich von der verarbeitung billig ist oder anderen über einen kamm scheren sollte. auch sind alles keine provri's. jeder akkuträger hat irgendwo vor und nachteile und sei es auch nur der preis wie bei der provari.
die imotion ist abgesehen von der pv mit das beste von der verarbeitungsqualität. manko ist halt alles unter 2,4 ohm. da paßt die volt anzeige nicht und du mußt schon auf 6 vollt einstellen das bei 1,9 ohm da so um die 3,7 volt ankommen. Benutzt man vorwiegend hochohmige verdampfer steht sie der pv nicht unbedingt nach. ob und was der hersteller ändert ist da eher subjektiv. für viele geht es auch einfach um eine kaufentscheidung. zu diesem zeitpunkt ist es kein akkuträger für jedermann. er kann es aber werden. ob sich dann vom preis etwas ändert wird sich auch zeigen. bei gleichwertigen produkten bewegt man sich preislich gerne auf einer schiene. die provari wird alleine schon vom faktor geldbeutel nicht's für jeden sein. und irgendwo kommt der preis nunmal her.da braucht man sich nicht's vormachen. auch wenn china z.b. günstig produzieren kann. bei gleicher qualität und alleine schon der vergleich zu den frachtkosten die sicher 3 mal so hach sind wie z.b. aus den USA bezweifele ich das man ein gleichwertiges gerät im vergleich zum provari zu diesem kurs bekommen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:18 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 13:25)
#204 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Ich lass mich mal auf das Manko ein. Da die Imotion mit 5 Ampere Strom / 20 Watt Leistung beworben wird dürfte sie mit LR Verdampfern kein Problem haben, das Manko dürfte es gar nicht geben. Da geh ich wirklich von einem Fehler aus. Wo der liegt kann der Hersteller rausfinden wenn er es kennt. Das kann ein Softwareproblem sein oder ein Hardwareproblem. Da geh ich sogar von aus das es für den Hersteller relativ einfach zu beheben ist. Keiner braucht ein Limit von 5 Ampere oder 20 Watt wenn das nicht im Ansatz erreicht werden kann ;-) Von der Verarbeitung her ist die Epic Storm z.b. auch nicht schlecht. Nur das sie diese Probleme mit den LR nicht hat. Die schaltet dann die Spannung runter wenn die Amperegrenze erreicht ist die gerade mal halb so hoch ist.

Mit 1.5 Ohm Verdampfer könnte man auf 5.4V hochgehen, dann liegen ca. 19.44 Watt / 3.6 Ampere an. Mit 1.5Ohm Verdampfer und 4.1V kommt man gerade mal auf 11.21 Watt / 2.73 Ampere. Das müsste der normalerweise locker schaffen. Ich persönlich wäre damit auch schon einverstanden und da sind wir lange noch nicht bei den beworbenen Grenzen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:30
avatar  Crashi
#205 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

es kann auch eine art schutzschaltung sein. ohne verdampfer feuert sie ja auch nicht. wenn du 6v auf'n LR knallst schießt ihn eh in's nirvana.
bei einknopf-bedienung bis du zum menuepunkt kommst kann das schon in die hose gehen. sicherlich paßt die eingestellte volt zahl dann nicht zur ausgangsspannung. aber regeln kannst du trotzdem.
halt keine LR mehr über 4 Volt. aber das ist alles spekulation. die leistung bringt sie jedenfalls und ob da was vom hersteller angedacht ist oder falsch überlegt oder sonstiges wird sich sicher noch rauskristallisieren. noch sind die imotion's ja nichtmal richtig auf den markt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:39
#206 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Hi,

deswegen kann man noch agieren, bevor sie auf dem Markt in Masse verkauft werden

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:47
avatar  Crashi
#207 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

sie kommt ja so auf den markt bzw. habe ich die verkaufsversion. wenn dann wird'ne revision noch rauskommen aber so schnell wird das denke ich mal nicht gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:04
#208 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Warum fühle ich mich wieder an Microsoft erinnert?

Wir hauen erstmal das Produkt raus, verkaufen den Beta-Test als Final und bessern im Laufe der Zeit nach.

Herzlichen Glückwunsch, damit ist mein Kaufinteresse an der IMotion erloschen, es gibt auch andere Hersteller bei denen ich kein Testprodukt kaufe sondern eines das auch so funktioniert wie es soll.
Und nacharbeiten an einem Endprodukt? Ich kaufe keinen Bastellsatz, ich kaufe ein benutzungsfähiges Produkt.
Sonst Tschüß und andere Anbieter / Produkte nehmen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:07
avatar  Crashi
#209 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Hmmm naja,ganz so krass würde ich das jetzt nichtmal sehen. Zumal ich zumindest nichtmal Werbung gesehen habe wo angepriesen wird das bei LR verdampfern gewalltig bums da ist. Genauso wurde auch kein einsatzbereich angeben. so'n ego akku flegt dir auch um die ohren bei falscher wicklung. genauso das es probleme mit luftzuführung von unten geben kann.
Ist ja nicht so das bis jetzt etwas versprochen wurde was nicht gehalten wird. Rückrufaktionen oder Änderungen gibt es überall. Wenn du dir'n polo kaufst kannst auch nicht rumnörgeln das der keine 250 läuft, oder dein surfbrett nicht in den kofferraum paßt. genau dadrüber sollte man sich vorher informieren.Da bis jetzt aber nichtmal ausreichend informationen seitens des herstellers veröffentlicht wurden kann man ihm ja nichts diesbezüglich ankreiden. bei innovationen und neuen produkten ist das gang und gebe das weiterentwickelt wird und sich unvorhersehbare probleme auftuen.
entwicklung und forschung usw kosten nunmal geld. ausgereifte produkte wie der provari dadurch auch'ne ganze ecke teurer eben weil entwicklung einfließt vor den verkauf. diese geräte sind dann preiswert, aber eben nicht günstig und sprechen andere zielgruppen an. wenn manch einer seine ganzen akkuträger zusammenzählt wäre glaube ich locker ein provari drin gewesen den sich jeder irgendwie in nen anderen günstigen akkuträger zu finden wünscht. Sollte man mal drüber nachdenken. Genauso glaube ich auch nicht das man den wesentlich günstiger herstellen und anbieten könnte. gerade china kopiert doch alles. warum nicht gleich den provari 1:1 oder dessen technik? weil er letztendlich 20€ günstiger anzubieten wäre und jeder das orginal kauft? weil versand und einfuhrsteuer dann doch erheblicher aus china sind? wird schon irgendwo seinen grund haben. dürfte auch schwer sein ein produkt rauszubringen was sich preislich nicht ganz so weit absetzt vom provari. davon mal abgesehen das die verkaufszahlen auch immer mit einen einfluss auf den preis haben. bei nur 30 euro unterschied würde ich mir jedenfalls sagen naja, also den provari gibt's schon ewig und hält. wer weiß wie lange der etwas günstigere durchhält. verkaufsagument ist definitiv der preis und nicht die bewährte technik.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:48 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 16:54)
#210 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Jetze mal Stop mit dem Entschuldigen für den Hersteller

Vertreibst du die Teile das du sie so verteidigst oder arbeitest du für einen Shop der ihn vertreibt? Der Hersteller gibt selber genügend Informationen raus was das Teil leisten kann: Cigstar Imotion2 V+

Aus den technischen Daten ergibt sich der Einsatzbereich.

Ich kauf mir hier einen du hast es ja mit Autos - Polo mit 50 PS. Raus kommen aber nur 25 PS.
Statt 150 km/h fährt er nur 100 km/h.

Ich könnte den jederzeit wegen der Mängel zurückgeben. Bei Elektro/Dampfgeräten ergibt sich die Leistung aus der Wattzahl. Der Hersteller gibt 20 Watt an. Erreicht werden ca. 10 Watt.

Mit viel Unglück sind vielleicht aber nur die Testgeräte betroffen? Das könnten die Verifizieren die im Besitz der Finalen Version sind, lässt sich ja einfach testen. Ich hab eben auf einer englischen Seite gelesen das an der Elektronic der Finalversion angeblich nachgebessert worden wäre. Das müsste sich feststellen lassen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:06
avatar  rrauh
#211 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Also ich habe meine beim Händler gekauft und bin mir sicher das der keine Beta Geräte verkauft, sondern das ich eine Finale Version besitze.

08.09.2012 17:37
#212 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat von rrauh im Beitrag #
Also ich habe meine beim Händler gekauft und bin mir sicher das der keine Beta Geräte verkauft, sondern das ich eine Finale Version besitze.


Deinem Händler unterstelle ich alles gute und ehrliche.

Und der Hersteller?

Ich sehe es bei Microsoft, nicht alles wird gehalten was man so angibt.

Bei vielen Chinaschraubern das Gleiche: Versprechen alles mögliche, halten teilweise nichts und bessern, wenn überhaupt, in der Serie nach. Wer zu früh kauft hat verloren.

Klar kaufe ich auch Dampfartikel aus chinesischer Produktion. Aber schaut euch mal deren "Serienstreuung" an. Aus welchen anderen Land wird die auf dem Markt akzeptiert? Wer kauft ein Produkt an dem er selber noch nachbessern "darf"?
Also schau ich bei denen lieber dreimal hin bevor ich von denen was kaufe. Und Nachbesserungen, "Innovationen" in laufender Serie, da haben wir ja hier im Forum ein ganz prominentes Beispiel. Da dürften einige Käufer noch richtig "glücklich" drüber seien.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:12
#213 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Hier eine Antwort des Herstellers auf Anfrage nach dem Problem mit den niedrigohmigen Verdampfern, English:

Zitat
For this product, we suggest to use cartomizer/clearomizer with 2.4 Ohm or above. It is true that it will not work proper under 2.4Ohm, when under 2.4 Ohm, the voltage will goes down as well, then there will be no enough power. Besides, the battery suggested should be high drain 18650 1500mah ~2800mah.



Weiß man Bescheid, oder?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:13
avatar  Crashi
#214 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

@hansklein
Nein, mit Hersteller oder Vertrieb habe ich sicher nix zutun.
Davon abgesehen habe ich die Final Version und da wurde nix "Nachgebessert" bzw. beruhen meine Aussagen auf dieser Version.
Ich finde es nur toll wie hier mit Halbwissen agiert wird und Hersteller die Versuchen auf den Markt zu kommen irgendetwas unterstellt wird.
Wer sagt das der imotion keine 20 Watt liefert???
Da wäre ich mal ganz vorsichtig mit hansklein denn die 20 Watt bringt der imotion.
Was du warscheinlich außer acht läßt ist das Tatsache das der imotion die noch nicht bei 3 volt schon bringt.
Genauso ist eben das nicht vom Hersteller angegeben bzw. wann die 20 Watt anstehen.
Bei Provari übrigens nix anderes. Nur die geben info's raus.
http://www.provape.com/v/images/ProVariV1vsV2.pdf
Vorallem wären deine errechneten 10 watt die du wie oder wodurch auch immer errechnet haben willst ganz sicher nicht das problem.
Es geht um die ausgegebene Volt zahl die bei niederohmigen verdampfern nicht zu der eingestellten paßt.
Ich vertrete hier meine Meinung, nix anderes und habe mich dazu geäußert das dieser Akkuträger für dampfer die hochohmig bevorzugen sicher interessant sein dürfte.
Aber ich kann mich hier auch gerne enthalten wenn man hier angeprangert wird und einem selbst schon etwas unterstellt wird.
Darauf habe ich dann nämlich wirklich kein Bock. Kann ja jeder selbst seine Erfahrungen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:19
#215 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat
Da wäre ich mal ganz vorsichtig mit hansklein denn die 20 Watt bringt der imotion.



Wie kommt du zu dieser Aussage? Wenn du mir das bitte ausrechnest, denn die Wattzahl kann man ausrechnen. Ich habe selber ausgerechnet:

Zitat
6 Volt - 2.4 Ohm - 2.5 Ampere - 15Watt

wenn du das bitte fachlich widerlegen würdet? Siehe obige Aussage des Herstellers:

Zitat
For this product, we suggest to use cartomizer/clearomizer with 2.4 Ohm or above. It is true that it will not work proper under 2.4Ohm, when under 2.4 Ohm, the voltage will goes down as well, then there will be no enough power. Besides, the battery suggested should be high drain 18650 1500mah ~2800mah.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:21
#216 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Jo, klare Antwort auf die hier geschilderten Porbleme und wie man sie löst.

Super.

Nur warum erst auf Nachfrage? Hätte auch vom Hersteller in der Produktbeschreibung aufgenommen werden können, und hätte hier einige Kritik weniger gegeben.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:45 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 09:46)
#217 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Wenn ich das richtig sehe ist damit der Einsatzbereich klar abgesteckt.

@crashi - Ich wollte dich auf keinen Fall anprangern sondern die Tatsachen darstellen was den Akkuträger betrifft. Ich entschuldige mich dafür das du dich persönlich angegriffen fühlst, das war und ist nicht meine Absicht. Die Hersteller sollten schon die koreckten Daten angeben, ansonsten kommt es wie hier zu Problemen und Mißverständnissen und die Verbraucher sind nicht zu unrecht unzufrieden.

Mit dem Wissen ist der Akkuträger für mich persönlich uninteressant geworden. Für andere mag er dadurch erst interessant sein weil sie lieber High Voltage mit HR dampfen und auf die Möglichkeit LR Verdampfer einzusetzen verzichten können. Das stellt aber nur meine äußerst bescheidene, persönliche Meinung dar.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:46
avatar  Crashi
#218 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Hansklein.
Davon mal abgesehen hat der imotion 5 Ampere.
wieviel ohm der verdampfer hat ändert nicht die Leistung eines akkuträgers.!!!!
wenn der akkuträger über seine verfügbare leistung von 20 watt kommen würde könnte er ihn ganz einfach nicht befeuern.
nach deiner tollen rechnung kannst jeden akkuträger nehmen der nur 2.5A bringt auf 6 volt stellen und würdest mit einem 2,4 ohm verdampfer bei 15 Watt liegen.
Was soll uns das sagen?????????
was der hersteller schreibt habe ich hier schon längst durch meine erfahrung wiedergegeben oder?????
genauso ist das gerät doch nichtmal offiziel hier schon in den shops zu erwerben oder genauer spezifiziert. was soll da versprochen worden sein was nicht gehalten wird?????
Vorallem kannst du rechnen was du willst. was sagst denn dann zum provari??? v2 hat 14,5 watt und v1 15 watt.
bei 3,3 volt liefert der v1 trotzdem nur 8,25 watt. da kannst draufschrauben was du willst. denk mal drüber nach


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:54
avatar  Crashi
#219 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

@hansklein ich teile ja deine meinung das der akkuträger nix für jeden ist bzw. eher für hochohmig interessant ist.
Aber ich Teile es nicht das der Hersteller falsche angaben macht. Das stimmt nämlich so nicht. Die informationen sind einfach zu rar von ihm. Aber wie gesagt er kommt ja auch erst gerade mal raus und offiziel habe ich die noch in keinen shop gesehen. Da sollte man dann schon abwarten wie sie vermarktet werden. wenn angegeben wird ab 2,4 ohm ist alles vollkommen ok. aber es ist noch lange kein falsches versprechen nur weil es nicht oder bis jetzt noch nicht angegeben wurde. dann hätte ausdrücklich stehen müssen ab 0,9 ohm oder was weiß ich nicht. da hätte ich gesagt ganz klar, funktioniert nicht, schrott, falsche versprechungen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 09:59 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 10:00)
#220 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Woher stammen dann die hier im Laufe des Threads geposteten Angabeben über die Daten, was der IMotion alles kann?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:07
avatar  Crashi
#221 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

@nighthawk
Das sind die Herstellerangaben

IMotion2 V+ Features:

.Size: 125Lx25D

·Single button acheive the adjustment from 3.0V-6.0V volts in 0.1 volt increments

·LED HD display allows you to visually adjust your voltage

·Lighted pushbutton acts as a low battery alert

·use Pulse Width Modulation for the voltage output

·PCB allows 5 Amperage output limit.

.Output power max 20W

·on/off Mode allows you to shut the unit off completely

·Reverse battery protection keeps circuit safe if the battery is installed backward.

·Battery Monitoring shuts the unit off once battery has reached end of charge.

·Amperage limiting system protects against over current situations.

·Thermal Monitoring shuts the device off if it detects a high temperature condition。

·Unscrew the end cap to take out the 18650 battery





IMotion2 V+Settings

In this guide we will explain how to change settings. It is easy and fun!

First of all, Press the button 4 times to go into setting choice model.

After that,you can choose following settings: VU,VD,SO,CB,DR,LO.
1. VU – Voltage UP (press 4 times)
2. VD- Voltage Down (press 5 times)
3. SO- Standby on/of (press 6 times)
4. CB –Check battery (press 7 times)
5. DR- Display Resistance (press 8 times)
6. LO-Led light on/of (press 9 times)



For the newest IMotion2 V+, the market guided price is $120/set. We won't provide you if you sells less than $120/set. Thank you for your attention!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:10
#222 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

@Nighthawk, die technischen Daten kann man bei Cigstar selber nachlesen: Cigstar Imotion2 V+

Da stehen keine Einschränkungen. Die Limits sind mit 5 Amp. (PCB allows 5 Amperage output limit)und 20 Watt (Output power max 20W) angegeben. Damit kann man den Einsatzbereich auch ohne weitere Angaben ausrechnen wenn man elektronische Grundkenntnisse hat.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:16
#223 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #
@Nighthawk, die technischen Daten kann man bei Cigstar selber nachlesen: Cigstar Imotion2 V+

Da stehen keine Einschränkungen. Die Limits sind mit 5 Amp. (PCB allows 5 Amperage output limit)und 20 Watt (Output power max 20W) angegeben. Damit kann man den Einsatzbereich auch ohne weitere Angaben ausrechnen wenn man elektronische Grundkenntnisse hat.


Danke, das wollte ich bestätigt haben, kann ich also doch richtig lesen und denke noch ganz normal.

Damit habe ich meinem Vergleich mit Microsoft nichts mehr hinzuzufügen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:17
avatar  Bagor
#224 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

Also unter 2,4 OHM macht er um die 3V, richtig?
6V maxspannung, richtig?
also 6V:2.4OHM= 2,5A
ganz einfach, er kann garnich auf 5A kommen, geht nicht.
das macht dann eine Maxleistung von 6V*2,5A=15WATT

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 10:22
avatar  Crashi
#225 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+
avatar

???? wieso soll er nicht auf 5A kommen??? den rechenweg kann ich nun nicht nachvollziehen. was haben unter 2,4ohm um die 3 volt damit zutun?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht