Pötschke-Langer Video

10.08.2012 12:38
#1 Pötschke-Langer Video
avatar

Hallo,

bin seit 2 Jahren begeisterter Dampfer und habe gerade auf Youtube ein Video gefunden über die Pötschke-Langer, wo Sie was zu e-Zigaretten sagt. Das wollt ich Euch hier mal zeigen, da es glaub ich noch nicht gepostet wurde.

LG, Timo Scherr


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 12:40
#2 RE: Pötschke-Langer Video
avatar

Na dann...mal her damit!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 12:41
#3 RE: Pötschke-Langer Video
avatar

Wo soll ich das am besten rein stellen? Bei NEWS?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 12:43
#4 RE: Pötschke-Langer Video
avatar
Bö(h)ser SMod

vielleicht stellst dich bitte erstmal kurz ein wenig vor?
bevor du nicht für alle bereiche und funktionen freigeschaltet wurdest kannst ohnehin keine links einstellen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 12:50
#5 RE: Pötschke-Langer Video
avatar

Oh sorry, ok. Also... Meine Name ist Timo Scherr, ich bin 1,78 groß, habe braune Haare, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Garmisch. Weiterhin dampfe ich seit ca. 2 Jahren, hab angefangen mit ganz billigen e-Zigaretten und bin dann quasi reingewachsen. Mittlerweile habe ich ne VMax und bin super happy dammit. Liquid hab ich so fast alles gedampft was es so gab. Mein Lieblings-Liquid ist Schoko und Schokobanane. Schokoerdbeere is auch nicht schlecht. Hab auch schon versucht zu mischen, aber der Aufwand is mir irgendwie zu groß. Fertige Liquids sind da schon praktischer. Grundsätzlich dampfe ich Flavourart und Vinirette Liquid. Kommt drauf an, wie schnell ichs brauch. Wenns schnell gehen soll, dann Vinirette, wenn ich ne Woche Zeit hab -und es mal nicht verpeile Nachschub zu bestellen- dann order ich bei Flavourart. Weiterhin lese ich hier immer schon schön mit im Forum und hole mir nützliche Tips! An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die Forenleute. Tolles Forum!

So... jetzt hab ich mich vorgestellt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 12:52
#6 RE: Pötschke-Langer Video
avatar
Bö(h)ser SMod

*grins* seine Körpergröße hat hier bisher auch noch keiner angegeben, glaube ich...




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 12:54
#7 RE: Pötschke-Langer Video
avatar

LOL Schuhgröße is übrigens 43 :-)

So, wo stell ich denn das Video am besten rein?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 12:54
#8 RE: Pötschke-Langer Video
avatar
Bö(h)ser SMod

axo, vergessen: das video kannst vielleicht am besten hier im bereich => Medien, Rechtslage und Versand*

posten, oder?
guck halt mal, wo es dir am passendsten vorkommt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 13:04
#9 RE: Pötschke-Langer Video
avatar

Jo danke! Hab es dort gepostet! VIEL SPASS! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 13:07
#10 RE: Pötschke-Langer Video
11.08.2012 17:38
avatar  Veithy
#11 RE: Pötschke-Langer Video
avatar

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 18:00
#12 RE: Pötschke-Langer Video
avatar


endlich mal einer, der die schuhgrösse angeben hat, ist doch nicht uninteressant


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht