Verdampft noch eins...

11.08.2012 17:22
avatar  Zeus
#1 Verdampft noch eins...
avatar

Servus,

da man ja offensichtlich gezwungen ist, sich kurz vorzustellen, komme ich der Verpflichtung nach.

Ich heiße Joschi, bin zugezogener Hesse und dampfe seit heute im Raum Limburg/Weilburg. Jetzt 39 Lenze zählend, hab ich meinen Körper seit dem 17. Lebensjahr (es geschah auf den 1. Mai) mit Pyros vergiftet. Mal mehr, mal weniger von den Stinkelunten, aber aktuell zieh ich etwas über 2 Packungen am Tag durch. Und das geht nicht mehr. Ende, Schluss, Feuerabend! ;)

Ich bin gelernter Werbekaufmann, selbständig und hab grad unwahrscheinlich wenig Zeit, weil mein Duschschlauch kaputt ist. Muss ganz fix noch in den Baumarkt *aufdieuhrgugg*.

Seit heute morgen um 09:30 Uhr dampfe ich eine eGo Twist 1.000 mAh mit DCT. Dank youtube (Gruß an Dampfmacher und andere) konnte ich mich recht schnell einfinden und durch meine Technik-Affinität hab ich auch recht schnell gerafft, dass ich mit den Starterkits zwar anfangen kann, aber dann doch weiter machen muss. Es klappt auch alles wunderbar, ich bevorzuge im Moment den 3.5er Tank mit Red Tobacco Liquid 18 mg, was aber ein wenig stark ist. Habe auch 11 mg am Start, aber der 6er Tank ist mir abgesoffen und ich muss ihn erstmal durchblasen.

Bis jetzt habe ich aber dennoch 3 Pyros zum Stinken gebracht, weil ich den Dampf nicht wirklich gut inhalieren kann. Gibt direkt heftigen Hustenreiz und der Flash bei ca. 3,8V ballert so derbe rein... herrjeh, ich hab das Gefühl, die erste Kippe zu rauchen... :D

Bis jetzt bin ich begeistert (auch wenn mich ein paar Dinge stören) und ich werd sicherlich heut Abend und in den nächsten Tagen die ein oder andere Frage haben. Insbesondere zum Hustenreiz.

In diesem Sinne freue ich mich hier auf regen Austausch unter Gleichgesinnten und Tipps von Profis/Nerds/Dampfbeschleunigern.

Viele Grüße,

Joschi

Werden beim Schaf die Locken braun, liegt es wohl am Elektrozaun!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:28
#2 RE: Verdampft noch eins...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:33
avatar  Veithy
#3 RE: Verdampft noch eins...
avatar

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:39
#4 RE: Verdampft noch eins...
avatar

Joschi,
schöne Vorstellung - danke! Klasse, dass du hergefunden hast ... vielleiicht war die 18mg Dröhnung ein wenig hoch für dich, aber das findet sich schon. Am Anfang muß jeder eine wenig probieren, was am besten passt und dann lässt auch der Drang nach einer Stinkeziggi nach, einfach nur Ruhe bewahren und dazu lernen ;)


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 18:05
#5 RE: Verdampft noch eins...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 18:53
#6 RE: Verdampft noch eins...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht