Hallo bin neu

10.08.2012 11:49
#1 Hallo bin neu
avatar

Trage mich nur zum verkauf ein


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 11:59
#2 RE: Hallo bin neu
avatar
Bö(h)ser SMod

zur kenntnis genommen.
nimm du bitte auch unsere forenregeln zur kenntnis.
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:02
avatar  Veithy
#3 RE: Hallo bin neu
avatar

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 17:45
avatar  xfaster
#4 RE: Hallo bin neu
avatar

moin moin - bin auch neu hier


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 18:24
#5 RE: Hallo bin neu
avatar
Bö(h)ser SMod

auch dieses zur kenntnis genommen.

wenn du freigeschaltet werden magst stell dich bitte kurz in einem eigenen thread vor.
(einfach oben links auf neues thema klicken... ■ Unsere Newbies stellen sich vor ■ )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht