neue Adapter eGo / 510 eingetroffen mit Außengewinde www.edampf-shop.com e-zigaretten

14.08.2012 15:01
#1 neue Adapter eGo / 510 eingetroffen mit Außengewinde www.edampf-shop.com e-zigaretten
avatar

Liebe Dampfer,

es sind neue Adapter eGo / 510 eingetroffen, mit Außengewinde.

http://www.edampf-shop.com/Adapter-eGo-510

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 15:12 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 15:13)
#2 RE: neue Adapter eGo / 510 eingetroffen mit Außengewinde www.edampf-shop.com e-zigaretten
avatar

Diese sind doch viel besser...: http://www.edampf-shop.com/epages/633168.../Products/3-001

Das Aussengewinde wird eh nie gebraucht und sieht auch nicht so gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:09 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 17:11)
#3 RE: neue Adapter eGo / 510 eingetroffen mit Außengewinde www.edampf-shop.com e-zigaretten
avatar

@Animatrix, ich glaub du hast da nen falschen Link genommen.

Du meintest bestimmt
http://www.edampf-shop.com/epages/633168.../Products/3-001\[25\]

edit: lol, der Shop ist ja nett, ändert einfach die Produkte im Link?
Animatrix hat schon den richtigen link gepostet gehabt.
"eGo / 510 Adapter für L-Rider Lavatube / Provari" das wäre der richtige, gelle?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:12
#4 RE: neue Adapter eGo / 510 eingetroffen mit Außengewinde www.edampf-shop.com e-zigaretten
avatar

Deiner geht auch nicht !
Liegt an der endung des Links.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:13 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 17:13)
#5 RE: neue Adapter eGo / 510 eingetroffen mit Außengewinde www.edampf-shop.com e-zigaretten
avatar

doppelpost *kill*

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 02:43
avatar  goerkel
#6 RE: neue Adapter eGo / 510 eingetroffen mit Außengewinde www.edampf-shop.com e-zigaretten
avatar

das nuetzt mir alles nix, was ich suche ist ein adapter von ego zu ego um meinen anschluss auf dem akkutraeger zu schonen

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht