Toxos PSV-Mischtabelle!

09.08.2012 12:15
avatar  mamamia
#1 Toxos PSV-Mischtabelle!
avatar
Bilder Upload

Ich finde, der PSV-Mischthread ist schon seit längerer Zeit VIEL zu lang, um sich dort "auf die Schnelle" ein paar Informationen zu holen.

Dankenswerterweise hat Toxo aber ein Google-Doc eingerichtet, in das einige User ihre Prozentzahlen sowie die Reifezeit schon eingetragen haben.... und weil der Link dorthin bereits auf Seite 19 des Fadens mehr oder weniger doch untergegangen ist, dachte ich, wir machen hier nochmal NUR FÜR DIESE TABELLE einen eigenen Faden auf .... und ich werde diesen Thread auch gleich melden mit der Bitte, dass er oben angetackert wird.


Hier ist also der Link: https://docs.google.com/spreadsheet/pub?...d=0&output=html


Danke an Toxo für die Tabelle + an alle User für eure bisherigen Eintragungen. Ich hoffe, es kommen im Lauf der Zeit noch mehr Einträge hinzu.....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 12:35
#2 RE: Toxos PSV-Mischtabelle!
avatar

....und getackert

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht