Clips - es gibt sie wieder!

22.06.2011 19:44
avatar  Oma69
#1 Clips - es gibt sie wieder!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Auf Nachfrage einiger Mitglieder: Die Clips gibt es wieder in silberfarben.

Werbung: HIER findet Ihr sie.



Liebe Grüße von Christine

Allen meinen Hunden, die während der letzten 20 Jahre bei mir lebten, hätte es sicher auch mit den Dampfis besser bei mir gefallen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 21:55 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 22:23)
avatar  Susa
#2 RE: Clips - es gibt sie wieder!
avatar
Bilder Upload

Oh super, da werde ich nachher mal gucken gehen. Ich habe festgestellt, daß meine Sommerklamotten kaum Taschen haben
und die ego ´s in der Hand rumzuschleppen ist ja saublöd

sodele, ich habe mal 10 Stück gekauft, die kommen mir gerade recht im Sommer

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 23:07
#3 RE: Clips - es gibt sie wieder!
avatar
Gestaltwandler

daankee

supi tipp...

werd ich mir bestellen damit der dampfomat beim bücken nicht aus der hemdtasche fällt

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 11:43
#4 RE: Clips - es gibt sie wieder!
avatar

Spitzen Sache, gleich Bestellt....

Aber mal ne andere Frage: AKKU IMMER nach OBEN, oder????

Grüße joe

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 22:17 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 22:19)
#5 RE: Clips - es gibt sie wieder!
avatar

Jor,

so Dinger sind schon sehr praktisch;-) Allerdings gefällt mir das mit den Ecken nicht so wirklich.. Und so wie ich das sehe sind sie rundum geschlossen?

Ich hab da auch noch was... Bilder im Anhang...

Zum einen sind sie rund und an einer Seite geöffnet. Jemand ne Idee wo man die kriegt?
Ich habe leider nur zwei Stück davon und die sind schon sehr abgegriffen.

Sonst muss ich mir echt mal die Mühe machen die Dinger mit nem CAD-Programm zu zeichen.. :-( und ein wenig zu optimieren. Hätte da schon ein paar echt geile Ideen..

Allerdings sehe ich was das fertigen angeht eher schwarz da es sich dabei ja mehr oder weniger nur um einen Centartikel handelt und so ein Werkzeug schnell mal ein paar tausend Euro kostet:-(

Also hoffe ich auf euch und ihr könnt mir sagen wo es die gibt....

LG

Bildanhänge
imagepreview

DSCF00111.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 00:01
#6 RE: Clips - es gibt sie wieder!
avatar

Ich mag die Egos nicht kopfüber tragen. Da gefallen mir diese Dinger besser:
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1228
oder noch besser:
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1229

Aber am liebsten mag ich meine gehäkelten Überzieherlis.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.

Bildanhänge
imagepreview

dampfi_haengerli_1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht