Hallo zusammen

14.08.2012 02:06
avatar  derkurt
#1 Hallo zusammen
avatar

Ich habe vor einem Monat mit dem Dampfen angefangen und mit dem Rauchen aufgehört.Von heute auf morgen aufgehört ich habs schon so oft versucht und jetzt endlich geschafft :D dank der E-Zigarette. Zuerst war ich skeptisch wenn man die Nachrichten über die E-Zigarette liest, hat man am Anfang schon Angst :D obwohl ich selbst Chemiker bin und weiss was so alles in der normalen Zigarette drin ist von Blausäure,Arsen ... bis Acrolein. Und in der E-Zigarette :D Propylengykol Aroma :D und wenn man Nikotin braucht Nikotin also hat am Ende mein Verstand gewonnen und ich hab ne E-Zigarette bestellt.

Benutze gerade eine Ego-T von Joyetech und bis jetzt zufrieden. Leider kenne ich nicht viele Online-Shops wo ich Liquids bestellen kann :S daher habe ich Internet gesucht und bin auf die Seite gestoßen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche Liquids VG/PG Mischung mit Früchtegeschmack.

Welche Online Shops könnt ihr mir empfehlen??

grüße Mehmet


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 02:48
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Moin moin & herzlich willkommen.
Schau dich in Ruhe hier um, es sind etliche Shops hier vertreten, die sauberes Liquid verkaufen.
Auch welche, die eigene, leckere Rezepturen haben bzw. alles haben damit du selber Mischen kannst.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 07:12 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 07:12)
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo zusammen
14.08.2012 08:09
#4 RE: Hallo zusammen
14.08.2012 10:25
avatar  e-cloud
#5 RE: Hallo zusammen
avatar



Als Chemiker (Laborant?) und bei erliegen des HWV sollte es ja nicht lange dauern bis du Selbstmischer wirst.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:15
avatar  beff
#6 RE: Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht