Grüße von einem Neuling

13.08.2012 05:38
avatar  Schulle
#1 Grüße von einem Neuling
avatar

Ein Hallo erstmal an alle.

Ich kam über Google an dieses Forum und möchte erstmal alle herzlich begrüßen ;)

Ich bin seit Samstag absoluter Neuling was das Dampfen angeht und habe mir für den Anfang einen eGo-T Akku mit einem Dual Coil Verdampfer + Liquids besorgt(auf Anraten eines Bekannten) um einfach meinen Verbrauch von ca. 30 Zigaretten täglich zu reduzieren.

Das hat in den letzten 2 Tagen schon wunderbar geklappt...

Freue mich hier versch. Ratschläge zu holen und später auch anderen zu helfen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 06:01
avatar  Kimba75
#2 RE: Grüße von einem Neuling
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 07:28
#3 RE: Grüße von einem Neuling
13.08.2012 07:30
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße von einem Neuling
13.08.2012 11:38
#5 RE: Grüße von einem Neuling
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.