Vorstellung eines Newbies

09.08.2012 17:14
#1 Vorstellung eines Newbies
avatar

Hallo Dampfer, ich bin weder Raucher noch Dampfer, jedoch meine Frau dampft seit November 2011 und hat seitdem keine Zigarette mehr angefasst. Seitdem herrscht frische Luft in unserer Wohnung. Nun ist meine Frau technisch nicht sehr versiert und so bleiben die Reparaturen usw. bei mir.
Ich mach das gerne, zumal sie seitdem dampfen auch keinen Husten mehr hat. Sie hat mit der Ego-T Typ A angefangen und ist jetzt bei dem C-Verdamper angelangt. Die Videos von Philgood waren sehr hilfreich bei der Bewältigung einiger Probleme. Aber jetzt tauchen neue auf und um die zu lösen habe ich mich hier angemeldet.
So das war es erst einmal
es grüßt Erwin


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:21
#2 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar

Erwin,
Glückwunsch zu deiner Frau und herzlichen Gruß, hat sie toll gemacht, gleich für ihren mann ein wenig Bastelkram zu organisieren


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:24
avatar  Vanillo
#3 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar

Uiih, das ist ja toll !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:24
avatar  peppone
#4 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:26
#5 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 17:39
#6 RE: Vorstellung eines Newbies
09.08.2012 18:59
avatar  beff
#7 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:02
#8 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar

meeensch... Dampfen rettet und erhält sogar Ehen ! Nicht nur das Leben ! ;)


Willkommen und informier dich !


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 00:35
#9 RE: Vorstellung eines Newbies
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht