Grüße von einem Neuling

13.08.2012 05:38
avatar  Schulle
#1 Grüße von einem Neuling
avatar

Ein Hallo erstmal an alle.

Ich kam über Google an dieses Forum und möchte erstmal alle herzlich begrüßen ;)

Ich bin seit Samstag absoluter Neuling was das Dampfen angeht und habe mir für den Anfang einen eGo-T Akku mit einem Dual Coil Verdampfer + Liquids besorgt(auf Anraten eines Bekannten) um einfach meinen Verbrauch von ca. 30 Zigaretten täglich zu reduzieren.

Das hat in den letzten 2 Tagen schon wunderbar geklappt...

Freue mich hier versch. Ratschläge zu holen und später auch anderen zu helfen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 06:01
avatar  Kimba75
#2 RE: Grüße von einem Neuling
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 07:28
#3 RE: Grüße von einem Neuling
13.08.2012 07:30
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße von einem Neuling
13.08.2012 11:38
#5 RE: Grüße von einem Neuling
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 15:07
avatar  Veithy
#6 RE: Grüße von einem Neuling
avatar

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 07:43 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 07:45)
avatar  Schulle
#7 RE: Grüße von einem Neuling
avatar

So möchte mich hier erstmal für die sehr freundliche Begrüßung bedanken.

Ich muss sagen nach dem vielen "einlesen" und den Versuchen, alles zu verstehen, fühle ich mich hier sehr wohl.

Ich habe mir ja am Samstag mein 1stes "Dampfgerät" () gekauft und komme eigentlich sehr gut damit klar (wann hört dieses Kratzen und der Frosch im Hals auf?! )

Ich habe am Sonntag z.B. nur noch 7 Pyro`s und gestern nur noch 3 Pyro`s weggezogen.

Eigentlich wollte ich durch das Dampfen nicht komplett aufhören, sondern nur meine Anzahl an Pyro`s auf ca. 10/Tag verringern, aber dass es SO GUT klappt, hätte ich niemals vermutet.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, die Finger komplett von den Pyro`s zu lassen. Obwohl ich trotzdem stolz auf mich bin, dass ich gestern nur 3 hatte

Kann es sein, dass mein Riechkolben nach 3 Tagen schon besser ist?! :D :D irgendwie fallen mir unangenehme Gerüche in der Welt so extrem auf, welche ich vorher nie wahrgenommen hatte...

Das war mein Wort zum Sonntag ;)

Bis denne & vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 13:26
avatar  Schulle
#8 RE: Grüße von einem Neuling
avatar

Edit: Ich weiss nicht wo ich es posten soll, deswegen mach ich es einfach hier.

Ich habe ja wie schon geschrieben heute noch keine Pyro angefasst....
Ist es normal, dass ich nach dem Dampfen einen "Auswurf" (sehr nettes Wort) habe?

Reinigt die Lunge sich schon oder mache ich was falsch bzw. vertrage etwas nicht?
Es ist nicht viel und auch nicht stark... Richtig husten muss muss ich nicht, es ist halt nur wie ein räuspern *ÖHÖ ÖHÖ HALT* ;) :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 15:29
#9 RE: Grüße von einem Neuling
avatar



und ja hatte ich auch das legt sich mit der Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht