VMod goes REO

13.08.2012 00:24 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 05:26)
#1 VMod goes REO
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Da ich die dekadente Bequemlichkeit bevorzuge dachte ich mir heute mal:
Ich schau in meine Krabbelkiste mit Verdampferschrott und bastel mir nen Feeder wie bei der REO aus recyceltem Verdampferteilen...

Die erste Variante war ne dicke Spritzennadel kürzen und in die VMod-Pulle stecken.
Funktioniert allerdings nicht so wirklich mit VG Liquids...

Also mal schauen was man so verwerten kan ;)


Der VMod 2.0:









Und der VMod XL:








 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:30 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 10:31)
#2 RE: VMod goes REO
avatar

Coole Idee! Und funktioniert es so wie gedacht? Alles dicht? Beim Vmod 2.0 sieht das ja etwas schief bis wackelig aus auf den Fotos. Und hast Du die weiße Dichtung, die im Flaschengewinde sitzt, dazu entfernen müssen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 20:46
#3 RE: VMod goes REO
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nö, alles dicht
Und das schief ist nicht schlimm, weil man dann wirklich den letzen Rest aus der Pullenecke rauskriegt.
Aber ich werd das nochmal etwas ändern.

Vorteil überfluten geht durch die dünnen Röhrchen nicht so schnell
Nachteil bei VG Liquids dauert das was bis genug oben ist


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 21:02 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 21:02)
#4 RE: VMod goes REO
avatar

Zitat von Qualmwolke im Beitrag #2
Und hast Du die weiße Dichtung, die im Flaschengewinde sitzt, dazu entfernen müssen?



;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 11:02
#5 RE: VMod goes REO
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nöööö, sonst hätte ich das ja geschrieben...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 12:12 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 12:13)
#6 RE: VMod goes REO
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

UPDATE:

Hab das Röhrchen mit Dichtung rausgeschmissen.

Statt dessen vom Durchmesser exakt passenden Schrupfschlauch (rot) in das Rohr bis kurz über dem Boden geschoben.
Geht besser...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht