Flavour Art , suche Tabacco bzw. Turkish Tabacco

23.06.2011 10:40 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 12:30)
#1 Flavour Art , suche Tabacco bzw. Turkish Tabacco
avatar

Hallo!

weiß jemand aus Erfahrungen ob es bei FA einen fertiges Liquid gibt leicht im Geschmack mit einer Note von Nüssen, nicht süß wie bei anderen Herstellern zb. Tabacco, TOB oder Turkish Tabacco?

lg, Johannes


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 12:06
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Flavour Art , suche Tabacco bzw. Truskish Tabacco
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hallo Johannes,

Ich habe mir gestern den Tabackgeschmack Turkey gekauft und musste feststellen, dass mir das Zeug gar nicht schmeckt - ist ziemlich süß und hat ne ganz aufdringliche, für mich sogar penetrante Note. Habe davon aber leider 2 Flaschen, wenn du die haben willst - bitte ;)
Das Liquid das ich habe ist von highendsmoker.de

Einfach PM an mich wenn interesse ist und dann schick ich dir das Zeug!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht