Verdampft noch eins...

11.08.2012 17:22
avatar  Zeus
#1 Verdampft noch eins...
avatar

Servus,

da man ja offensichtlich gezwungen ist, sich kurz vorzustellen, komme ich der Verpflichtung nach.

Ich heiße Joschi, bin zugezogener Hesse und dampfe seit heute im Raum Limburg/Weilburg. Jetzt 39 Lenze zählend, hab ich meinen Körper seit dem 17. Lebensjahr (es geschah auf den 1. Mai) mit Pyros vergiftet. Mal mehr, mal weniger von den Stinkelunten, aber aktuell zieh ich etwas über 2 Packungen am Tag durch. Und das geht nicht mehr. Ende, Schluss, Feuerabend! ;)

Ich bin gelernter Werbekaufmann, selbständig und hab grad unwahrscheinlich wenig Zeit, weil mein Duschschlauch kaputt ist. Muss ganz fix noch in den Baumarkt *aufdieuhrgugg*.

Seit heute morgen um 09:30 Uhr dampfe ich eine eGo Twist 1.000 mAh mit DCT. Dank youtube (Gruß an Dampfmacher und andere) konnte ich mich recht schnell einfinden und durch meine Technik-Affinität hab ich auch recht schnell gerafft, dass ich mit den Starterkits zwar anfangen kann, aber dann doch weiter machen muss. Es klappt auch alles wunderbar, ich bevorzuge im Moment den 3.5er Tank mit Red Tobacco Liquid 18 mg, was aber ein wenig stark ist. Habe auch 11 mg am Start, aber der 6er Tank ist mir abgesoffen und ich muss ihn erstmal durchblasen.

Bis jetzt habe ich aber dennoch 3 Pyros zum Stinken gebracht, weil ich den Dampf nicht wirklich gut inhalieren kann. Gibt direkt heftigen Hustenreiz und der Flash bei ca. 3,8V ballert so derbe rein... herrjeh, ich hab das Gefühl, die erste Kippe zu rauchen... :D

Bis jetzt bin ich begeistert (auch wenn mich ein paar Dinge stören) und ich werd sicherlich heut Abend und in den nächsten Tagen die ein oder andere Frage haben. Insbesondere zum Hustenreiz.

In diesem Sinne freue ich mich hier auf regen Austausch unter Gleichgesinnten und Tipps von Profis/Nerds/Dampfbeschleunigern.

Viele Grüße,

Joschi

Werden beim Schaf die Locken braun, liegt es wohl am Elektrozaun!


 Antworten

 Beitrag melden